Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Momentan liefert Viktor leider wirklich keine Argumente. Wir kennen natürlich nicht die internen Beweggründe für manche Entscheidungen, aber von Außen betrachtet verstehe ich ihn häufig nicht. Ich habe auch in den letzten Wochen häufig den Eindruck gehabt, dass Viktor selbst schnell mal den Kopf hängen läßt.

Die Verantwortlichen müssen jetzt entscheiden, ob sie noch Vertrauen in Viktor haben. Wenn man einen neuen Trainer holen will, dann genau jetzt und nicht irgendwann im laufenden Geschäft!

Bleibt trotz allem auch noch die Frage, wer als Nachfolger geeignet und verfügbar wäre. Für Verstärkungen ist ja allem Anschein nach kein Geld mehr vorhanden.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Finde es schwer seine arbeit von außen zu bewerten, wenn man sich aber mal die tabelle von oben nach unten anguckt und sich bei jedem verein an das spiel erinnert ist das schon eine :f_ugly: hinrunde... da sind spiele bei (wolfsburg, leverkusen, hxv, ingolstadt, darmstadt) wo man echt nur :facepalm: denkt...
wenn man das gladbach spiel einfach mal vergisst, sehe ich da auch überhaupt kein konzept... nach dem bayern spiel ging es ja zeitweise aufwärts mit der def. taktik, die man für mich unverständlich ja gegen vw aufgegeben hat... da war es dann wie am ende unter schaaf bzw. zu dutts besten zeiten... auch das hxv spiel danach ist taktisch einfach soooooooooo bescheuert :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: die huren können halt rein gar nichts außer kontern! aber yolo alle nach vorne :sfishg:

edit: wir haben imo auch echt keinen schlechten kader! berlin, mainz, köln.... bei den müssen wir uns finde ich nicht verstecken... probleme würden wir nur in der breite bekommen

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Stimmung im Block war übrigens absolut schwach. Die Mannschaft hat nach der 2. HZ auch nichts anderes verdient.

Kumpel hat die Hinrunde grad gut zusammengefasst: Man erwartet nichts mehr von der Mannschaft und wird trotzdem enttäuscht.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Weiß auch nicht wer am Ende der Saison noch unter uns stehen soll...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Kamillenteeboy
Weiß auch nicht wer am Ende der Saison noch unter uns stehen soll...

darmstadt und hannover.. dann rele gegen freiburg

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ja Darmstadt muss man mal sehen wie weit es bei denen runtergeht, Hoffenheim wird am Ende ja wohl nicht runtergehen, auch wenns schön anzugucken wäre.
Man kann halt hoffen dass es nach der Winterpause vllt mal mit Schwung nach oben geht

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Hatte vor vier Wochen schon das Gefühl, dass VS die Mannschaft nicht mehr erreicht. Nach den ganzen Misserfolgen ist es leider einfach normal, das ist psychologisch gar nicht anders möglich. Als er den Jungs vor einem Jahr erzählt hat, dass sie Fußball spielen, haben sie es ihm abgenommen. Nach so einer Hinrunde nicken sie vielleicht zwar, wenn er sie motivieren will, aber unterbewusst kann das gar nicht klappen.

So gerne ich ihn mag, so sehr er sich mit dem Verein identifiziert - das Risiko, dass wir mit ihm schlecht in die Rückrunde starten und auf einmal letzter sind, ist leider zu groß, um an ihm festhalten zu können. Schade schade, aber da darf nicht einfach so weiter gemacht werden. Auch, wenn wir uns einen neuen Trainer nicht leisten können...

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Man sieht zeitweise gute ansätze und das team und management scheint auch voll und ganz hinter ihm zu stehen, wird erstmal gar nichts passieren.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von etobej
Man sieht zeitweise gute ansätze und das team und management scheint auch voll und ganz hinter ihm zu stehen, wird erstmal gar nichts passieren.

Und wenn es dann zu spät ist und der Abstieg fast feststeht will dann keiner Schuld dran haben.

Ich bin auch der Meinung das man jetzt reagieren MUSS!!!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Wenn man tatsächlich den Trainer wechseln sollte, dann wäre es taktisch klüger, es erst im Verlauf der Hinrunde zu machen. Ansonsten könnte sogar der Trainerwechseleffekt verpuffen, wenn man direkt gegen die stärkeren Gegner ran muss und Niederlagen einfährt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Könnte so kommen. Oder aber wir nehmen aus den ersten 3 Spielen irgendwas mit nem neuen Trainer mit.

So wie es jetzt läuft, sehe ich max. einen Punkt für uns - zuhause gegen Hertha.

Das Interview von Skripnik geht auch so gar nicht. Einen jungen Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen, ist ein absolutes no go, zumal es nicht zu trifft, wir haben ganz sicher nicht nur verloren, weil Grillitsch vor dem 1:2 gepatzt hat.

Ich wünschte, wir müssten hier solche Diskussionen über Viktor nicht führen, aber es geht einfach nicht mehr.

Und nur weil wir ein um 2 Tore besseres Torverhältnis haben, ist das nicht die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, hat das Management für mich komplett versagt.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Wieder nicht im FreeTV (DFB-Pokal...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Der Ukrainer hat – der miserablen Punkteausbeute zum Trotz – eine Garantie, das Team auf die Rückrunde vorbereiten zu dürfen. Die beinahe historisch schlechte Hinrunde „bedeutet gar nichts für den Trainer“, erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin in Frankfurt: „Es geht mit ihm weiter. Zwischen Trainer und Mannschaft ist alles in Ordnung. So lange das so ist, wird sich für Viktor nichts ändern.“

das könnte böse enden, ich denke es ist der falsche schritt.

bezüglich wechseleffekt vom trainer und start der rückrunde. wir brauchen endlich nachhaltigkeit im verein und keine kurzfristigen effekte, nichts anderes war es ja auch bei vs. euphorie durch neuen trainer gepaart mit upswing.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Original von Slev1nK
Wenn man tatsächlich den Trainer wechseln sollte, dann wäre es taktisch klüger, es erst im Verlauf der Hinrunde zu machen. Ansonsten könnte sogar der Trainerwechseleffekt verpuffen, wenn man direkt gegen die stärkeren Gegner ran muss und Niederlagen einfährt.

Kommt halt auch drauf an wen man als Typ holen will: einen Motivator und Retter a la Stevens, dann besser nach den drei spielen, oder jemanden mit taktisch umfangreichem Konzept a la Favre, da ist es besser wenn der die Vorbereitung zur Rückrunde mit der Mannschaft absolvieren kann.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

ard :facepalm:

Antwort
Zitat
lionix2006

Vertrag mit Pizza soll wohl verlängert werden, Fritz wird zeitnah ein Statement abgeben, von mir aus kann er gern noch ein Jahr dranhängen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Frohes neues Jahr noch @ all. Wollen wir mal hoffen, daß es fußballerisch besser wird, als 2015.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von lionix2006
Frohes neues Jahr noch @ all. Wollen wir mal hoffen, daß es fußballerisch besser wird, als 2015.

Das wäre ja mal was :f_love:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Ich habe kein gutes Gefühl für die Rückrunde, bis jetzt nicht wirklich viel neues bei Werder.

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Bei uns auf dem comunio markt ist gerade Johannson, rel. erschwinglich für n Stürmer, aber bekommt der imo überhaupt Zeit neben Pizza und Ujah?

Antwort
Zitat
Teilen: