Original von Taaco
wie er verzweifelt um annerkennung bettelt.ich bin ja ein netter mensch, deswegen hier blumenkind, nur für dich:
![]()
Original von Taaco
wie er verzweifelt um annerkennung bettelt.ich bin ja ein netter mensch, deswegen hier blumenkind, nur für dich:
![]()
Original von Andreano1980
Wer ist noch dabei?![]()
Jupp bin auch dabei, sind nur ca. 25 min. mitm Auto und nein, wohne glücklicherweise nicht in Hannover.
bzgl. Münster:
Ich wünscht ich würde überhaupt im Stadion stehen. Hab´s über alle gängigen Möglichkeiten versucht Karten zu bekommen. Nix, ey
Dabei wohn ich nur 25km von MS entfernt.
Hat einer zufällig 2 Tickets abzugeben?
Naja, ich fahr auf jeden Fall vor´s Stadion und guck was da noch zu "kriegen" ist
Naja, eins kann man Klaus Allofs und Zubehör nicht vorwerfen.
Der Vertrag ist alles andere als ... geschmackslos

Original von Glowrilla
bzgl. Münster:
Ich wünscht ich würde überhaupt im Stadion stehen. Hab´s über alle gängigen Möglichkeiten versucht Karten zu bekommen. Nix, ey![]()
Dabei wohn ich nur 25km von MS entfernt.
Hat einer zufällig 2 Tickets abzugeben?
![]()
Naja, ich fahr auf jeden Fall vor´s Stadion und guck was da noch zu "kriegen" ist
![]()
Fahr hin, denke Du bekommst noch ne Karte.
Original von datawave
Ok, DAS wäre eine herbe Enttäuschung. Und ein sehr guter Transfer der Stellinger.
Werd da nicht ganz schlau draus, haben die den nun für 2 Mio geholt? Waren doch immer drei im Gespräch, oder?
Krass waren halt die ganzen Özil Vergleiche, heißt ja immerhin auch Hakan.
kann allofs verstehen, für unter 1mio + evtl erfolgsabhängige nachzahlungen hätte ich ihn geholt, aber für 2-3 ist er einfach zu teuer als perspektivspieler. ist halt nicht DAS übertalent sondern eins von vielen.
beim aufstellen, meiner interactive-mannschaft bei kicker, ist mir gerade aufgefallen was die kleinen hsv'ler für ne beschissen mannschft dieses jahr haben.
nen invaliden im tor.
die abwehr ist ne katastrophe.
jansen und westermann die teuersten im mittelfeld...looooooooooool
im sturm berg, son und rudnevs. looooooooooooool
dieses jahr ist es soweit
Original von Meister82
beim aufstellen, meiner interactive-mannschaft bei kicker, ist mir gerade aufgefallen was die kleinen hsv'ler für ne beschissen mannschft dieses jahr haben.![]()
nen invaliden im tor.die abwehr ist ne katastrophe.
![]()
HAHAHAHAAAAA!
Der HSV ist so dämlich. Kaufen sich halb Chelsea Kindergarten leer und bekommen nur scheisse. Dabei war dessen Sportdirektor doch genau an der Quelle
Und Bremen leiht sich eiskalt De Bruyne aus!
Übrigens: Lieber ein Jahr De Bruyne ohne KO, als Affolter, Huseijnovic und wie sie nicht alle heißen auf Dauer zu kaufen! Diese ca. 15 - 20 Spieler haben uns seit 2004 nie weitergeholfen. Die besten Transfers waren kleine Namen von großen Clubs:
Diego / Almeida: Hatten nie ne Chance bei Porto.
Pizarro Reservist bei Chelsea.
Sokratis war Leihgabe bei Milan.
Ich bin mir sicher, Elia und Arno (Juve und Leihgabe Inter) auch einschlagen werden. Und wenn man nicht das Geld hat, ist es aus meiner Sicht super, einen De Bruyne o. KO zu leihen und schauen, was nä. Jahr zu machen ist bei größeren Vereinen. Tausendmal lieber als diese "Talente für die Zukunft" aus Österreich, Serbien und Schweden
Original von Blumenkind
Original von Meister82
beim aufstellen, meiner interactive-mannschaft bei kicker, ist mir gerade aufgefallen was die kleinen hsv'ler für ne beschissen mannschft dieses jahr haben.![]()
nen invaliden im tor.die abwehr ist ne katastrophe.
![]()
![]()
![]()
########################################
Btw. jemand Bock mir den Strandkorb zu schenken? Würde perfekt auf den Balkon passen.
Original von lionix2006
Btw. jemand Bock mir den Strandkorb zu schenken? Würde perfekt auf den Balkon passen.
#2 nehmen auch einen
macht sich gut tief im schwarz-Gelben land
Original von lionix2006
2 Kollegen haben mir heut tatsächlich ein tiefgekühltes Huhn mitgebracht
OMG wie schlecht kann man bitte sein??!?!
Haben sie nem Schalke Fan auch politische Repressalien gegen Weißrussland mitgebracht