Werder hat sich noch nie nehmen lassen entgegen jeder Logik gegen Tabellenletzte zu verlieren oder gegen Tabellenführer zu gewinnen. Ein bißchen Wundertüte ist immer dabei. Aber dafür lieben wir doch auch den Verein ♦
Langweilig wird es bei uns auf jeden Fall nie - von 10 Kicks sind mind. 7 nervenaufreibend bis aufs letzte - eher noch mehr Spiele!
Wer von euch noch vor hat zum Freimarkt zu gehen sollte heute mal auf DailyDeal schauen. Die haben heute die Überflieger Bummelpässe für 9,50€ anstatt 19€.
Damit kann man 8 Dinger fahren, und die kosten meistens um die 3-4€ pro Fahrt, also echt ganz nice.
Morgen ist mal wieder ein Auswärtssieg fällig. Natürlich kein Selbstläufer, aber drei Punkte sind nach den letzten beiden Spielen Pflicht. Sonst hat sich der tolle Start kein Stück gelohnt.
Original von ayatolla
Wer von euch noch vor hat zum Freimarkt zu gehen sollte heute mal auf DailyDeal schauen. Die haben heute die Überflieger Bummelpässe für 9,50€ anstatt 19€.Damit kann man 8 Dinger fahren, und die kosten meistens um die 3-4€ pro Fahrt, also echt ganz nice.
Ich wohn ja leider nicht in HB!
Original von ayatolla
Das ist eindeutig ein MUSS Sieg!!Da gibts nichts zu diskutieren!
Ich erwarte einfach 3 Punkte!
Ich hoffe Augsburg bekommt heute keine rote Karte...
PS.: Freitagsspiele sind doof.
Original von krong
Ich hoffe Augsburg bekommt heute keine rote Karte...![]()
PS.: Freitagsspiele sind doof.
Ich setz noch einen drauf:
Für jede rote Karte des Gegners, gibts für uns ein Gegentor!
bitte 90 minuten 11 gegen 11 werder und überzahl geht gaaaar nicht...
unterzahl ungefähr genauso schlimm
ALLEZ SVW!!!!!!
Werder in Überzahl geht an sich schon. was nicht geht ist Werder gegen Mauerteams, da fehlt uns einfach die Kreativität. Nur bedingt Unterzahl häufig eben Mauerspiel.
Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen wieso man sich gegen tief stehende Gegner so schwer tut. Wir spielen seit 2003 offensiv und seit 2004 wird gegen uns gemauert, und wir haben immernoch kein Mittel dagegen.
Das kann doch nicht angehen!!
Heute wäre alles andere als ein überzeugender Spieg bekackt!
Original von ayatolla
Heute wäre alles andere als ein überzeugender Spieg bekackt!
This!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin zuversichtlich und hab heut ma 55 €uronen auf Werder gesetzt (quote=2) , musste ich bei der Quote einfach ma machen.
Original von MrFrost666
Bin zuversichtlich und hab heut ma 55 €uronen auf Werder gesetzt (quote=2) , musste ich bei der Quote einfach ma machen.
Sowas mache ich nicht mehr - letzte Saison war einfach zu teuer! ♦