Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Nächste runde wird wohl ne ganz eklige für uns.
Mannschaften die qualitativ schlechter als wir sind (sind ja niht mehr viele) KÄMPFEN und nieder weil selbst das mit kleinen ausnahmen nicht der fall bei uns ist/war.

Die Abwehr inkl. Torwart seh ich nächste Saison trotz Wiese Abgang mindestens unter den top8 aber die Mittelfeld und Angriff machen mir sorgen.

Langsam wäre ich auch ma stark für ne systemänderung aber unter TS wird das wohl nicht passieren.

Wenn KA in der nächsten Transferperiode nicht gut was einkauft seh ich schweren Zeiten entgegen,für das Team wie auch für TS&KA

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

gegen Stuttgart haben wir ohne Raute gespielt!
Erstmal mit der C-Elf die Bazis wegknallen^^

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006

Hab mir jetzt mal die letzten paar Beiträge durchgelesen und hätte mal zwei Fragen:
1. Stehen schon Abgänge von Leistungsträgern (Pizarro, Naldo) fest oder sind das nur Gerüchte?
2. Was ist eigentlich mit Borowski? Der steht doch noch bei euch unter Vertrag,oder? Ist der dauerverletzt?

Antwort
Zitat

Original von Joker85
Hab mir jetzt mal die letzten paar Beiträge durchgelesen und hätte mal zwei Fragen:
1. Stehen schon Abgänge von Leistungsträgern (Pizarro, Naldo) fest oder sind das nur Gerüchte?
2. Was ist eigentlich mit Borowski? Der steht doch noch bei euch unter Vertrag,oder? Ist der dauerverletzt?

1. Pizarros Vertrag endet, der geht auf jedenfall. Naldo hat zwar noch bis 2013, aber auch hier siehts nach Abgang aus. Allerdings gibts noch eine Chance dass er bleibt. In 2 Wochen endet die Transferperiode in Brasilien, dann weiß man mehr.

2. Ja, dauerverletzt. Siehe hier:

Edit: Ich hoffe, dass ich niemals nie von einem Bremer Arzt behandelt werden muss :coolface:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

1. Der Abgang von Wiese steht fest, der rest ist Spekulation. Naldo und Piza denken drüber nach zu gehen und es ist wohl recht klar, dass sie ohne EL nicht zu halten sind.

2. Borowski ist verletzt, beendet aber die Karriere nach der Saison, er ist also quasi schon weg.

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006

Alles klar, danke euch beiden!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Marin fehlt auch gegen die Bauern, könnte lustig werden.

Antwort
Zitat

Hmm. Also mit voller Montur waeren die Aussichten gar nicht mal so schlecht gewesen. Bayern immer noch mit Dreifachbelastung und Meisterschaftsmotivation ist auch futsch.

Aber ohne Marin, Sokratis und Fritz. Mehr als ein Remis ist da denke ich nicht drin.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

eigentlich muss man die Bayern schlagen. Die haben Real in den Knochen und vor der Brust plus die Buli abgehakt. Wenn nicht dieses WE dann nie... und mit nie meine ich dieses WE :coolface:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

gibt es eigentlich irgendeine profi mannschaft in europa die annährend so viele verletzte hat wie wir?

ich meine die jungs haben doch nur buli gespielt. wieso haben die bayern mit andauernder dreifachbelastung so gut wie keine verletzten?
wieso ist bei uns im wartezimmer mehr betrieb als auf dem trainingsplatz?
ich schnall es einfach nicht ?(

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Kannst ja mal Dimansiki fragen. Der wird Dir dann antworten, daß 65 Verletzungen Ligadurchschnitt sind und wir erst bei 54 sind.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von MrFrost666
Mannschaften die qualitativ schlechter als wir sind (sind ja niht mehr viele) KÄMPFEN und nieder weil selbst das mit kleinen ausnahmen nicht der fall bei uns ist/war.

Die Abwehr inkl. Torwart seh ich nächste Saison trotz Wiese Abgang mindestens unter den top8 aber die Mittelfeld und Angriff machen mir sorgen.

Langsam wäre ich auch ma stark für ne systemänderung aber unter TS wird das wohl nicht passieren.

Wenn KA in der nächsten Transferperiode nicht gut was einkauft seh ich schweren Zeiten entgegen,für das Team wie auch für TS&KA

?( ?( ?(

Wie kommste denn darauf? Werder hat im Moment eine der schlechtesten Abwehrreihen. Die haben 50 Tore kassiert und liegen diesbezüglich auf Rang 13. Lautern hat auf dem Papier ne bessere Abwehr.
Letzte Saison hatten sie 61 Gegentreffer und diesbezüglich Rang 15. Der beste Wert in den letzten Jahren waren 37 Gegentreffer.
Ich wage mal die These, dass Werder nie ein Abwehrbollwerk sein wird, solange Schaaf Trainer ist.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Uebergold

Original von ayatolla
Ich weiß ja nicht ob es nötig ist ein 6 punkte Spiel ohne gelbe Karte zu beenden! sagt einiges über unser Spiel aus.

und piza macht seit den Vertragsverhandlungen nichts mehr. alleine seine Körpersprache ist so schwach. spielt den Ball ab und sackt sofort ein ohne sich weiter anzubieten (auch schon vor den gegentoren.)

Jup, Pizza wieder mal schwach. Ein Vorgeschmack darauf wenn man auf die Rosi und Leerkrug bauen muss.

Wieso? Wagner kommt doch zurück?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von fu4711

Original von Uebergold

Original von ayatolla
Ich weiß ja nicht ob es nötig ist ein 6 punkte Spiel ohne gelbe Karte zu beenden! sagt einiges über unser Spiel aus.

und piza macht seit den Vertragsverhandlungen nichts mehr. alleine seine Körpersprache ist so schwach. spielt den Ball ab und sackt sofort ein ohne sich weiter anzubieten (auch schon vor den gegentoren.)

Jup, Pizza wieder mal schwach. Ein Vorgeschmack darauf wenn man auf die Rosi und Leerkrug bauen muss.

Wieso? Wagner kommt doch zurück?

ach du kacke, wie du mir das einschlafen versaust! ich hatte den schon abgeschrieben und musst jetzt bei transfermarkt nachschauen und erschrocken feststellen dass die alte gurke wirklich nur verliehen ist. ;(

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von fw16

Original von MrFrost666

?( ?( ?(

Wie kommste denn darauf? Werder hat im Moment eine der schlechtesten Abwehrreihen. Die haben 50 Tore kassiert und liegen diesbezüglich auf Rang 13. Lautern hat auf dem Papier ne bessere Abwehr.
Letzte Saison hatten sie 61 Gegentreffer und diesbezüglich Rang 15. Der beste Wert in den letzten Jahren waren 37 Gegentreffer.
Ich wage mal die These, dass Werder nie ein Abwehrbollwerk sein wird, solange Schaaf Trainer ist.

Du weißt aber schon das zum verhindern von Gegentore das Mittelfeld unheilig wichtig ist?!Und genau das is doch schon seit Jahren das Problem bei uns.
Willst du mir sagen das Sokratis,Affolter,Fritz und von mir aus Hartherz schlechte Verteidiger sind?

Ich habe ganz bewusst nicht gesagt das wir wenig Gegentore bekommen werden uns wie du selbst ja auch, das System kritisiert.

Wir hatten mit Merte & Naldo ja auch lange eines der besten IV Duo´s der Buli und haben auch da immer massenweise Tore kassiert.

Aber wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig.......das ganze wird sich unter TS nicht ändern.

Antwort
Zitat

ja, bei abstieg lautern gehört er wieder euch

oh wait, die sind ja abgestiegen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
ja, bei abstieg lautern gehört er wieder euch

oh wait, die sind ja abgestiegen :coolface:

_ugly:

Antwort
Zitat

hmm, grad paar vids und iviews angeguckt, jetzt tut er mir auch wieder leid

verfluchte empathie...

naja, vllt findet er wieder irgendwo sein glück...

ein guter 2.liga-stuermer (worst case 3.liga) zu sein, da gibts wahrlich schlimmeres

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
Teilen: