SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCHALALAAAAAAAAAAAAAA
Ich wollte schon wieder über den Fußballgott schimpfen.
100% verdienter Sieg. Endlich
Ich hoffe dass Nouri erstma bleibt und man da jetzt keinen Gisdol o.ä. holt...
wahnsinn, endlich mal belohnt
da denkst du, alles läuft wie immer und wie aus dem nichts knallt thy das ding in die maschen, vorher kaum aufgetaucht. danach bringt schmidt, bis dahin interessierter zuschauer, ne katastrophale ecke rein, aber zum glück hat vw den größten klumpfuß des profi fussballs verpflichtet der ihn völlig unbedrängt auf den oberrang bolzt. ecke kopfball tor geil
bin ganz bei metzelder, jetzt nicht durch die euphorie blenden lassen und nouri behalten. nen trainer mit erfahrung holen der endlich nachhaltigkeit und ne handschrift in die mannschaft bringt
endlich wieder mal einen Heimsieg - last minute ist aber echt nichts für meine Nerven 
Oooohhh wie ist das schön, sowas......einfach nur geil, das Spiel von Mittwoch einfach mal umgedreht
gisdol wohl ziemlich sicher zu stellingen und nouri soll gegen darmstadt noch coachen
Original von GK1984
gisdol wohl ziemlich sicher zu stellingen und nouri soll gegen darmstadt noch coachen![]()
Gott sei Dank geht Gisdol zum HSV!
Warum hast du ein Problem damit, dass Nouri noch (mind.) ein Spiel auf der Bank sitzt?
Original von Synovate
Original von GK1984
gisdol wohl ziemlich sicher zu stellingen und nouri soll gegen darmstadt noch coachen![]()
Gott sei Dank geht Gisdol zum HSV!
Warum hast du ein Problem damit, dass Nouri noch (mind.) ein Spiel auf der Bank sitzt?
Verstehe den smiley auch nicht. ich mag nouri, er hat bisher gute arbeit geleistet (team motiviert, gute wechsel imo durchgeführt (thy und schmidt gestern)), und soll ja im grunde auch iwann cheftrainer werden, sonst würde man ihn nicht als u23 trainer haben wollen.
Von daher find ich es gut, dass er jetzt ne woche zeit hat, und man vllt anhand einer ganzen trainingswoche sehen kann, ob er schon bereit ist ne buli mannschaft zu führen..
Man wartet noch eine Woche um dann Weinzierl zu verpflichten. Der passt einfach nicht zu Schalke, eher zu vereinen wie Bremen, Augsburg, Mainz, Freiburg, etc. mit einem ruhigen Umfeld.
Weinzierl fänd ich auch supi. Dürfte ja nicht mehr lange dauern bis der gekickt wird.
Weinzierl würde ich auch gerne bei uns sehen. Denke Schalke hat uns heute nen guten Gefallen getan mit dem Spiel, lange trainiert er da nicht mehr
Original von JoWa
Von daher find ich es gut, dass er jetzt ne woche zeit hat, und man vllt anhand einer ganzen trainingswoche sehen kann, ob er schon bereit ist ne buli mannschaft zu führen..
Klingt nach nem Dejavu...
Original von krong
Hab heute mal meine Gopro ausm Schrank geholt:
wie er mir fast ins schlafzimmer gucken kann...
smiley war auf gisdol bezogen
Original von ElHive
Original von JoWa
Von daher find ich es gut, dass er jetzt ne woche zeit hat, und man vllt anhand einer ganzen trainingswoche sehen kann, ob er schon bereit ist ne buli mannschaft zu führen..Klingt nach nem Dejavu...
und das ###
hab einfach angst dass man sich nun blenden lässt weil die mannschaft die lethargie von skripnik abgeworfen hat.
weinzierl wäre genial, aber heidel wird den teufel tun und ihn feuern, dann brennt schalke doch wieder lichterloh