Original von fw16
Original von MrFrost666
Nächste runde wird wohl ne ganz eklige für uns.
Mannschaften die qualitativ schlechter als wir sind (sind ja niht mehr viele) KÄMPFEN und nieder weil selbst das mit kleinen ausnahmen nicht der fall bei uns ist/war.
Die Abwehr inkl. Torwart seh ich nächste Saison trotz Wiese Abgang mindestens unter den top8 aber die Mittelfeld und Angriff machen mir sorgen.
Langsam wäre ich auch ma stark für ne systemänderung aber unter TS wird das wohl nicht passieren.
Wenn KA in der nächsten Transferperiode nicht gut was einkauft seh ich schweren Zeiten entgegen,für das Team wie auch für TS&KA
Wie kommste denn darauf? Werder hat im Moment eine der schlechtesten Abwehrreihen. Die haben 50 Tore kassiert und liegen diesbezüglich auf Rang 13. Lautern hat auf dem Papier ne bessere Abwehr.
Letzte Saison hatten sie 61 Gegentreffer und diesbezüglich Rang 15. Der beste Wert in den letzten Jahren waren 37 Gegentreffer.
Ich wage mal die These, dass Werder nie ein Abwehrbollwerk sein wird, solange Schaaf Trainer ist.
Du weißt aber schon das zum verhindern von Gegentore das Mittelfeld unheilig wichtig ist?!Und genau das is doch schon seit Jahren das Problem bei uns.
Willst du mir sagen das Sokratis,Affolter,Fritz und von mir aus Hartherz schlechte Verteidiger sind?
Ich habe ganz bewusst nicht gesagt das wir wenig Gegentore bekommen werden uns wie du selbst ja auch, das System kritisiert.
Wir hatten mit Merte & Naldo ja auch lange eines der besten IV Duo´s der Buli und haben auch da immer massenweise Tore kassiert.
Aber wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig.......das ganze wird sich unter TS nicht ändern.