Original von DrizzyDrake
Original von datawave
VS lässt sich leider auch überhaupt nicht beraten. Natürlich ist er der Cheftrainer, aber mit Lutscher und Studi sind da noch zwei, die während des Spiels immer an ihn rantreten, zum Teil schon mit Trikots von Spielern in der Hand.............Hast du dazu Quellen oder so? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen auch wenn ich VS auch etwas kritisch sehe....
Denke gestern lag es auch nicht an der Aufstellung... Wir können halt einfach weiterhin 0 das Spiel machen und dann nach 10 Minuten 1:0 zurück zu liegen ist natürlich einfach scheiße (auch wenn schon Standard)
War in den letzten Heimspielen mehrfach so, gegen Hoffenheim habe ich es selbst gesehen. Ist natürlich viel Interpretation dabei, aber die Jungs um Viktor wollen oft offensichtlich viel früher wechseln, als er. Habe auch eine interne Quelle dazu, aber da kann man sich natürlich auch nicht drauf verlassen, wenn es um zwei Ecken kommt...
Kann auch nicht beurteilen, ob er taktisch so viel verschiedenes wagt. Aber die Bilanz ist einfach unglaublich schlecht und dass dann irgendwann auch der beste Trainer ein Team nicht mehr erreicht, ist einfach so. Auf der anderen Seite, und da haben hier auch wieder einige recht, spielen sie nicht immer schlecht und gegen Hoffenheim war auch einfach Pech dabei. Aber unter dem Strich kommt einfach zu wenig dabei rum.