Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Jo vorhin schon im Bayern Thread gelesen - da geht er aber bitte nicht unter 40 Mio. hin.

Edit: Da ist noch überhaupt nix in trockenen Tüchern, folgender Artikel beschreibt die Situation ganz gut:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624442,00.html

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat

frankfurt nicht angetreten. easy 5:0

Antwort
Zitat
lionix2006

Laaaaaaaaaaaaangweilig.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

soviel zum thema wettbewerbsverzerrung

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

und diego zu bayern hat sich wohl auch erledigt

Antwort
Zitat

geht lieber nach urin...spielen die überhaupt international nächste saison?

Antwort
Zitat
lionix2006

Bin ich froh, daß Kuranyi jetzt bei Stellingen im Gespräch ist. Sehe den nicht wirklich als Verstärkung unseres Kaders an.

Antwort
Zitat
lionix2006

Marin wechselt wohl zu uns für eine Ablöse zwischen 7 und 8 Mio.

Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Ich dachte eigentlich, daß wir endlich mal in einen Hochkaräter investieren, den allem Anschein nach wird ja wohl Diego zu Juve wechseln.

Nichts gegen Marin, aber seine Qualität muss er erstmal dauerhaft unter Beweis stellen (sprich mehrere Jahre) und bis dahin betrachte ich Ihn als Talent und ob uns das weiterhilft, da bin ich doch sehr skeptisch.

Ich denke, daß wir mittlerweile genug solcher Perskepktivspieler haben - siehe z.B. Özil, Boenisch, Prödl oder Niemeyer.

Und die Ablöse ist auch ziemlich heftig - wenn sie denn stimmen sollte.

Aber nun gut, lassen wir uns überraschen.

Im Prinzip kann man mit jedem Transfer Pech haben, wenn ich an die Leistungen von Fritz bei Leverkusen denke und wie er jetzt seit Monaten über den Platz stolpert - war so auch nicht zu erwarten.

Antwort
Zitat
Stoecker89

ich würd jetzt net unbedingt luftsprünge machen wenn marin zu uns kommt, aber er ist eines der besten deutschen talente und hat bei werder sicherlich ne große chance sich wesentlich weiterzuentwickeln.

die ablöse mit 7-8 mio find ich zwr auch etwas hoch, aber er hat - im gegensatz zu einem carlos alberto - schon in der buli gezeigt was er kann. kann nicht schaden ihn zu holen.

und ich sehe marin, was die perspektivspieler angeht, weit vor einem niemeyer, prödl oder boenisch. zumal niemeyer und prödl auch eher net zur start 11 gehören werden. das wird bei einem marin im falle eines wechsels von diego definitiv der fall sein.

Antwort
Zitat
lionix2006

Wobei ich den Alberto schon gern nochmal spielen sehen würde - was haben wir denn zu verlieren?

Mal was anderes, bist in Istanbul?

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von lionix2006
Wobei ich den Alberto schon gern nochmal spielen sehen würde - was haben wir denn zu verlieren?

Mal was anderes, bist in Istanbul?

ne bin vom 19.-29. auf abifahrt in lloret

und pokal finale bin ich auch net, weil iwie keiner meiner kumpels bock hat gleich am nächsten tag wieder 6 stunden mitm bus zu fahren. ich muss zugeben ich auch net

Antwort
Zitat
lionix2006

Ok, hätte man sich sonst mal treffen können.

Zum Kick heute:

Scheiß drauf. Wenigstens gehen wir jetzt nicht überheblich ins Finale.

Und verletzt hat sich auch keiner.

Trotzdem geil wie nachm 1:3 die Welle durchs Stadion ging.

Miller war heute echt stark - Wiese aber auch.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Einfach nur lol. So bleibts wenigstens unten noch spannend.

p.s. HSV HAHAHHAAHHAAHAHAHAH solche Luschen

Antwort
Zitat
Zoltan2007
Beigetreten: 20.02.2007

Saugut. Amas gewonnen, wahrscheinlich nächste Woche mal wieder live auf ner Meisterfeier dabei und Hamburgo nur noch 6.

Trotzdem geil wie nachm 1:3 die Welle durchs Stadion ging.

Antwort
Zitat
Stoecker89

ach scheiß drauf heute. abstiegskampf wieder spannend gemacht

Antwort
Zitat
lionix2006

Haha wie erbärmlich. Es kursiert grad das Gerücht, daß die Stellinger 10 Busse nach HB planen für den Fall das wir das Finale verlieren und das dann feiern wollen.

Naja wenn man sich bis auf die Knochen blamiert hat und die Lachnummer Deutschlands ist...

Hab es schon damals nicht verstanden, wie man nach Glasgow reisen kann, nur um gegen Werder zu supporten. Wie arm ist denn sowas?

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von lionix2006
Hab es schon damals nicht verstanden, wie man nach Glasgow reisen kann, nur um gegen Werder zu supporten. Wie arm ist denn sowas?

Das Spiel war nen nen Grund um die Leute da mal wieder besuchen zu können.
So wichtig seid ihr uns nun auch wieder nicht.....

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von castaway

Original von lionix2006

Das Spiel war nen nen Grund um die Leute da mal wieder besuchen zu können.
So wichtig seid ihr uns nun auch wieder nicht.....

Naja Dir glaub ich das, aber andere fahren bestimmt nur aus blankem Hass dorthin und das ist schon ohne Worte.

Aber scheiß drauf beschäftige ich mich nicht mehr mit - keine 48 Stunden mehr, dann steigt das große Finale. Aufregung ist eh schon seit Tagen unangenehmer Begleiter. Wird Zeit, daß diese Saison ein Ende findet - bitte ein erfolgreiches.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Sinnlosen Flame und die Antworten darauf gelöscht.

Antwort
Zitat
Teilen: