der junge ist einfach so unglaublich abgeklärt, schonmal unsere versicherung nächste saison nicht abzusteigen
Original von ThESoNiC
der junge ist einfach so unglaublich abgeklärt, schonmal unsere versicherung nächste saison nicht abzusteigen
Die Rechnung hast du zumindest ohne Dimanski gemacht. Aber auch so sehe ich das nicht so positiv.
Ansich halte ich den Kader durchaus für stark genug ohne größere Sorgen den Klassenerhalt zu gewährleisten, aber wenn man schlecht startet kann das schon ganz anders aussehen. Das Team ist unerfahren, ungefestigt und auch die Führung hat bislang nicht wirklich befriedigend nachgewiesen, daß sie dazu fähig sind, eine Mannschaft moralisch wie taktisch auf den Fußball einzustellen, den man unten in der Tabelle eben braucht wenn man da überleben will.
Also hoffen wir mal, daß es soweit gar nicht erst kommt. Das sollte ja eigentlich machbar sein.
Original von fu4711
Original von ThESoNiC
der junge ist einfach so unglaublich abgeklärt, schonmal unsere versicherung nächste saison nicht abzusteigenDie Rechnung hast du zumindest ohne Dimanski gemacht. Aber auch so sehe ich das nicht so positiv.
Allofs ist sich dem schon bewusst. "und wird die nächsten Jahre Spieler von Werder Bremen sein", er sagt ja nichts von für Werder spielen.
Aber dieses Schwarz/Weiß gemale können wir doch echt mal lassen. Werder wird nicht nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das habe ich hier auch schon vor dieser Saison gelesen und es wird echt öde. Understatement ist ja ok, aber es ist der Anspruch International zu spielen, da ist Platz 10 schon ne herbe Enttäuschung, aber ersthaft von Abstiegskampf zu sprechen ist mmn Gschmarri.
Ich bin auch nicht positiv gestimmt. Was fehlt, ist die Erfahrung.
Zum Sokratis Deal: Super wichtig!
Trybull mit guten Ansätzen, ansonsten nicht schlechter als der Rest des Teams...
Kroos hat bis auf 15 Minuten ausschließlich in der dritten Liga gespielt. Kann ich nix zu sagen...
Hmm, Sokratis doch teurer als erwartet und vllt auch schon im Sommer weg!
ist halt typisches bild niveau
selbst wenn er 5mio kostet, das ist nicht zuviel, soviel haben wir für ekici bezahlt und leistungstechnisch ist das ein klassenunterschied
dass er nicht zufrieden ist mit der tabellensituation ist doch logisch, sollte keiner sein
Original von Uebergold
Hmm, Sokratis doch teurer als erwartet und vllt auch schon im Sommer weg!
" Stolze 5 Millionen legt Werder für den Vierjahresvertrag für Sokratis auf den Tisch.
Eine Zahl, die Allofs nicht dementiert: „Dazu sagen wir nichts.“ "
Nuff said!!
Einfach mal wieder was in den Raum geworfen, bisher haben die Ablösesummen, die die Bild genannt hat, nur sehr sehr selten gestimmt. In einem Jahr wird mans in der Bilanz nachlesen können, aber bis dahin interessiert es keinen mehr.
Die Bild hat einfach 2-3 Schreiberlinge die Werder nicht besonders leiden können, nicht umsonst gibt es immer wieder Artikel im Bildblog drüber... wer da noch was drauf gibt ist selber schuld.
Original von ayatolla
Die Bild hat einfach 2-3 Schreiberlinge die Werder nicht besonders leiden können, nicht umsonst gibt es immer wieder Artikel im Bildblog drüber... wer da noch was drauf gibt ist selber schuld.
Da brauch man keinen Bildblog um das zu erkennen, ist mir auch schon aufgefallen. Denke mal das liegt daran dass die Werder-Führung gegenüber der Springer-Clique ziemlich reserviert auftritt.
Sowas muss natuerlich bestraft werden...
Original von GK1984
ist halt typisches bild niveau
selbst wenn er 5mio kostet, das ist nicht zuviel, soviel haben wir für ekici bezahlt und leistungstechnisch ist das ein klassenunterschieddass er nicht zufrieden ist mit der tabellensituation ist doch logisch, sollte keiner sein
Wie ich Real gucke und an die CL-Abende denken muss... Rosi macht die halbe Mannschaft naß, bevor Boubacar eiskalt verwandelt. Verdammt lang her...
Original von GoGolly
Wie ich Real gucke und an die CL-Abende denken muss... Rosi macht die halbe Mannschaft naß, bevor Boubacar eiskalt verwandelt. Verdammt lang her...
und Hunt tunnelt Iker Cassilas zum 3:1...
Original von Broenes
Original von GoGolly
Wie ich Real gucke und an die CL-Abende denken muss... Rosi macht die halbe Mannschaft naß, bevor Boubacar eiskalt verwandelt. Verdammt lang her...und Hunt tunnelt Iker Cassilas zum 3:1...
![]()
Ich weiß es noch genau, vor der Partie: "Spielschal Werder-Real nur 5€" und danach "Spielschal Werder-Real 15€" ♦
stimmt schon, vermutlich hängt sich die reserve sogar mehr rein als es ribery und robben machen würden