Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Die einen haben Hopp, die anderen Kühne...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von fu4711

Original von Gunius
Sonow, Arslan, Raikovic. Klingt nach ner normalen Diskoschlägerei?

FYP

:heart: :heart: :heart: überragender Kommentar,hätte es eigentlich verdient ne Sig. zu werden. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Der HurenSV sollte echt ma nenn KÜHNE Kopf bewahren

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

http://spon.de/vfeFh

garnicht mal so dumm. wieso bringt werder keine fananleihe raus? es gibt doch keine bessere anlage als den eigenen club.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Slev1nK
http://spon.de/vfeFh

garnicht mal so dumm. wieso bringt werder keine fananleihe raus? es gibt doch keine bessere anlage als den eigenen club.

Doch. Stahl.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

:heart:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Ist schon hart, wenn die eigene Stadt sich weltmännisch geben will aber nur so nen halbgaren Fußballclub hat....

Na, wo kommt dieser Satz wohl her? Genau, aus dem HxV Thread, über Bremen hahhahHHaHhahHAhahahahHAhhahahhahahahAHhahahHHAHAHahah

Da hat wohl jemand nicht mitbekommen, dass Werder ganz offiziell immer vom kleine Brötchen backen und von dem Standortnachteil Bremen redet :O

Antwort
Zitat
MrFrost666

Hat jemand was genaues zu den Testspielen?
Formation usw.wäre ganz nice.
Füllkrug hat in beiden spielen mehrfach getroffen wie ich gelesen hab,klar waren Testspiele gegen Amateurgegner aber kann ja sein das der junge da echt übel Gas gibt.

Für paar genauere Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von ayatolla
...dass Werder ganz offiziell immer vom kleine Brötchen backen und von dem Standortnachteil Bremen redet :O

Aber für Hamburg hats noch immer gereicht _biggrin:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Hab mitbekommen das im ersten Testspiel gegen die Auswahl in der ersten Halbzeit ein 4-3-3 gespielt worden und in der zweiten Halbzeit ein 4-2-3-1.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Gunius
Hab mitbekommen das im ersten Testspiel gegen die Auswahl in der ersten Halbzeit ein 4-3-3 gespielt worden und in der zweiten Halbzeit ein 4-2-3-1.

Hört sich doch schonma ganz gut an.
Scheint der alte TS endlich doch zum modernen Fußball zu wechseln ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von MrFrost666

Original von Gunius

Hört sich doch schonma ganz gut an.
Scheint der alte TS endlich doch zum modernen Fußball zu wechseln ;)

Die neuen Verpflichtungen und vor allem die ganzen Gerüchte sprechend ja auch mehr als deutlich für eine Umstellung. Wenn das in die Hose geht und Elia komplett floppt, sehe ich keinen Platz mehr für unser Gespann da oben. Da wird die Luft dann dünn, denke hängt viel an der kommenden Saison.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

http://www.express.co.uk/posts/view/332648

Ka wie Zuverlässig die Quelle ist...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

die ist auch schon 2 oder 3 tage alt und steht nix neues drin glaub ich

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ach lol, sorry... =)

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von krong
http://www.express.co.uk/posts/view/332648

Ka wie Zuverlässig die Quelle ist...

Die Syker-Kreiszeitung schreibt, das Lukaku und Pazzini kein Thema für Werder sind.

Pazzini und Lukaku kein Thema

De Bruyne soll aufgrund Vereinbarungen wärend des Marin-Transfers schon ein Thema in Bremen sein. Als Leihe für ein Jahr. Wäre dann wohl als zentraler offensiver MF-Spieler vorgesehen, oder eben auf beiden Außenpositionen, wenn Elia oder Arno ausfallen.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

ICH WILL ABER LUKAKU!

:(

Antwort
Zitat
TheEagle85
Beigetreten: 17.06.2008

Geil dass s hier nen Werder-Thread gibt...

Sind auch Leute von euch im Werder-Forum unterwegs?? Ich heiße dort im Übrigen wie hier..

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Lukaku für ein Jahr ohne KO fände ich nicht so geil. Er ist halt ein Monster, aber noch kein Topstürmer. Da würde mir ein Pazzini, oder allgemein ein erfahrenen Stürmer der bewiesen hat, dass er in einer starken Liga zweistellig treffen kann, wesentlich besser gefallen.

Im Werder Forum bin ich nicht, da dort 1. zensiert wird und 2. kein wirklich ernstzunehmender User mit Infos ist. Worum geht ab!

Antwort
Zitat
Teilen: