Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Skripnik raus

_thumbsup:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Wie soll das erst nächste Woche laufen, wenn wir schon gegen Lotte überfordert sind? Gruselig :why:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

SKRIPNIK RAUS!!!!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

verdient raus. wie erwartet. skripnik bleibt hoffentlich nicht noch bis zur winterpause. zu befürchten ists aber. sternberg sollte man auch versuchen so schnell wie möglich loszuwerden. aus dem wird nix mehr.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Aufstellung und Einwechslung waren ja wenigstens gut

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von DrizzyDrake

Warum spielt denn ein Sanné, der angeschlagen war und keine Vorbereitung mitgemacht hat von Anfang an? Warum kein Caldirola?

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

enttäuschung hält sich in grenzen, irgendwann gewöhnt man sich daran. sah alles wiedermal sehr planlos aus. :|

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von Keule007

Original von DrizzyDrake

Warum spielt denn ein Sanné, der angeschlagen war und keine Vorbereitung mitgemacht hat von Anfang an? Warum kein Caldirola?

alleine der eggestein wechsel :facepalm:

das ist alles einfach so schlecht! letzte saison mit abstand die schlechteste manschaft im standartsverteidigen und dann muss man sich heute mal angucken, wie wir die ecken verteidigt haben :fouet:

Antwort
Zitat
MrSpears
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Na toll! Und was machen wir jetzt? :facepalm: Konzentrieren wir uns halt wieder auf den Abstiegskampf....¡¡¡ So eine verf*#)\+ SCHE*\+¥ !!!! Sorry, aber ich bin ehrlich, richtig, echt, voll gefrustet. Ich glaube langsam, dass Fußball sowie viel zu überbewertet wird. Möglich, dass ich mir zukünftig lieber Badminton oder 2er-Kajak-Regatten anschauen werde.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

war geil im Stadion.... man ists ja nicht mehr anders gewöhnt

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010
Legacy Member

null zugriff im mittelfeld gegen einen drittligisten, wacklige innenverteidiger ohne jegliche zuordnung, spieler auf positionen, auf denen sie offensichtlich nicht hingehören bzw. völlig überfordert sind und ein trainer ohne erkennbare taktische marschroute. neben der fehlenden einstellung kommen dann noch unsportliches verhalten der eigenen mannschaft und der fans als sahnehäubchen dazu.
macht echt freude auf die neue saison:spit:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Skripnik: "...Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden - so ist Fußball"

:facepalm:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Spiel hab ich leider nicht gucken können aber das Ergebnis ist halt (mal wieder) oberpeinlich.
Keine Ahnung ob und was VS falsch gemacht hat aber ich bin nach letzter Saison sowieso kein Freund mehr von ihm und hoffe das man nicht zu lange zusieht wenn es schlecht läuft und frühzeitig die Leine zieht.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

der optimale zeitpunkt dafür wurde schon mindestens zweimal verpasst. mitten in der saison den trainer zu wechseln ist halt mist.
bis der stuhl von vs wackelt muss eh einiges passieren, bekommt man freitag ne klatsche heißt es, war ja zu erwarten, bayern ist nicht unser maßstab. parkt man den bus im 16er wird vs dafür gefeiert und hat wieder kredit für 4 spiele.
der oktober wird entscheidend, dann gehts gegen darmstadt, leipzig und freiburg. wenn da die ergebnisse nicht passen wird es auch für bauman schwer vs noch die hand vor den arsch zu halten.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Parkt man den 🚌 im 16er haha

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Zumindest entfällt der Pokal jetzt mit möglichen Blend-Effekten wie letzte Saison.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Das Spiel hat nur nochmal belegt, was eh jeder Realist sehen sollte: Wir sind mit Darmstadt zusammen Abstiegskandidat Nummer 1.

Gründe:
- hatten letztes Jahr schon die schlechteste Defensive aller Nichtabsteiger
- dazu sind die beiden besten Verteidiger weg und mit Low-Budget-Lösungen ersetzt worden
- VS hat mehrfach - und heute wieder - eindrucksvoll bewiesen, keine Ahnung zu haben, wie man eine Mannschaft defensiv einstellt ( hat aber wahrscheinlich Fotos von der 2004er Double-Feier mit Bode und Baumann im Puff und deswegen einen sicheren Job!)
- sollte Pizza nur etwas öfter verletzt sein als letzte Saison, sind wir vorne auch tot (Thy als Ersatz ist ja wohl ein Witz :f_confused:)
- beide Aufsteiger sind dieses Jahr relativ gut und nicht unbedingt als Abstiegskandidaten einzuschätzen
- im Normalfall haben wir ab dem ersten Spieltag direkt die rote Laterne
-...

Ich höre mal lieber auf...

Danke auf jeden Fall an meinen Chef, dass ich Freitag arbeiten muss und das Desaster in München nicht miterleben muss!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Soll nen Vorvertrag mit Slomka geben. 5 Spieltage hat Skrippo wohl noch Zeit sich zu beweisen...

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

ach so schlimm war dass doch gar nicht, gegen Bayern ein 2:1 (0:1) dann ist die Werderwelt wieder in Ordnung :f_cool:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von krong
Soll nen Vorvertrag mit Slomka geben. 5 Spieltage hat Skrippo wohl noch Zeit sich zu beweisen...

Quelle? Hört sich sehr nach Ente an wenn man grade mit ihm verlängert hat.

Antwort
Zitat
Teilen: