Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Phoe
Sinnlosen Flame und die Antworten darauf gelöscht.

Also ob das jetzt Flame war... da kann man sicherlich drüber streiten :)

Ich sagte lediglich, dass ich mir vorstellen könnte, aus purem Hass auf Werder gegen sie zu supporten. Und das man Bremen ansonsten auch nicht mögen muss liegt ja auf der Hand :)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

So Leude, die Zeit schreitet voran.

Wat bin ich aufgeregt. Angeblich fliegen wohl nur 5000 Bremer nach Istanbul - viel zu wenig, kann ich nicht so ganz verstehen.

Was gibts sonst neues?

Mein Lieblingsspieler Baumann will angeblich wohl aufhören, wäre sehr schade - komm Baumi ein Jahr geht noch.

Naja und zu dem ganzen Diego Transfergedöns braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Zu geil wie mehrere italienische Medien in der letzten Woche groß die bereits erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen gefeiert haben.

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von lionix2006
So Leude, die Zeit schreitet voran.

Wat bin ich aufgeregt. Angeblich fliegen wohl nur 5000 Bremer nach Istanbul - viel zu wenig, kann ich nicht so ganz verstehen.

Was gibts sonst neues?

Mein Lieblingsspieler Baumann will angeblich wohl aufhören, wäre sehr schade - komm Baumi ein Jahr geht noch.

Naja und zu dem ganzen Diego Transfergedöns braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Zu geil wie mehrere italienische Medien in der letzten Woche groß die bereits erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen gefeiert haben.

Antwort
Zitat
lionix2006

Hier noch ein interessante Artikel:

http://www.goal.com/de/news/956/uefa-cup/2009/05/18/1272093/europa-glaubt-an-schachtjor-donezk-der-rest-der-welt-tippt

@ castaway: In Stellingen waren wir auch nicht viel mehr und gereicht hat es trotzdem. Allerdings treffen wir jetzt im Finale auf ne richtige Mannschaft. Die Halbfinaltestspiele haben nun ein Ende.

Antwort
Zitat
lionix2006

Wow, lese grad, daß Man City in den Transferpoker um Diego eingestiegen ist... und schlappe 39 Mio. bietet.

Das wäre echt der Hammer. Ich hab's ja immer gesagt, wenn die den haben wollen, dann legen die richtig Kohle auf den Tisch. Geben sie Ihm noch ein dickes Gehalt und schon vergisst er Juve.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Find die 5000 jetzt nicht so wenig. Man muss auch bedenken dass wir am 30. noch ein weiteres Finale bestreiten für das alleine bei Werder 100000 Ticketbestellungen eingegangen sind.
Beide Reisen können sich halt nicht alle leisten...

Antwort
Zitat
Koki88
Beigetreten: 24.03.2007

Original von lionix2006
Wow, lese grad, daß Man City in den Transferpoker um Diego eingestiegen ist... und schlappe 39 Mio. bietet.

Das wäre echt der Hammer. Ich hab's ja immer gesagt, wenn die den haben wollen, dann legen die richtig Kohle auf den Tisch. Geben sie Ihm noch ein dickes Gehalt und schon vergisst er Juve.

Sehr geil, diego ist ja so oder so weg!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von krong
Find die 5000 jetzt nicht so wenig. Man muss auch bedenken dass wir am 30. noch ein weiteres Finale bestreiten für das alleine bei Werder 100000 Ticketbestellungen eingegangen sind.
Beide Reisen können sich halt nicht alle leisten...

Nee soo wenig ist das auch nicht - gerade bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation ist wohl bei den meisten die Kohle ziemlich knapp. Und wirklich günstig wird der Trip nach Istanbul auch nicht, also ich hab mind. 500 € einkalkuliert und das für 24 Std. - zeigt einem eh jeder nen Vogel, der kein Verständnis dafür hat, aber das ist es mir definitiv wer. Wer weiß, wann wir wieder mal in ein europäisches Finale kommen - seit 1992 warten wir.

Original von Koki88

Original von lionix2006

Sehr geil, diego ist ja so oder so weg!

Ja sehe ich absolut genauso - was besseres kann uns doch echt nicht passieren. Vielleicht steigt ja noch Chelsea ein und sie pushen sich gegenseitig hoch.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich habe mich erst gefragt wer denn Donetsk ist...dann mal genauer informiert. Die haben ein paar gute Leute drin, liegen vom Markwert sogar über dem SV Werder, ich glaube 5 Brasilianer in der Startelf (??). Wird eine ziemlich enge Kiste werden.

Antwort
Zitat
Beckstowner
Beigetreten: 23.10.2006

Na klar wird das nen ganz heißer Tanz morgen Abend! Die Ukrainer können halt auch wirklich was und da ist ja nicht umsonst Akhmetov eingestiegen und pumpt da Kohle rein...

Aber der glohreiche SVW wird das Ding schon nach Hause schaukeln... Immerhin spielt ja einer von denen die die entscheidenen Dinger zur Zeit machen. Pizarro trifft, Özil bereitet vor...

Wird hart, aber wir holen die Pötte!

Antwort
Zitat
Absalon
Beigetreten: 14.07.2006

... und ich flieg hin!

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Es werden wohl mehr als 5.000 sein, nur wussten noch nicht alle nach ablauf der Vorkaufsfrist ob sie frei bekommen usw. desswegen wurden nur 5.000 Karten bei Werder bestellt. Aber das ist ja nicht die einzige Verkaufsstelle.

Dazu werden einige Türken für uns sein, und auch Graz Fans haben sich wohl angekündigt.

Und selbst wenn wir verlieren sollten, was wollen die Stellinger hier feiern? Dass sie es erst gar nicht soweit geschafft haben, oder dass sie nen ganzen Batzen Geld weniger als wir bekommen, da wir im Finale sind, oder vielleicht, dass sie, wenn wir die Italiener nicht überholen eben gar nicht mehr mit dem 6. Platz ins europäische Geschäft kommen??

Komische Vögel!

Antwort
Zitat
DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008

Die Stellinger wollen doch sowieso nur Kloppen hier in Bremen... diese doofen Grobiane :rolleyes:

Morgen isses soweit!! Kenne schon ein paar die zum Finale fliegen, auch z.B. nach Prag mitm Bus und dann mitm Flugzeug in die Türkei - für ca. 250€ oder so gar nicht mal so schlecht

Naja,ich gucks mir hier in Bremen an und feier dann ggf. im Viertel! _cool:

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich verabschiede mich dann mal Richtung Bosporus, um 2:45 Uhr starten wir Richtung HB.

Allen viel Spaß morgen - ob nun live dabei, TV oder beim Public Viewing.

Daumen drücken, 200 % Support und dann packen wir das und holen den größten Titel der Vereinsgeschichte.

FORZA SVW - LEBENSLANG GRÜN WEIß !!!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Viel Spaß lionix!

Bin auch grad mega happy. Fanclub hat heute die Tickets für Berlin bekommen!!! =)

Aber erstmal ist Istanbul dran...

Antwort
Zitat

Ich drück euch Fischköpfen die Daumen.

Holt endlich das Ding wieder nach D.

Kann es leider nicht sehen :f_cry:

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Ich bin auch schon so gespannt auf heute abend!
Schön auf nem Polterabend Fussball gucken auf einer Leinwand und zwei Fernsehern und jeder Menge leckerem Fassbier!!

Antwort
Zitat

Ich tippe auf ein 3:0 für die Söldner aus der Ukraine

Aber trotzdem viel Spass in Istanbul und dann später in Kleini-Istanbul bei der Niederlage gegen Leverkusen _cool:

NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Werder ist heute leichter Ausenseiter laut Medien. Für mich sind sie aber etwas mehr als leichter Ausenseiter, weil einfach Unruhen in der Mannschaft sind, Diego, Almeida u. Mertesacker spieln nicht und Prödl spielt hinten von Beginn an. Das wird schwer für Bremen, ich glaub nicht daran.

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Es wird richtig schwer, aber ich hoffe trotzdem auf einen
schönen Europapokalabend!
Die Ukrainer sind ein richtig unangenehmer Gegner.

Antwort
Zitat
Teilen: