Original von etobej
Original von GK1984
lassen wir uns mal überraschen
![]()
Ich hätte aber versucht di santo zurück zu holen -.-

Original von etobej
Original von GK1984
lassen wir uns mal überraschen
![]()
Ich hätte aber versucht di santo zurück zu holen -.-

Original von Zander99
So 3 Punkte müssen her![]()
stark verteidigt
gleich von 3 Spielern (Bauer, Vejkovic und Augustinson) sehr sehr stark verteidigt
Wieder mal völlig unnötig in Rückstand. Vorne fehlt mir häufig Tempo im Spiel. Kainz zwar viel unterwegs, aber verpasst viel zu oft das Abspiel!
Da war mehr drin. Offensiv einfach zu wenig. Wenigstens die dritte Niederlage verhindert.
Schöner Patzer von Pavlenka. Danke Vereinsführung, dass man auf der TW Position ne neue Baustelle eröffnet hat. Wir haben ja keine anderen Probleme. Läuft.
Wenn man die Fehler heute wieder sieht, glaube ich dass nur noch Merlin oder Gandalf unsere Defensivprobleme lösen können. Ist echt ohne Worte, das Spiel muss man gewinnen, mind. aber nen Punkt mitnehmen.
Und jetzt ohne Kruse wird bestimmt besser die nächsten Wochen 🙄
Ich fand uns defensiv sehr ordentlich. Der Fußballgott ist halt aktuell in unseren Spielen dauerbreit...
Original von krong
Ich fand uns defensiv sehr ordentlich. Der Fußballgott ist halt aktuell in unseren Spielen dauerbreit...
Falsch, vorne geht bei uns gar nichts und dann holst du auch nur einen Punkt aus vier Spielen. Defensiv sehe ich auch nicht als unser Problem.
Nur 1 Punkt aus 4 Spielen sind schon ein starkes Handicap.
Die Konkurrenzsituation ist auch einfach eine andere als letzte Saison mit Darmstadt und Ingolstadt.
Wer glaubt, dass uns die Punkt gegen Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover oder Mainz nur so zufliegen, für den könnte es noch ein böses Erwachen geben.
Und die Kruse Verletzung ist einfach extrem bitter. Wie lange fällt man mit Schlüsselbeinbruch wohl aus? 4-6 Wochen?
Original von lionix2006
Schöner Patzer von Pavlenka. Danke Vereinsführung, dass man auf der TW Position ne neue Baustelle eröffnet hat. Wir haben ja keine anderen Probleme. Läuft.
Ist halt quatsch. Muss man nur mal am ersten Pfosten konsequent zum Kopfball gehen. Ecke kommt zu kurz für den goalie.