Die einen haben Hopp, die anderen Kühne...
Original von fu4711
Original von Gunius
Sonow, Arslan, Raikovic. Klingt nach ner normalen Diskoschlägerei?FYP
überragender Kommentar,hätte es eigentlich verdient ne Sig. zu werden.
garnicht mal so dumm. wieso bringt werder keine fananleihe raus? es gibt doch keine bessere anlage als den eigenen club.
Original von Slev1nK
http://spon.de/vfeFhgarnicht mal so dumm. wieso bringt werder keine fananleihe raus? es gibt doch keine bessere anlage als den eigenen club.
Doch. Stahl.
Ist schon hart, wenn die eigene Stadt sich weltmännisch geben will aber nur so nen halbgaren Fußballclub hat....
Na, wo kommt dieser Satz wohl her? Genau, aus dem HxV Thread, über Bremen hahhahHHaHhahHAhahahahHAhhahahhahahahAHhahahHHAHAHahah
Da hat wohl jemand nicht mitbekommen, dass Werder ganz offiziell immer vom kleine Brötchen backen und von dem Standortnachteil Bremen redet
Hat jemand was genaues zu den Testspielen?
Formation usw.wäre ganz nice.
Füllkrug hat in beiden spielen mehrfach getroffen wie ich gelesen hab,klar waren Testspiele gegen Amateurgegner aber kann ja sein das der junge da echt übel Gas gibt.
Für paar genauere Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Original von ayatolla
...dass Werder ganz offiziell immer vom kleine Brötchen backen und von dem Standortnachteil Bremen redet![]()
Aber für Hamburg hats noch immer gereicht ♠_biggrin:
Hab mitbekommen das im ersten Testspiel gegen die Auswahl in der ersten Halbzeit ein 4-3-3 gespielt worden und in der zweiten Halbzeit ein 4-2-3-1.
Original von Gunius
Hab mitbekommen das im ersten Testspiel gegen die Auswahl in der ersten Halbzeit ein 4-3-3 gespielt worden und in der zweiten Halbzeit ein 4-2-3-1.
Hört sich doch schonma ganz gut an.
Scheint der alte TS endlich doch zum modernen Fußball zu wechseln
Original von MrFrost666
Original von Gunius
Hab mitbekommen das im ersten Testspiel gegen die Auswahl in der ersten Halbzeit ein 4-3-3 gespielt worden und in der zweiten Halbzeit ein 4-2-3-1.Hört sich doch schonma ganz gut an.
Scheint der alte TS endlich doch zum modernen Fußball zu wechseln![]()
Die neuen Verpflichtungen und vor allem die ganzen Gerüchte sprechend ja auch mehr als deutlich für eine Umstellung. Wenn das in die Hose geht und Elia komplett floppt, sehe ich keinen Platz mehr für unser Gespann da oben. Da wird die Luft dann dünn, denke hängt viel an der kommenden Saison.
Die Blöd-Zeitung fragt: "Wird Schaaf zum Taktik-Fuchs?"
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/wird-schaaf-zum-taktik-fuchs-25135708.bild.html
Original von krong
http://www.express.co.uk/posts/view/332648Ka wie Zuverlässig die Quelle ist...
Die Syker-Kreiszeitung schreibt, das Lukaku und Pazzini kein Thema für Werder sind.
De Bruyne soll aufgrund Vereinbarungen wärend des Marin-Transfers schon ein Thema in Bremen sein. Als Leihe für ein Jahr. Wäre dann wohl als zentraler offensiver MF-Spieler vorgesehen, oder eben auf beiden Außenpositionen, wenn Elia oder Arno ausfallen.
Geil dass s hier nen Werder-Thread gibt...
Sind auch Leute von euch im Werder-Forum unterwegs?? Ich heiße dort im Übrigen wie hier..
Lukaku für ein Jahr ohne KO fände ich nicht so geil. Er ist halt ein Monster, aber noch kein Topstürmer. Da würde mir ein Pazzini, oder allgemein ein erfahrenen Stürmer der bewiesen hat, dass er in einer starken Liga zweistellig treffen kann, wesentlich besser gefallen.
Im Werder Forum bin ich nicht, da dort 1. zensiert wird und 2. kein wirklich ernstzunehmender User mit Infos ist. Worum geht ab!