Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

irgendwo live zu sehen außer kostenpflichtig auf werder.tv??

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

laola1.tv mit nem usa proxy (hola firefoxplugin z.b.)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Danke

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Super Defensivverbund! Werder steht in den zweiten 45 Minuten deutlich kompakter und sicherer rund um den eigenen Strafraum. Es wirkt, als funktionierten die Absprachen besser. Kein Durchkommen für die "Hammers"!

Hab ich das echt gelesen :megusta:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

SIEG!!! 10 sieg im 11 spiel :megusta:

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Ich bin mal richtig gespannt auf die neue Saison, hab sowas von Bock und ich glaube so schlecht werden wir nicht abschneiden. Also mit dem Abstieg dürften wir dieses Jahr nichts zu tun haben. Sehe uns irgendwo zwischen 6-10...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

vorbereitung schön und gut, man hat gute ansätze gesehen, gab selbstvertrauen, aber der echte test kommt samstag.
gegen tief stehende manschaften das spiel machen können wir schon seit jahren nicht mehr

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Tolles Spiel heute.
Ich bin echt mal richtig heiß auf die kommende Saison. Wir haben ne richtig tolle Truppe zusammen.
Wenn alles gut läuft können wir imo echt am 6. bzw. 7. Platz kratzen...

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

scheiß auf den asiatischen raum, nächste saison liebt uns ganz usa :coolface:

http://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/leistungsdaten/spieler/119169/saison/2014

erste tor zeigt schon mal das er auch bisschen was mit dem ball kann :happy:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Bin heiß auf die neue Saison, werd allerdings wegen Urlaub Mallorca das erste Heimspiel verpassen. Wie gerne hätte ich di Santo nochmal ausgebuht.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ist ja ne Achterbahn der Gefühle bereits vorm Saisonstart, von Vorfreude über Depression wieder auf leichte Vorfreude

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

hab bisschen angst wenn ich an die letzte tolle vorbereitung denke. lief ja prinzipiell genauso gut wie diese. :ayfkm:

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

So Bremen hat also den Di Santo Nachfolger:
http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-mit-alkmaar-wegen-johannsson-einig/view/news/207777

Bin mal gespannt ob das der richtige Griff ist, aber die Statistiken sehen jetzt nicht so schlecht aus...

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Mal abwarten. Auf jeden Fall gut, dass der Vertrag über 4 Jahre geht.
Wenn der erst im zweiten Jahr einschlägt, ist man dann nicht wieder sofort in Zugzwang...

Edit: grad mal die Leistungsdaten auf Transfermarkt überflogen. Sieht ja durchaus ansprechend aus, nur ist der recht häufig wegen Leisten- und Knieproblemen ausgefallen. Hatte letztes Jahr allerdings ne Knie- und Leisten-OP. Mal hoffen, dass die Probleme damit behoben sind...

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Und er hat bislang halt in Holland gespielt, das ist ne andere Liga. Bin auch gespannt, vielleicht wird es ja was. Wenn nicht, haben wir wieder viel Geld in den Sand gesetzt.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Ist halt nicht der erste Stürmer aus Belgien/Holland, den wir haben. Bin skeptisch, aber hoffe das Beste.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

auf jeden fall kein stolperstürmer wie petersen... ich mag ja doch lieber die mitspielenden stürmer :f_thumbsup:
finde weiterhin das ein 3. stürmer fehlt... wenn einer von den beiden mal 2 monate ausfällt = gg.... aber nun gut reicht skripnik wohl so...

in england werden wir übrigens gerade sehr für unsere fans gefeiert :fuckyeah:

"Everyone proper football fan loves a good chant at a game. In fact, a club's support is often judged by its singing ability.
If that's the case, we might as well declare Werder Bremen's support the best in Europe right now.
Werder came over to London this week, for a pre-season friendly against West Ham at Upton Park.
The German side won the match 2-1, but it wasn't their players who were the stars of the show - it was their fans."

"Whilst Borussia Dortmund have the Yellow Wall, it appears Werder Bremen have Wonderwall."

http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/werder-bremen-fans-chant-oasis-6190813
http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/werder-bremen-fans-sing-wonderwall-during-preseason-friendly-at-west-ham-10436748.html

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

Original von DrizzyDrake
"Everyone proper football fan loves a good chant at a game. In fact, a club's support is often judged by its singing ability.
If that's the case, we might as well declare Werder Bremen's support the best in Europe right now."

:fuckyeah:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hab den Song im Weserstadion noch nie gehört?!?
Bin aber auch extrem selten da. Find ich goil, kann man mal machen... :)

Antwort
Zitat
Teilen: