Mutige Aufstellung heute. Hoffentlich können wir mal den Dreier landen.
Unglückliches Gegentor.
Bremen braucht ja eh immer einen Rückstand, bis sie richtig Gas geben.
Auf gehts!
Gerade in solchen Spielen ist das Gegentor doppelt bitter. So kann Schalke weiter kompakt stehen und auf weitere Fehler warten.
Chancenverhältis 0:0 und wir liegen hinten, das schafft auch nur Werder.
Wir werden auf jeden Fall der Absteiger, der während der Saison die meisten Komplimente bekommen hat.
Jetzt noch das Pokalspiel und dann kommen wohl die entscheidenden Wochen der Saison. Heimspiele gegen Golfsburg, Stellingen und Köln. Dazu auswärts in Freiburg. Da muss der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt werden!
Daher auch für die Moral unfassbar wichtig!
Original von AngryBeaver8
Jetzt noch das Pokalspiel
Die Pokalspiele bitte, entweder fliegen wir in Runde 1 raus oder kommen mindestens in Halbfinale, so war das schon immer!
Das Halbfinale findet aber erst nach dem 30. Spieltag statt. Das wäre dann ja erst nach den von mir erwähnten Spielen.
Also erst Halbfinale erreichen, dann Klassenerhalt sichern. Anschließend ins Pokalfinale einziehen und den Pokal gewinnen!
Original von eingezingelt
Unglückliches Gegentor.Bremen braucht ja eh immer einen Rückstand, bis sie richtig Gas geben.
Auf gehts!
![]()
Ich möchte mich gerne selbst zitieren
Wird schon noch. Wir spielen besser als andere "Mitbewerber"!
Unglückliches Gegentor.Bremen braucht ja eh immer einen Rückstand, bis sie richtig Gas geben.
Auf gehts!
![]()
Ich möchte mich gerne selbst zitieren
![]()
Wird schon noch. Wir spielen besser als andere "Mitbewerber"!
Bei aller Euphorie: Das war das erste Spiel seit 4 (!) Jahren, das wir nach einem Halbzeitrückstand gewonnen haben - stimmt also nicht so ganz deine Theorie 😉