Warum Wagner immer noch rumstokeln darf, hab ich gefragt.
er war halt angefressen und man hätte in der szene auch locker foul gegen sokrates pfeifen können, da hatten wir schon glück.
war auf jeden fall ein ganz wichtiger sieg heute. abwärtstrend gestoppt und wieder oben festgesetzt. wenn jetzt noch gegen köln gewonnen wird, steht man mit 23 punkte nach 12 spielen super da. hätte ich vor der saison nie erwartet.
30 punkte bis zur winterpause wäre klasse, damit ist man sicher auf europakurs. wenns im DFB-Pokal gut läuft, kann ja auch platz 7 am ende für die euro-league reichen. von daher daumen drücken, daß die großen alle drin bleiben.
Original von Faustfan
er war halt angefressen und man hätte in der szene auch locker foul gegen sokrates pfeifen können, da hatten wir schon glück.
Das war, wenn überhaupt ein KannPfiff.
Es wird der Ball gespielt und dann der Gegner am Knie berührt.
Das war nie im leben wie der Tuchel behauptet eine "klare Fehlentscheidung".
Er hat es ja selber falsch gesehen.
Labert erst was von (keine Zitate, singemäß)"da ist die Hand klar am Trikot" und dann nach der Zeitlupe "jetzt sehe ich es, er berührt ihn am Knie..". Ja was denn nun, ich dachte es war KLAR?!....
Original von lionix2006
Endlich !!!!Geiles Ding und 3 Punkte!!!!
#
Wenn sie die Leistung beibehalten und ab nächster Woche noch ein gutaufgelegter Aranutovic dazu kommt - das könnte ein Spaß werden gegen Köln!
Wo hat der Hunt den den Kracher gefunden? Ich krieg ja Angst, dass die Kiste nächste Woche in der Sportschau zum Tor der Woche gewählt wird!
es is so krass, was pizza bei eurem verein für ne 1man show ist ♦
zum glück hab ich den bei comunio
Schönes Ding. Das Spiel hat aber wieder gezeigt, dass Mainz sich in den letzten Jahren stark verbessert hat. Das ist kein Verein mehr den man 5:0 abledert. Haben richtig gut mitgespielt...
Dreier gegen Köln wird wichtig. Da kommen im Restprogramm der Hinrunde noch richtig harte Brocken auf uns zu...
SVW SVW SVW!!!!!!!!!!!!
Ich hab Angst vor dem Tag an dem Pizza seine Karriere (bei uns obv
) beendet
das 9is eh ne sache die ich nicht verstehe:
warum ist pizza noch immer in b remen?
der hat das kaliber bei nem CL Verein stammstürmer zu sein. hat er mal erzählt, waurm er in bremen bleibt?
Original von DarkZonk
das 9is eh ne sache die ich nicht verstehe:warum ist pizza noch immer in b remen?
der hat das kaliber bei nem CL Verein stammstürmer zu sein. hat er mal erzählt, waurm er in bremen bleibt?
Tja, weil wir uns um Ihn bemüht haben und Pizza seine Zeit bei uns nicht vergessen hat. Pizza hat Werder auch einigs zu verdanken.
Chelsea wollte ihn doch einfach nicht mehr und kein anderer richtiger Kracher hat angfragt oder irre ich da ?
Original von nrockets
Chelsea wollte ihn doch einfach nicht mehr und kein anderer richtiger Kracher hat angfragt oder irre ich da ?
Nee ist korrekt, aber ist halt wie damals mit Diego. Da wurde im Nachhinein auch gefragt, warum sich die Bayern den nicht geholt haben.
pizza ist halt auch nicht mehr der jüngste. bei einem neuen verein wird der auch zeit brauchen bis er voll da ist und die hat er nicht mehr. und in bremen fühlt der sich halt richtig wohl. zumal er auch weiß, dass er sehr viel Thomas Schaaf zu verdanken hat.
mir grauts auch schon vor dem tag, an dem er seine fussballschuhe an den nagel hängt. der ist zurzeit einfach nicht zu ersetzen.
wo kann man den spielstatistiken anschauen? würde mal gerne wissen wieviel km der gestern wieder gelaufen ist? von diesem einsatz können sich die jüngeren spieler im kader echt ne scheibe abschneiden.
Also prinzipiell hab ich auch echt Schiss vor diesem Tag zumal Pizza auch nochmal unbedingt in Peru spielen möchte. Andererseits lässt es sich nun mal nicht ändern und vielleicht steigert sich dann ein anderer Spieler (Arnautovic?) und bringt geile Leistungen. In der jetzigen Form ist Pizza aber defintiv nicht zu ersetzen.
Zeigler ist grad bei Dittsche!
Dittsche so zu Ingo: Zahlt der Dir was?
Ingo: Na sicher zahlt der mir was!
Dittsche: Das ist Werder, da musste Gefahrenzuschlag nehmen!
Ingo: Das ist mir doch scheiß egal!
♦
Damn, dann hatte ich etwas zu spät eingeschaltet. Das Spezial mit der Schwester anschließend war mir dann doch zu hart.
Weiß jemand, ob/warum Arnd gestern pausiert hat? Oder hat der jetzt nen anderen Sendeplatz?