jetzt nicht die nerven verlieren ^^
Das hat mich wieder paar Jahre meines Lebens gekostet...
Edit: Und noch Ausgleich gegen den HSV
Leider hat mein Opa ein schwaches Herz und darf deshalb schon seit Jahren keine Werder Spiele mehr angucken:
Original von jimpa7892
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, SIEGDÖP, DÖP, DÖP
![]()
das hab ich meinem kumpel auch grad geschrieben ♦
aber der verein kostet mich minimum 5 jahre meines lebens
5 Jahre für jede bekackte Wackelpartie, wer braucht Riester, wenn er Werder haben kann
Original von Blumenkind
gucke Konferenz kann deswegen nix sagen Werder wurde 2 mal gezeigt... purer Hass scheiß huren svler
+ scheiß huren svwler bin so angepisst grade nicht nur das die Huren Wcoop all mein Geld gwfühlt verbrennt, neiiiin jetzt kommt auch einfach ein HUREN PISS SPIELTAG nach dem anderen zusammen...
wollte Kiffen nach wcoop eigentlich zurück fahren aber denke werde rückfällig heute abend... das doch zum Heulen ey.. SO GEFRUSTET!
Von nah am Selbstmord zum kollektivem hardcore Glücksgefühl, wie ich diesen Verein Hasse aber gleichzeitig auch absurd Liebe
und dann noch so ein GEILES Spiel für die Huren SVler ein absoluter Traum! (auch noch lecker hunni auf Sieg Werder gehaun bei betfair für 3,25
)
Haben wir halt auch mal Glück... Kann ja keiner ahnen dasses gegen die Freiburger sone Wackelnummer wird...
Wir verlieren, wenn wir es verdient haben und gewinnen, wenns eher unverdient war.