Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Original von datawave
Damn, dann hatte ich etwas zu spät eingeschaltet. Das Spezial mit der Schwester anschließend war mir dann doch zu hart.

Weiß jemand, ob/warum Arnd gestern pausiert hat? Oder hat der jetzt nen anderen Sendeplatz?

Dittsche hat seine Übertragungstechnik vernichtet

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

ZwWdF ist gestern nur wegen seines Gastauftritts bei Dittsche ausgefallen, hatte er auch letzte Woche angekündigt. Nächste Woche gehts normal weiter.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von datawave
Damn, dann hatte ich etwas zu spät eingeschaltet. Das Spezial mit der Schwester anschließend war mir dann doch zu hart.

Weiß jemand, ob/warum Arnd gestern pausiert hat? Oder hat der jetzt nen anderen Sendeplatz?

Weil er bei Dittsche war. War doch seit Wochen angekündigt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dittsche läuft wieder? Wieso sagt mit das keiner? Und wieso wiederholt das der scheiß NDR nicht mehr?

[x] ja, analoger Kabelanschluss in Bayern ohne WDR

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von AbbAUbaR
Dittsche läuft wieder? Wieso sagt mit das keiner? Und wieso wiederholt das der scheiß NDR nicht mehr?

http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche_das_wirklich_wahre_leben/index.jsp

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von AbbAUbaR

Müsste evtl. heute Nacht auch nochmal in der ARD kommen - bin mir aber nicht sicher!

Wo wir grad bei Dittsche sind, beste Folge ever:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
lionix2006

Der ist bis zum WE wieder fit!

Antwort
Zitat
lionix2006

Versteh nicht so ganz wie sich die Hamburger wegen 3 Spielen Sperre aufregen. Was sollen wir denn sagen? Das Ding von Arnautovic war lächerlich. Bin fest davon ausgegangen, daß der Hamburger 3 Spiele bekommt - also für mich ist das keine Überraschung. Ob das in Sachen Strafmaß alles so i.O. ist, lass ich mal dahingestellt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. für mich richtig geil, da ~20 min. vom Heimatort entfernt:

http://www.werder.de/de/profis/news/36126.php

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von lionix2006
Versteh nicht so ganz wie sich die Hamburger wegen 3 Spielen Sperre aufregen. Was sollen wir denn sagen? Das Ding von Arnautovic war lächerlich. Bin fest davon ausgegangen, daß der Hamburger 3 Spiele bekommt - also für mich ist das keine Überraschung. Ob das in Sachen Strafmaß alles so i.O. ist, lass ich mal dahingestellt.

Was ich dabei grundsätzlich unfair finde: Der eine Schiedsrichter gibt dafür gerade einmal gelb, aber wenn rot gezeigt wird, dann sind es drei Spiele Sperre. Das kann doch eigentlich nicht sein. Ich habe mir die Rajkovic-Szene bestimmt 5 Mal angesehen, und war mir immer noch nicht sicher, was ich gezeigt hätte. Beim Astronauten war es ähnlich, vielleicht ein bisschen klarer (aber auch da gibt es verschiedene Meinungen zu).

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von lionix2006

Original von AbbAUbaR

Müsste evtl. heute Nacht auch nochmal in der ARD kommen - bin mir aber nicht sicher!

Wo wir grad bei Dittsche sind, beste Folge ever:

regressangst...ich hab ne reine regressangst

sooooo geil

Antwort
Zitat
lionix2006

*Push*

Vorfreude anyone?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von lionix2006
*Push*

Vorfreude anyone?

Ja

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

auf alle fälle, vor allem auf das comeback von marko arnautovic ( ich hoffe es wird eins )

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von michimanni

Original von lionix2006
*Push*

Vorfreude anyone?

Ja

Wie Er die ganze zeigt überlegt, ob er nicht doch Fan des SVW werden soll! :coolface:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

dfl hat heut die spiele terminiert, gegen die bayern gehts ganz normal am samstag um 15.30.
topspiel um 18.30 ist stuttgart vs. köln :facepalm:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von GK1984
dfl hat heut die spiele terminiert, gegen die bayern gehts ganz normal am samstag um 15.30.
topspiel um 18.30 ist stuttgart vs. köln :facepalm:

Für mich etwas schade, da ich dann auf dem Weihnachtsmarkt bin...
Ab 18:30 bin ich im Schüttinger..

Antwort
Zitat

Morgen bitte die Geißböcke zweistellig ausm Stadion schießen, danke.

Antwort
Zitat
Teilen: