Immer dieses ewige Warten auf die Neuzugänge. Zum Glück sorgen Stuttgart und Stellingen zwischendurch für Erheiterung
Erheiternd ist, dass ihr es schafft 3 Punkte hinter bzw nur einen Vor den beiden Chaosclubs zu stehen.
Vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren
Original von Mofatoy
Erheiternd ist, dass ihr es schafft 3 Punkte hinter bzw nur einen Vor den beiden Chaosclubs zu stehen.
Vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren![]()
Traurig aber wahr.
Wir sind die letzten Jahre stetig im Abstiegskampf und sollte tatsächlich auch mal etwas ändern, sonstbostves nur eine Frage der Zeit bis es für uns dann auch mal runter geht.
Original von Mofatoy
Vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren![]()
Über andere lachen geht immer.
hoher einstelliger millionenbetrag für einen 21 jährigen no name
lassen wir uns überraschen, pavlenka kannte ja auch niemand
bin aber ziemlich sicher dass man für das geld auch braithwaite hätte holen können was mir momentan drölf mal lieber gewesen wäre
Hab bis heute noch nichts von dem gehört. Bin schon sehr gespannt, wen Frank Baumann da ausgegraben hat. Abwarten und Tee trinken
soll wohl 9 Millionen kosten, das muss schon sehr gut durchdacht sein von Baumann wenn er soviel Geld für einen eher unbekannten Spieler ausgibt
seine videos auf youtube erwecken bei mir den eindruck als wäre er eine kopie von marin
ob das gut oder schlecht ist wird sich rausstellen:f_drink:
Original von GK1984
bin aber ziemlich sicher dass man für das geld auch braithwaite hätte holen können was mir momentan drölf mal lieber gewesen wäre![]()
Sorry aber das ist doch das typische Kneipengelaber.
Ich bezweifel, dass du irgendwelche tieferen Kenntnisse von der aktuellen Marktsituation hast, was gegangen wäre, wen man hätte bekommen können...
Ich lasse mich überraschen, gehe aber davon aus, dass Baumi nicht mal eben aus Juchs und Dallerei so viel Geld raushaut und sich in Abstimmung mit dem Trainerteam da irgendwas bei gedacht hat.
ich bezweifel dass hier irgendwer "tiefere kenntnisse der aktuellen marktsituation" hat. muss ich deswegen jedesmal nen disclaimer setzen wenn ich meine meinung sagen will?
laut medien wäre auch braithwaite für 9 mio zu haben gewesen. und für mich ist braithwaite >>> rashica
aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen
Original von Daluuuks
Langkamp?
kann der noch was?
Werden wir sehen, ist in trockenen Tüchern für 2-3 Mio
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-bremen-schnappt-sich-langkamp/11230437/34405?wkz=WXTNL1
Original von GK1984
laut medien wäre auch braithwaite für 9 mio zu haben gewesen. und für mich ist braithwaite >>> rashicaaber wie gesagt, lassen wir uns überraschen
Wie ist der Vergleich des Gehaltes? Wie ist das Potential? Wäre Braithwaite bereit gewesen nach Bremen zu wechseln?
Gebot von Bordeaux war ja angeblich 8 Mio im Sommer plus jetzt Leihe (mit Gebühr) und der FC M hoffte auf deutlich(!) bessere Angebote!
Original von Daluuuks
Langkamp?
kann der noch was?
ich persönlich halte ihn für den besseren Sane, denke auch er wird die gleich Rolle hinter Moisander/Vjelkovic einnehmen
Transfer von Langkamp finde ich richtig gut, Rashica sagt mir ehrlich gesagt gar nix.
Was ich gar nicht verstehe, dass wir jetzt 10 Mio für zwei Spieler raushauen und im Sommer bei 7 mio für Selke aussteigen und der für 8-9 Mios zur Hertha geht. Hätten wir da die Kohle für Selke rausgehauen würden wir jetzt meiner Meinung nach nicht da unten stehen.
Die genauen Zahlen kennt ja ohnehin niemand. Ich hätte Selke auch gerne im vergangenen Sommer bei uns gesehen. Vielleicht hat das Abschneiden im Pokal ja auch erst die nötigen Mittel eingespielt. Der Abgang von Hajrovic entlastet ja auch noch.
Schaun mer mal, was die Neuzugänge bringen. Besonders auf Rashica bin ich gespannt. Hoffe er bildet mit Kruse ein ähnlich gutes Duo wie zuvor Bartels.