Ding ist durch
wo soll das denn auch abseits gewesen sein?
sorry hab da nichts gesehen... beim schuss von piza war grille doch nicht im abseits?1?!? dum?
Original von JoWa
wo soll das denn auch abseits gewesen sein?sorry hab da nichts gesehen... beim schuss von piza war grille doch nicht im abseits?1?!? dum?
doch war ziemlich klar abseits
aber wen juckts
Original von lechef10
Original von JoWa
wo soll das denn auch abseits gewesen sein?sorry hab da nichts gesehen... beim schuss von piza war grille doch nicht im abseits?1?!? dum?
aber wen juckts
![]()
Beim abseits gilt die Faustregel der Gegner steht drin ,der eigene Mann nicht
Original von lechef10
Original von JoWa
aber wen juckts
![]()
wieso? erklär? für mich sah es so aus:
bartels - lev - grille - tw - bremer
oder so in der art
wenn dann war bartels (?) im abseits, aber grille war locker hinter dem letzten leverkusener
also klar is was anderes, aber abseits wars scho..
wenn ich das richtig interpretiert hab hat der hauptschiedsrichter aber den linienrichter overruled was ich sehr mutig faende.. oder wars umgekehrt dass er geglaubt hat dass es abseits war und der linienrichter nur die situation nicht gecheckt hat und dass er deshalb nochmal fragen gegangen is?
Original von JoWa
Original von lechef10
Original von JoWa
aber wen juckts
![]()
oder so in der art
wenn dann war bartels (?) im abseits, aber grille war locker hinter dem letzten leverkusener
ja, aber halt nur hinter einem leverkusener. daher abseits. torwart stand ja wiederum hinter grillitsch.
Original von lechef10
Original von JoWa
Original von lechef10
Original von JoWa
aber wen juckts
![]()
oder so in der art
ja, aber halt nur hinter einem leverkusener. daher abseits. torwart stand ja vor grillitsch.
ah okay.. dachte es zählt der letzte feldspieler..
jaaa geil
Original von otb11
Ja man geil. Wieso eigentlich schwarze Binde heute?
zugunglück in bad aibling