und können wir diese doppelmoral drecks Diskusion vllt sein lassen oder wo anders führen hier gehts um den geilsten Verein der Welt!
Achso und der Tierschützer spruch den ihr alle Zitiert habt war ein spaß Zitat aus dem Interview mit dem Werder Manager typen und nicht auf euch bezogen
Original von Slev1nK
übrigens könnte der ganze deal ziemlich ++++ev werden, die kapazität vom weserstadion soll angeblich auf 300.000 erhöht werden![]()
Wie viel CM pro Person? ♦
Was ein Gegackere hier und das alles wegen nem Trikotsponsor ♦
Finde es ja richtig, dass man Unternehmen boykottieren möchte, die schonmal unangenehm aufgefallen sind. Aber ein wirklich reines Gewissen kann in diesen Zeiten kaum jemand haben. Und selbst wenn es das gäbe, muss man sich so ein Gewissen auch leisten können. Hat ja nicht jeder das Geld dazu alles beim Biobauern zu kaufen.
Das soll jetzt natürlich nicht die Verfehlungen des Unternehmens Wiesenhof relativieren. Nur wäre hier erstmal primär die Politik gefordert, schärfere Kontrollen einzuführen und bei Beanstandungen oder gar solchen Skandalen, dann auch wirklich empfindliche Strafen durchzusetzen. Bisher liest man doch immer nur von recht lahmen Strafen und die Betreiber bleiben meist die selben und nach einer kurzen Phase des Innehaltens, geht es weiter wie vorher,
Cool, wollen ernsthaft welche den Verein boykottieren?
Hoffentlich der Typ eine Reihe hinter mir, ansonsten vergess ich mich diese Saison wenn er wieder alles und jeden kritisiert. Ich kapier das sowieso nicht. Das sind Leute, die gehen vollkommen angepisst ins Stadion. Die haben selbst bei ner Führung was zu meckern. Warum zahlt man dann eigentlich Eintritt?
mit dem eintritt kaufen sich eine zuschauer ihrer meinung nach das recht zu kritisieren. und es gibt tatsächlich einige traurige gestalten, die nur zum meckern kommen.
Original von lionix2006
Cool, wollen ernsthaft welche den Verein boykottieren?Hoffentlich der Typ eine Reihe hinter mir, ansonsten vergess ich mich diese Saison wenn er wieder alles und jeden kritisiert. Ich kapier das sowieso nicht. Das sind Leute, die gehen vollkommen angepisst ins Stadion. Die haben selbst bei ner Führung was zu meckern. Warum zahlt man dann eigentlich Eintritt?
hast wohl nicht ganz verstanden, welchen zweck fußball für die geselschaft hat.
Original von Slev1nK
mit dem eintritt kaufen sich eine zuschauer ihrer meinung nach das recht zu kritisieren. und es gibt tatsächlich einige traurige gestalten, die nur zum meckern kommen.
Kritik ist ja ok, solange sie konstruktiv ist. Aber wenn man schon vollkommen verärgert ins Stadion geht, macht es für mich keinen Sinn.
Original von Blumenkind
hab gehört wir holen Hahnke als Stürmer
![]()
srsly keine Liebe?!?!
Original von Slev1nK
mal was sportliches:
http://blog.worum.org/2012/08/08/iggy-ich-hatte-auch-bis-zur-letzten-woche-gewartet/iggy ist einfach einer der sympathischsten
![]()
Selten so nen sympathischen Typen im Kader gehabt, wirklich top!
Btw. noch eine Woche. Jemand in Münster?
Und dann noch 2 Wochen und die zweite saftige Klatsche für Stellingen, keinen Plan gegen wen die ersten Spieltag ranmüssen, aber gehe fest davon aus, daß sie verlieren! Wird Zeit, daß die mal paar schöne Ascheplätze aus den unteren Ligen kennenlernen. Und außerdem hat mich Amazon angeschrieben, die Akkubohrer können nicht auf Dauer nur reserviert werden.
Original von Blumenkind
Original von Blumenkind
![]()
srsly keine Liebe?!?!
Das wurde doch schon als Ente abgetan - und darum geht's hier schließlich nicht.
Original von JohnnyQuality
Original von Blumenkind
Original von Blumenkind
![]()
srsly keine Liebe?!?!
Das wurde doch schon als Ente abgetan - und darum geht's hier schließlich nicht.
Wiesenhof verkauft doch auch Enten ...
Original von Andreano1980
Wer ist noch dabei?![]()
ICH! Bin in Hannover zu Hause, 1-2km Luftlinie vonna AWD-Arena. Und natürlich jedes Jahr 1mal drin, wenn Werder kommt.
Aber diesmal zum aller ersten Mal nicht in der Südkurve. Gehe diesmal mit nem Kumpel hin (wie fast alle völlig unverständlich 96er --- wie kommt man auf die Idee, 96 er zu werden?---) und deswegen mal irgendwo in W. Block weiß ich nocht nicht, Karten hat er noch bei sich.
Ich bin mir sicher, es werden wieder 4-6 Tore fallen. Hoffentlich diesmal wieder 4 davon im richtigen Tor
Original von eltazo
Original von JohnnyQuality
Original von Blumenkind
Original von Blumenkind
![]()
srsly keine Liebe?!?!
Wiesenhof verkauft doch auch Enten ...
Original von Blumenkind
Original von Madden23
Mike HaHnke? Nein danke!fyp!
![]()
oh, danke für den Hinweis
wie er verzweifelt um annerkennung bettelt.
ich bin ja ein netter mensch, deswegen hier blumenkind, nur für dich: