Gelb für Kohr und Bailey auch nur gelb , naja 😒
War klar das derjenige derjenige der mit rot hätte vom Platz fliegen müssen am Tor beteiligt ist.
Frag mich wieso der Schiri sixh die Bilder überhaupt nochmal ansieht wenn er dann nicht durchgreift.
Naja, wir haben aber auch wieder sein gebettelt 😔
Vjelkovic an allen 4 Gegentoren zum teil extrem, beteiligt..
am we besser mal ne pause geben
Original von etobej
Bin gespannt wie unsere jungs mal "ohne druck" weiter spielen, kennen die/wir ja gar nicht mehr.
nicht so gut
Hätte die Pause heute schon verdient gehabt. Am WE bitte unbedingt Langkamp spielen lassen.
Ohne Worte, das Ding kann sich Kohfeldt auf die Kappe schreiben.
Spätestens ab der 20. min. wo die Pillendreher stärker wurden, mach ich da hinten dicht. Stattdessen fangen wir uns einen abgefuckten Konter und sind ab der 70. komplett platt. Das geht gar nicht. Naja wir kennen solche Defizite schon von Skripnik und von Nouri, kommt halt davon, wenn man immer nur die Trainer der Amas holt und nicht mal was anderes versucht. Richtige bittere und unnötige Niederlage.
War der arm im gesicht von aranguiz an kruse in der 12. min ein foul?
Lächerlich das bailey nicht vom platz fliegt, klarer gehts gar nicht.
Auch geil das wir vorm 4:2 die ecke nicht kriegen.
Elfer nicht bekommen, im Gegenzug 1:2, statt 0:3, 3 Leverkusener Tätlichkeiten in der Rudelbildung und nur 2 Mal Gelb statt Rot.... Trotz Video...
Selber zu dämlich angestellt, aber der Schiri samt Video trug auch dazu bei....
Nach dem furiosen Start in die Partie ist es natürlich bitter das Ding so zu verlieren. Da kann man Elfmeter gegeneinander aufrechnen wie man will, Rote Karten und spätere Torvorlagen und Videoschiri, unterm Strich bleibt einfach eine bittere Niederlage.
Können uns jetzt auf die Liga konzentrieren
man muss heute unbedingt mit einem dreier nachlegen, damit die stimmung nicht kippt.
also jungs...wenn ihr euch schon über die szene mit Bailey aufregt und sie euch auch häufiger angesehen habt, dann weiss ich nciht, wieso ihr hier nichts davon schreibt, dass Delaney dann auch vom platzgestellt hätte werden müssen...und der hat GAR nichts bekommen...der packt dioch bailey zuerst am kragen und reisst ihn weg...
so ein bischen vereinsbrille ist ja gut, aber immer nur die sachen der anderen sehen....ist so naja.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal gedacht habe, dass ein 2:0 für uns zur Halbzeit viel zu wenig ist 🤔
Das Spiel zeigt mal wieder, wie wichtig Selbstvertrauen im Fußball ist. Die Mannschaft ist mittlerweile wieder deutlich besser drauf und plötzlich spielen Leute stark auf, die man vor einiger Zeit noch für untauglich erklärt hatte.
Jetzt bitte den Sack zumachen!