Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Ujahsson werden die Liga kurz und klein schießen :f_drink:

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011

aber nicht Würzburg :f_cool:

Ich habe da so eine Befürchtung

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Drittligist _o:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Jaaaaa

Elia nach Rotterdam, aber ohne Ablöse? Wenn es stimmt, dann immerhin auch ohne Abfindung. Eines von Allofs' letzten Meisterwerken.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ohne Ablöse? But why?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

hauptsache weg

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Kamillenteeboy
Ohne Ablöse? But why?

als ob für den noch wer was zahlt..

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

2,8Mio Gehalt gespart und keine Abfindung. Mehr war bei dem Kerl wohl nicht mehr drin...

Finds auf jeden Fall gut, dass das Kapitel Elia nun endlich abgeschlossen ist... Der hat uns fußballerisch und menschlich 0,0 gebracht...

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von datawave
Jaaaaa

Elia nach Rotterdam, aber ohne Ablöse? Wenn es stimmt, dann immerhin auch ohne Abfindung. Eines von Allofs' letzten Meisterwerken.

This. Man kann nur froh sein, daß der von sich aus gegangen ist - jetzt müssten aber seine letzten Einkäufe abgearbeitet sein oder?

Antwort
Zitat
lionix2006

Zum Support in England, sehr geil.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von lionix2006

Original von datawave
Jaaaaa

This. Man kann nur froh sein, daß der von sich aus gegangen ist - jetzt müssten aber seine letzten Einkäufe abgearbeitet sein oder?

müsste so sein. wobei man da nicht unbedingt mit dem finger auf allofs zeigen sollte. wir hatten nie einen linken flügel, seine leiblingsposition, das ist imo auch schon alles.
bin nach wie vor überzeugt dass elia wie auch arni eingeschlagen wären, wenn sie ihren kopf besser im griff gehabt hätten. werder konnte bis dahin eigentlich auch gut mit "schwer erziehbaren" jungs umghen.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Samstag am start! Dat wird ne Tour

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Man darf auch nicht vergessen, dass wir unter Allofs 3x Pokal und 1x Meisterschaft geholt haben... Klar war da auch mal Scheiße bei den Einkäufen dabei und Elia kommt wahrscheinlich direkt nach Carlos Alberto. Ne 100% Quote gibts aber eben nicht...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von krong
Man darf auch nicht vergessen, dass wir unter Allofs 3x Pokal und 1x Meisterschaft geholt haben... Klar war da auch mal Scheiße bei den Einkäufen dabei und Elia kommt wahrscheinlich direkt nach Carlos Alberto. Ne 100% Quote gibts aber eben nicht...

Richtig, es war nicht alles schlecht unter dem dicken Klaus.
Er hat an den Erfolgen ebenso Teil wie auch TS.
Die ganzen Top Transfers die er gemacht hat werden dann halt auch gern vergessen wenngleich er gegen Ende sein glückliches Händchen verloren hatte.
Unsympathisch is er mir aber trotzdem irgendwie geworden seit er bei VW ist

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich hab die Top Transfers auch nicht vergessen, wollte nur mit dem Post ebenso wie du, meine verlorene Sympathie ihm gegenüber zum Ausdruck bringen.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

laut kreiszeitung doch noch abfindung für elia gezahlt. wurde bei schmitz nicht auch geld draufgelegt damit ihn jemand nimmt? naja ein kapitel beendet, jetzt hoffen dass 1860 ein bisschen ruhe in den verein bekommt und uns obraniak abkauft

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

besser als nochmal 2,8 mio gehalt zahlen, den unruhestifter in unseren reihen zu haben und ihn dann kommendes jahr ablösefrei gehen zu sehen...

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von lionix2006
Ich hab die Top Transfers auch nicht vergessen, wollte nur mit dem Post ebenso wie du, meine verlorene Sympathie ihm gegenüber zum Ausdruck bringen.

#

Am Anfang hatte er absolut ein goldenes Händchen. Als er dann in der Geschäftsführung immer mehr Aufgaben bekam, wurde es leider deutlich schlechter. Hat aber enorm viel für uns geleistet, gar keine Frage. Das will ich nicht in Frage stellen.

Antwort
Zitat
Teilen: