Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von DrizzyDrake

Original von datawave
VS lässt sich leider auch überhaupt nicht beraten. Natürlich ist er der Cheftrainer, aber mit Lutscher und Studi sind da noch zwei, die während des Spiels immer an ihn rantreten, zum Teil schon mit Trikots von Spielern in der Hand.............

Hast du dazu Quellen oder so? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen auch wenn ich VS auch etwas kritisch sehe....

Denke gestern lag es auch nicht an der Aufstellung... Wir können halt einfach weiterhin 0 das Spiel machen und dann nach 10 Minuten 1:0 zurück zu liegen ist natürlich einfach scheiße (auch wenn schon Standard)

War in den letzten Heimspielen mehrfach so, gegen Hoffenheim habe ich es selbst gesehen. Ist natürlich viel Interpretation dabei, aber die Jungs um Viktor wollen oft offensichtlich viel früher wechseln, als er. Habe auch eine interne Quelle dazu, aber da kann man sich natürlich auch nicht drauf verlassen, wenn es um zwei Ecken kommt...

Kann auch nicht beurteilen, ob er taktisch so viel verschiedenes wagt. Aber die Bilanz ist einfach unglaublich schlecht und dass dann irgendwann auch der beste Trainer ein Team nicht mehr erreicht, ist einfach so. Auf der anderen Seite, und da haben hier auch wieder einige recht, spielen sie nicht immer schlecht und gegen Hoffenheim war auch einfach Pech dabei. Aber unter dem Strich kommt einfach zu wenig dabei rum.

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

mal was positives: die u19 hat das derby 3:1 gewonnen und ist weiter 4 punkte vor wolfsburg (bei einem spiel weniger) und 7 punkte vor leipzig. sieht nach meisterschaftsendrunde aus :megusta:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Slev1nK
Ich versteh nicht wieso hier wieder so pechschwarz gemalt wird. Skripnik probiert taktisch vieles aus und ist dabei manchmal sehr erfolgreich, wie gegen Leverkusen und manchmal scheitert er, wie heute. Aber ein Trainerwechsel ist deswegen noch lange nicht angezeigt. Gegen Darmstadt gibt es ganz sicher 3 Punkte.

darmstadt wird genau so ein unerträgliches kackspiel wie das gestern, ist ja auch so einfach, uns den ball geben und gucken wie er noch vorne gedroschen wird.
können es halt nur gegen mannschaften die mitspielen.

passend wäre auch sowas wie gegen mainz in der hinrude. kein mensch weiß wieso es da so gut funktioniert hat und der sieg reicht dann wieder ein paar wochen und lässt keine trainerdiskussion aufkommen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

www.werder.de ist ja schon was aufgeräumter und schicker jetzt, vor allem auf mobilen Geräten. Videos auch überall HD, HYPE

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

jo, in Sachen Webauftritt waren wir schon immer gut dabei, siehe das Video von vor 1-2-3 Seiten :f_love:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

tolle Seite, gefällt mir und auch oder im besonderem das Forum :f_love:

Antwort
Zitat
JoWa

Seit heute ist das Werder Panini Album draußen.
2€ für das Heft und 60ct pro Päckchen mit je 5 Stickern drin.

228 Sticker gibt's insgesamt.

Bis Sonntag noch Versandkostenfrei im Werder Shop zu kaufen.

Auf geht das sammeln und kleben 😀

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Pokalspiel dürfte dank der schalker Dummheit jetzt sicher am Dienstag stattfinden. Könnt also eure Flüge buchen. Kartenprobleme dürfte es keine geben.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von exe203
Kartenprobleme dürfte es keine geben.

weil?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Auch wenn es traurig ist, werden die Karten für ein pokalhalbfinale gegen Bremen von vielen hauptsächlich zum tauschen benutzt. Ich gehe davon aus, dass man vor dem Stadion ohne Probleme an Karten zu regulären Preisen kommt

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich fasse es noch immer nicht, daß Skripnik in Ingolstadt auf Unentschieden gespielt hat.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von lionix2006
Ich fasse es noch immer nicht, daß Skripnik in Ingolstadt auf Unentschieden gespielt hat.

Das Spiel morgen kann nur scheisse werden.
Entweder wir gewinnen und VS macht durch diesen Sieg dann bis zum Ende weiter so das wir mit ihm runter gehen oder wir verlieren,VS wird entlassen und uns fehlen unfassbar wichtige Punkte wodurch wir es dann wenn überhaupt noch auf den Rele-Platz schaffen.

Von den Spielern ist unsere Mannschaft definitiv nicht so schlecht wie sie da steht also bleibt eigentlich nur eine Lösung.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

wäre gut möglich dass wir nächsten Samstag 2 neue Trainer im Weserstadion sehen, einer bei Hannover und einer bei uns :f_eek:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

aufstellung gefällt weil offensiver, was anderes bleibt uns auch nicht übrig

Das ist unsere Aufstellung für das wichtige Heimspiel gegen Darmstadt: Wiedwald - Gebre Selassie, Djilobodji, Vestergaard, S. Garcia - Yatabare, Junuzovic, Grillitsch, Bartels - Ujah, Pizarro.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Führung:sfishg::sfishg:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Sagt mal kann dass sein das jeder Kommentator von sky gegen werder redet

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

:rage:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Wieder mal eindrucksvoll was ein guter Trainer aus einer personell schlechter besetzten Mannschaft herausholen kann. Wir sind so schlecht...

Hat Wiedwald in allen Rückrundenspielen zusammen eigentlich schon einen gefährlichen Ball gehalten?

Antwort
Zitat
Broenes

Wie mich dieser Bodenturner Wagner aufregt :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Broenes

Alter dieser Hartmann....Wenn unsere Jungs nicht bald mal anfangen bei kleinsten Kontakt umzufallen, dann wird das nichts mehr...

Antwort
Zitat
Teilen: