Original von AbbAUbaR
Glaub, das gibt ne Klatsche![]()
>ich ahne schlimmes :(, ich drück Werder trtzd die Daumen
Original von AbbAUbaR
Glaub, das gibt ne Klatsche![]()
>ich ahne schlimmes :(, ich drück Werder trtzd die Daumen
Original von hornyy
Original von petersoul
sag mal,hat werder noch nie was von eto gehört?ne, nur von eto'o
ich hab auch die probleme,dass meine i net leitung zu langsam für ran.de ist
hat jemand ne alternative?
Original von AbbAUbaR
Original von hornyy
Original von petersoul
sag mal,hat werder noch nie was von eto gehört?ne, nur von eto'o
![]()
♠_evil:
Original von manylow
hat jemand ne alternative?
xxxx
Edit by Tarkon72
Bitte nur erlaubte Streams posten. Beim nächsten Mal kann es verwarnt werden.
dat 2:7 damals in lyon wird heute wohl derbst überboten, wenns so weiter läuft -.-
zumal keine besserung auf der bank zu finden ist. oh mann
Vielleicht gibt's ja noch ne Liverpool-Gedächtins-Aufholjagd in der zweiten Halbzeit
gogogo
Original von Fredel
Original von manylow
hat jemand ne alternative?xxxx
Edit by Tarkon72
Bitte nur erlaubte Streams posten. Beim nächsten Mal kann es verwarnt werden.
wenn ich´s mir recht überlege lass es sein und guck dir nen film an
Original von Fredel
Original von Fredel
Original von manylow
hat jemand ne alternative?xxxx
Edit by Tarkon72
Bitte nur erlaubte Streams posten. Beim nächsten Mal kann es verwarnt werden.wenn ich´s mir recht überlege lass es sein und guck dir nen film an
![]()
Ojeoje...
ganz schön unverschämt, dass wir 3 CL-Mannschaften haben, wenn man bedenkt, dass alle außer Bayern seit Jahren nur Schlachtvieh sind...
Hoffentlich ist das nicht mehr lange so!
einfach zu peinlich...
Original von Marvl
Ojeoje...
ganz schön unverschämt, dass wir 3 CL-Mannschaften haben, wenn man bedenkt, dass alle außer Bayern seit Jahren nur Schlachtvieh sind...Hoffentlich ist das nicht mehr lange so!
einfach zu peinlich...
Wobei Bremen seit Jahren richtig Pech bei den Gruppenauslosungen hat. Sind eigentlich jedes Mal richtige Kracher dabei.
Original von AbbAUbaR
Original von Marvl
Ojeoje...
ganz schön unverschämt, dass wir 3 CL-Mannschaften haben, wenn man bedenkt, dass alle außer Bayern seit Jahren nur Schlachtvieh sind...Hoffentlich ist das nicht mehr lange so!
einfach zu peinlich...
Wobei Bremen seit Jahren richtig Pech bei den Gruppenauslosungen hat. Sind eigentlich jedes Mal richtige Kracher dabei.
famagusta? piräus?
Original von Marvl
Ojeoje...
einfach zu peinlich...
Kann dich beruhigen, es ist wirklich nicht mehr lange so. Denn in zwei Jahren haben wir vier Mannschaften in der Cl.
Original von krong
Joa, gegen den CL Sieger muss Werder auf jeden Fall punkten...![]()
Es geht aber darum wie sich Bremen präsentiert. Egal, wer da nun mal fehlt. Solch schlechtes Defensivspiel ist inakzeptabel, egal ob gg Mailand oder FC Homburg.
Ich raff es immer noch nicht, wann Bremen es mal schnallt, dass sie da mal was ändern müssen. Das Wort Abseitsfalle versprüht da schon ne Form von Ironie.
Original von krong
Joa, gegen den CL Sieger muss Werder auf jeden Fall punkten...![]()
hast schon recht. aber es gibt auch schlechter aufgestellte teams als werder, die sich auswärts gegen nen favoriten nicht so auseinandernehmen lassen.
btw jensen macht kein gutes spiel.
zu 2ten HZ muss was passieren.
naja, die hoffnung stirbt zu letzt. auf gehts!
Original von Gobbie
Original von Marvl
Ojeoje...
einfach zu peinlich...
Kann dich beruhigen, es ist wirklich nicht mehr lange so. Denn in zwei Jahren haben wir vier Mannschaften in der Cl.
Jepp, da holt Mainz dann die nötigen Punkte.