Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Alter die fallen bei jedem Kontakt und der Schiri pfeift alles

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

einfach liegen bleiben, dann gibt es keine rote :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Broenes

Original von ThESoNiC
einfach liegen bleiben, dann gibt es keine rote :f_thumbsup:

Hart lächerlich einfach der Hartmann

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Wie die schiris den Abstiegskampf entscheiden :( und der hurensohn Wagner + sulu
Zweite Hz kann man unseren Jungs nix vorwerfen

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

hätte halt kaum beschissener laufen können
auch wenn ein aufsteiger mit 12 mann spielt muss man einfach gegen die gewinnen

das schlimmste, ist wieder so ein typisches "ja aber spiel" was skripnik den arsch rettet.
ja aber...zweite halbzeit war doch gut
ja aber...sind nach dem rückstand zurück gekommen
ja aber...schiri war doch gegen uns

scheiß drauf, selbst hannover hat den 3er geholt. wir brauchen dringend punkte und müssen dazu hoffen dass augsburg, frankfurt, hoffenheim und hannover nicht noch nen lauf starten.
mit skripnik scheint das einfach nicht zu funktionieren. spätestens morgen muss er weg sein.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

erste HZ war schwach, mit der zweiten war ich zufrieden. hoffe nicht dass skripnik gehen muss. keine lust auf ein neues profilbild

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

ich muss mich gerade sehr stark zusammen nehmen, ich kann diese scheiße einfach nicht mehr sehen. wirklich kein mensch braucht solche teams wie darmstadt, ingolstadt etc in der ersten liga. einfach nur ekelhaft.
punkt reicht nicht, wahrscheinlich muss man vs nach der niederlagen am kommenden mittwoch entlassen um zu versuchen nochmal irgendwie nen impuls zu bekommen.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

wieviele punkte haben wir bisher gegen ingolstadt und darmstadt geholt? jetzt 2?

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Original von Kamillenteeboy
wieviele punkte haben wir bisher gegen ingolstadt und darmstadt geholt? jetzt 2?

nein.

Spoiler

1 punkt :f_ugly:

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Ich habe während des Spiels auch die Darmstädter verflucht. Ja, Darmstadt spielt total ätzenden Fußball. Aber eigentlich habe ich extrem großen Respekt vor ihnen. Wenn wir so diszipliniert und gut abgestimmt auftreten würden wie Darmstadt, wäre der Abstieg kein Thema. Beim zweiten Gegentor verpennt mal wieder einer die Abseitsfalle und Wiedwald hatte anscheinend auch keine Ahnung, dass seine Abwehr rausrücken wird. Wie kann das denn sein?

Antwort
Zitat
lechef10

eichin: skripnik steht nicht unter druck. :f_ugly:

Antwort
Zitat
GK1984

Original von lechef10
eichin: skripnik steht nicht unter druck. :f_ugly:

sollte das sein ernst sein kann er direkt mit gehen

Antwort
Zitat
lechef10

Skripnik bleibt Werder-Trainer. Eichin: "Ich kann zwischen Mannschaft und Trainer keinen Bruch erkennen." #bulishow

ok.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Bin kein Werder Fan, eher sowas wie ein Sympathisant, aber ihr meckert echt wegen des Trainers alle? Ich weiss ja nicht, aber das läuft doch seit 3-4-5 Jahren jetzt schon so....Wenn das am Trainer liegt, und man ernsthaft denkt ein neuer trainer macht alles besser, der ist wohl eeeeetwas naiv. Nur weils heutzutage Standard ist, dass man bei einer längeren Durststrecke/schlechte Saison sofort den Trainer raushaut, heißt das echt nicht dass jeder Trainer der Schuldige ist ;) Guckt euch an was aus Schaaf geworden ist, kann schwerlich immer am Trainer liegen wenns nicht läuft.

Antwort
Zitat
GK1984

wir haben von den letzten 11 bl spielen 1(!!) gewonnen
in 1,5 jahren hat skripnik es nicht geschafft die mannschaft taktisch zu verbessern, seine konzepte sind teilweise sehr fragwürdig. außer dem upswing zu beginn der letzjährigen halbserie hat er nichts vorzuweisen.

mir ist klar dass es eine ganze generation gibt die quasi nur schaaf als werder trainer kennt. das bedeutet jedoch nicht, dass hier jeder trainer unendlich kredit hat

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Komm grad aus dem Stadion.
Selten so eine lächerliche Truppe weinerlicher Affen gesehen... Oh wait.. In Hinspiel ja schon.

Das man gegen solche Antifussballer wieder keinen 3er holt ist echt unfassbar.
Liegt aber auch an den deutschen Schiris das eine Mannschaft ungestraft so auftreten darf...

Zum kotzen

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Original von GK1984
wir haben von den letzten 11 bl spielen 1(!!) gewonnen
in 1,5 jahren hat skripnik es nicht geschafft die mannschaft taktisch zu verbessern, seine konzepte sind teilweise sehr fragwürdig.

So siehts nämlich aus. Und das eine Spiel auch nur weil uns die Schalker bis zur Pause nicht schon abgeschossen hatten.

Wir wechseln in fast jedem Spiel das system. Öztunali spielt die letzten 5 Spiele immer trotz grottenschlechter Leistung, dann heute nichtmal im Kader. Fröde spielt nach 25 Buli-Minuten insgesamt letzte Woche von Anfang an, heute wieder nicht. Yatabare wird als sechser geholt, bargfrede und Fritz als Stammsechser fallen aus, Yatabare spielt rechts. Usw, usw, die fragwürdigen Entscheidungen von VS sind nicht mehr zu zählen, auch wenn ich ihn als Typ mag.

Und auch wenn das hier keiner hören will, Wiedwald ist auch nicht zufällig der schlechteste Keeper der Liga nach Kickernoten (vor dem heutigen Spiel!). Alleine die 5 fehlenden Punkte gegen Darmstadt gehen auf seine Kappe.

Antwort
Zitat
GK1984

man ist nach dem zahllosen slapstick auftritten von mielitz und wolf halt mit wenig zufrieden.
aber ein richtiger keeper fehlt uns seit wiese. der hatte mit seiner kritik an wiedwald auch nicht unrecht.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Okay, verständliche Argumente. Frage ist da nur wer zur Zeit wirklich besser wäre ;) Jemand der die Mannschaft gar nicht kennt ist in der Situation nicht unbedingt immer besser.

Bezüglich Schiris, Elfer berechtigt ohne Frage, hätt Rot/Dunkelgelb für den Tritt geben könenn für den Werderspieler und durchaus auch Rot für darmstadt in der 85. Min oder wann das war, da stands aber schon 1:2 und hätte womöglich nichts am weiteren Verlauf noch geändert.
Auf den Schiri im Abstiegskampf schimpfen ist natürlich nachvollziehbar aber heute wohl eeeetwas überzogen.

Neuen Keeper braucht ihr aber wirklich, imo wär da Himmelmann (Pauli) nen Kandidat.

Antwort
Zitat
Broenes

Original von violin89
Okay, verständliche Argumente. Frage ist da nur wer zur Zeit wirklich besser wäre ;) Jemand der die Mannschaft gar nicht kennt ist in der Situation nicht unbedingt immer besser.

Bezüglich Schiris, Elfer berechtigt ohne Frage, hätt Rot/Dunkelgelb für den Tritt geben könenn für den Werderspieler und durchaus auch Rot für darmstadt in der 85. Min oder wann das war, da stands aber schon 1:2 und hätte womöglich nichts am weiteren Verlauf noch geändert.
Auf den Schiri im Abstiegskampf schimpfen ist natürlich nachvollziehbar aber heute wohl eeeetwas überzogen.

Neuen Keeper braucht ihr aber wirklich, imo wär da Himmelmann (Pauli) nen Kandidat.

Keule, schau dir erst mal das richtige Spiel an: Der Spieler, der mit gelb-rot vom Platz muss, der läuft 2 Minuten später wie ein junges Reh im Bremer 16er rum und macht das 1:2...

Antwort
Zitat
Teilen: