Original von Jackknife398
2:0 Vorsprung hatten wir ja nun öfters schon![]()
Einfach shippen plx, nachdem Stuggi heut gewonnen hat würd ich den Dreier schon gern mitnehmen
Original von Jackknife398
2:0 Vorsprung hatten wir ja nun öfters schon![]()
Einfach shippen plx, nachdem Stuggi heut gewonnen hat würd ich den Dreier schon gern mitnehmen
Original von krong
Starkes Spiel. Macht aktuell echt wieder Spaß...![]()
Jupp, war einfach nur Hammer. Denke wir brauchen noch 4 Siege, mit 35 Punkten sollten wir dann durch sein.
Mann sind wir dämlich. Gegen eine Mannschaft, die gar nicht mitspielen will, so einen Elfer herzuschenken... Würde allerdings gerne mal das angebliche Foul vor dem Freistoß, der zum Elfer führte, sehen. Aus meiner Sicht wurde da Eggestein gefoult und nicht andersherum.
Hilft nix, müssen wir wieder einen Rückstand gegen ein defensiv starkes Team aufholen. Gegen Schalke hat es ja schon einmal geklappt!
Pizza macht noch ein Tor in Köln
Aber wird aberkannt
Wenigstens ein Punkte wäre heute wichtig gewesen, aber nunja Mund abputzen und Stellingen nächste Woche weiter in Richtung Liga 2 schießen!
Respekt an Streich, mit so einer destruktiven und limitierten Truppe schon 28 Punkte geholt zu haben. Hatten wir heute keine Idee gegen. So nen Spiel geht in 9 von 10 fällen 0:0 aus außer eine Mannschaft ist zu doof wie wir heute.
Freiburg stand halt sehr sicher. In so einem Spiel ist ein Rückstand halt immer Gift. Sicher hatten wir keinen guten Tag, aber zu passiv fand ich uns nicht. Wir spielen halt nicht jeden Gegner in Grund und Boden.
Jetzt nächste Woche das Derby gewinnen!
Der Videoschiri ist in der jetzigen Form ein riesen Witz.
Wär unter regulären Umständen entweder 0:0 oder 1:1 ausgegangen...