Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hoffe auch stark auf ne Ente.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Spoiler

:f_eek:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Kruse fällt mit Außenbandverletzung aus... :f_mad:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

schöne scheiße
thy strahlt soviel torgefahr aus wie ein sack kartoffeln, er soll nun bitte einfach eggestein ins kalte wasser werfen

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Original von krong
Kruse fällt mit Außenbandverletzung aus... :f_mad:

+ voraussichtlich 8 Wochen... :spit:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

läuft

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Vielleicht ist Kruse ja zeitlich passend zum neuen Trainer zurück. In der Zeit bis dahin unter VS werden wir mit oder ohne Kruse eh nicht viel holen :f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Slev1nK

Original von krong
Soll nen Vorvertrag mit Slomka geben. 5 Spieltage hat Skrippo wohl noch Zeit sich zu beweisen...

Quelle? Hört sich sehr nach Ente an wenn man grade mit ihm verlängert hat.

der neue vertrag soll wohl ne erfolgslosigkeitsklausel (wie auch immer die dann definiert ist) beeinhalten

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von GeraldG

Original von Slev1nK

Original von krong
Soll nen Vorvertrag mit Slomka geben. 5 Spieltage hat Skrippo wohl noch Zeit sich zu beweisen...

Quelle? Hört sich sehr nach Ente an wenn man grade mit ihm verlängert hat.

der neue vertrag soll wohl ne erfolgslosigkeitsklausel (wie auch immer die dann definiert ist) beeinhalten

NACH DER QUELLE HAT ER GEFRAGT!

Antwort
Zitat
GK1984

gerücht ist imo im worum entstanden und wohl nicht viel mehr als wunschdenken

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin der bei dem Auswärtstrikot mit den stutzen in ROT augenkrebs kriegt... 11freunde hat dafür eine solide 4,33 gegeben...
bin ja eigentlich nicht so der trikot hater, aber die dinger sind ja sowas von scheiße :spit:

http://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-201617

immerhin erreicht unser "trainer" noch die manschaft

"Seine Worte vor der Partie, .... , seien bei den Spielerköpfen "auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus" gegangen." "

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/658709/artikel_holt-werder-noch-einen-stuermer.html

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Perfekt! Robert ‪#‎Bauer‬ ist Bremer. Vertrag bis 2020. Ablöse bis zu 3 Mio (inkl. Boni). Morgen Vorstellung bei ‪#‎Werder‬ und Training 10 Uhr

Antwort
Zitat
GK1984

mal ein bisschen statistik Link Text...

soweit man "pech" heraus rechnen kann hätten wir letzte saison 15 gegentore weniger bekommen. die hoffnungen für diese saison legt der autor in kruse und johansson. und bezeichnend auch das update:

Werder Bremen played Fritz/Zlatko in midfield and Yatabare in front and got overrun by Sportfreunde to the tune of 22 shots and a loss in the Cup to the third tier team. That possibility didn’t cross my mind and should never be used again. If Skripnik keeps that up, I suspect Werder will need a new coach to help them reach their substantial ceiling.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

jemand die PK heute gesehen? Überlegt VS wirklich Freitag mit Yata im Sturm zu spielen? 😂

Wobei schlechter als Thy geht ja eigentlich nicht 🤔

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Ich frage mich sowieso, was man sich bei der Verpflichtung von Thy gedacht hat. Ein durchschnittlicher Zweitligaspieler in dem Alter

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

aber aber stallgeruch :why:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Der letztjährige #Werder-Spieler Levin Öztunali wechselt von Bayer Leverkusen nach Mainz https://t.co/DQWRcNk7at

Hauptsache er musste unbedingt zurück nach Lev, weil man ja mit ihm plant... :yaoming:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Hab Bier schon kalt für heute Abend. Für jedes Gegentor 0,5er Pils, falls jemand einsteigen will :|

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Gunius
Hab Bier schon kalt für heute Abend. Für jedes Gegentor 0,5er Pils, falls jemand einsteigen will :|

Oder heute einfach was anderes machen , ist evtl auch keine Schlechte idee, mal sehen wie Masochistisch ich heute abend drauf bin

Antwort
Zitat
Moderator
krong

In guten wie in schlechten Zeiten. Nicht gucken ist für mich nie ne Lösung! :f_drink:

Bier pro Tor gehe ich mit, auch wenns übel werden könnte... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: