Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009
PokerStrategist

Im Großen und Ganzen verfolgen wir ja fast alle die selben Interessen, wenn wir in unserer Meinung bloß alle ein klein bisschen weniger extrem wären, könnten wir uns alle auf ein Sofa setzen und den wunderbaren Fußball genießen, den unsere Jungs aktuell auf dem Rasen präsentieren.
Für den Einen sind Fußball und Politik ein Kollektiv, für den Anderen sind es zwei Dinge, die unabhängig voneinander existieren sollten und müssen.
Vermutlich die nervigste und teufelskreisigste Diskussion seit Pyrotechnik.
Wenn sich jemand unbedingt prügeln oder mit Objekten bewerfen möchte - ganz egal ob links oder rechts - dann sollte das meines Erachtens außerhalb des Stadions passieren und möglichst so, dass es kein Unbeteiligter mitbekommt und insbesondere, dass niemand zu Schaden kommt, der es nicht will. Denn darunter leiden nicht nur eben jene Personen, sondern ganz besonders auch die Vereine, die letztendlich die Strafen und ggf. die Polizeieinsätze bezahlen müssen. Vom Imageschaden mal ganz abgesehen, welche Familie (oder auch: Welcher normal denkende Mensch) geht schon an nem Samstagnachmittag gern ins Stadion, wenn sie Angst haben muss körperlichen Schaden zu erleiden?

In diesem Sinne: Forza SVW, dabei sind wir uns hoffentlich alle einig! :sfishg:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wie oft muss man so einen nazi denn eigentlich schlagen, bis er aufhört ein nazi zu sein, gibts da belastbare statistiken?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von daberndl
wie oft muss man so einen nazi denn eigentlich schlagen, bis er aufhört ein nazi zu sein, gibts da belastbare statistiken?

#

sehr gut zusammengefasst

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Waren übrigens laut Kommentaren beim Worum nicht die Ultras sondern die Hools, die Hools in Bremen sind von Nord Sturm und Standarte.

Achja Daberndl, dann versuch du mal schön Nazis im Dialog von ihrer Dummheit zu überzeugen.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

jetzt wo die sportlichen Probleme nicht mehr akut sind, startet wieder eine Diskussion, inwieweit man Nazis aufs Maul hauen darf :appl:

Ich denke, es sollte den meisten klar sein, dass es manchen Personen ein sehr großes Bedürfnis ist, andere in Sachen Gleichbehandlung aller Menschen zu belehren und von einer besseren Welt zu reden, gleichzeitig aber nichts als Hass zu schüren.

nice heglaf btw.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von JohnnyQuality

Original von ThESoNiC
:deadhappy:

FYP

Edit:

Spoiler

Mehr Liebe dafür :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Viktor am Sonntag beim Doppelpass. Geil.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Original von lionix2006
Viktor am Sonntag beim Doppelpass. Geil.

Pflichttermin! :f_love:

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012
Legacy Member

das wird mein erster geplanter doppelpass seit 3 Jahren, danke für die info :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Epische Zitate inc :f_love:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Geil, Samstag kohltour und Sonntag schön stramm im Bett liegen und dopa gucken

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Ich sehe nicht, warum Politik im Stadtion nichts zu suchen haben sollte. Über Pegida oder ähnliches kann man sich gar nicht genug aufregen, sowas sehe ich auch im Stadion gerne. Und wenn das legitim ist, dann sind es auch andere (erlaubte) Meinungsäußerungen.

Dass es nicht zu entschuldigen ist, auf andere Stühle und ähnliches zu werfen, ohne in Notwehr zu sein (wobei selbst das nur schwer vorstellbar ist), ist doch auch Konsens, wenn ich das richtig gelesen habe auf den letzten Seiten. Wer das macht, ob Bremer Linke oder Rechte oder die Regensburger Domspatzen, ist da doch völlig egal. Kann aber gut verstehen, dass die "echten" Ultras es nicht lustig finden, wenn diese Aktion von Hooligans ausgegangen sein soll, am Ende aber in den Zeitungen steht "Die Ultras wieder...".

Scheiß Aktion, da lasse ich mir aber nicht meine grünweiße Laune von verderben :f_love:

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember
Gunius
PokerStrategist

So langsam kommt ja Bewegung rein :f_love:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von TAK47
#theobleibtbremer :f_thumbsup:

ganz viel Liebe <3

Und Datawave #word!

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von datawave
Ich sehe nicht, warum Politik im Stadtion nichts zu suchen haben sollte. Über Pegida oder ähnliches kann man sich gar nicht genug aufregen, sowas sehe ich auch im Stadion gerne. Und wenn das legitim ist, dann sind es auch andere (erlaubte) Meinungsäußerungen.

Dann musst du aber auch "Pro-Pegida Transparente" im Stadion zulassen und ich weiß nicht, ob ich das so geil finde -> Viele werden sich dadurch provoziert fühlen (wie das Blumenkind zum Bsp.) -> Ärger

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von Gunius
So langsam kommt ja Bewegung rein :f_love:

im moment kann man endlich mal wieder sagen...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Theo richtig geil, läuft!

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Natürlich JoeKehr, solange es keine rechtswidrigen Inhalte sind, sollte es auch erlaubt sein. Das darf dann zwar Reaktionen hervorrufen, aber auch die müssen sich im Rahmen bewegen.

Aber viel wichtiger:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

ist es unsportlich Schalke verletzte zu wünschen ? Huntelaar sieht nicht gut aus

Antwort
Zitat
Teilen: