Original von Hecke1988
jaaaaaaaaaaaaaaa man3 ganz wichtige Punkte!!!
SO WICHTIG !!!!
Original von Hecke1988
jaaaaaaaaaaaaaaa man3 ganz wichtige Punkte!!!
SO WICHTIG !!!!
Original von jimpa7892
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, SIEGDÖP, DÖP, DÖP
![]()
♦
Jetzt bitte diese Punktequote halten und ich kann zu Weihnachten die Akkubohrerbestellung raushauen, geil wärs.
Es kommen keine neuen Stahlträger mehr - zumindest vorerst. Lt. nem Insider werden die bereits verbauten mit einer Goldlegierung überzogen.
Original von lionix2006
Es kommen keine neuen Stahlträger mehr - zumindest vorerst. Lt. nem Insider werden die bereits verbauten mit einer Goldlegierung überzogen.
♦
nice luckwin,
und nh sir an den fish der schön hart -EV bets gegen Freiburg daheim setzt. keep on
Original von Burgerking06
nice luckwin,
und nh sir an den fish der schön hart -EV bets gegen Freiburg daheim setzt. keep on
wayners gonna wayne
ALso ich muss sagen nen unverdienter Sieg , fühlt sich doch besser an als ne unverdiente Niederlage
Original von Blumenkind
nice luckwin,
![]()
wayners gonna wayne
Wayne Digger!!!!!
Original von eltazo
ALso ich muss sagen nen unverdienter Sieg , fühlt sich doch besser an als ne unverdiente Niederlage
#
seh das so ein wenig als Ausgleich an ;o)
Hat jemand nen Tipp parat, wo ich ein Heim-Trikot der letzten Saison herbekomme?
Beim ersten rumgooglen hab ich nix brauchbares gefunden...
Original von Fummeltrine
Original von eltazo
ALso ich muss sagen nen unverdienter Sieg , fühlt sich doch besser an als ne unverdiente Niederlage#
seh das so ein wenig als Ausgleich an ;o)
Hat jemand nen Tipp parat, wo ich ein Heim-Trikot der letzten Saison herbekomme?
Beim ersten rumgooglen hab ich nix brauchbares gefunden...
Bei uns im Nike outlet gibt's das für 20€.
Gegen ne kleine Aufwandsentschädigung lass ich dir eins zukommen wenn du willst
Original von MrFrost666
Original von horsetranquilizer
srsly. aytekin sollte man nicht mehr buli pfeiffen lassenIs ja nicht sein erstes Spiel das er verpfeift.
Hauptsache ordentlich Pomade in die Haare geklatscht.
Dafür geh ich heute keine döner essen![]()
Ich zitiere mich ma selber.
Jeder der gestern noch Gladbach gegen Hamburg gesehen hat sollte wissen was ich meine.
Der aytekin gehört gefeuert,der pfeift ja echt nur noch scheisse zusammen.
Die rote gegen stranzl war so ein derber Witz und dann noch seine anderen 50 fehltentscheidungen.
Original von ayatolla
Original von Blumenkind
nice luckwin,
![]()
wayners gonna wayne
![]()
Wayne Digger!!!!!
Aber er hat doch gewonnen?
kurz mal offtopic:
wollen am samstag vorm spiel vorglühen mit lecker stadionwurst, leider finden wir aber keinen laden, wo man die kaufen kann. haben jetzt schon komplett viertel und neustadt abgegrast und nix gefunden. jmd nen plan, wo man die herkriegen könnte??
Ist von Keuneke. Vll im Werk, aber eigentlich sollten Supermärkte a la Rewe welche von denen haben.
was mich ja imme noch etwas aufregt ist wie unkonzentriert manche spieler in das spiel gegangen sind... die haben sich das leben selber schwer gemacht... hofft man mal einfach das dass ein ausrutscher war....
das 1:1 kann ich mir heute noch 5mal angucken.... ♠_love:
Original von hbchris82
kurz mal offtopic:wollen am samstag vorm spiel vorglühen mit lecker stadionwurst, leider finden wir aber keinen laden, wo man die kaufen kann. haben jetzt schon komplett viertel und neustadt abgegrast und nix gefunden. jmd nen plan, wo man die herkriegen könnte??
Frag mal bei Wiesenhof nach
Original von ayatolla
Ist von Keuneke. Vll im Werk, aber eigentlich sollten Supermärkte a la Rewe welche von denen haben.
Ist die jetzt nicht von Wiesenhof?
Edit: Haha, stelle mir grad vor, wie Tim Wiese den Olli Kahn in der neuen Brutzlerwerbung machen muß
Schön das Gesicht voll Brutzlercreme und dann muß er da noch einen auf gute Laune machen in seiner derzeitigen Situation: Hoffenheim mit ihm desolat, er vorne weg, und bei Werder wird ohne ihn auch wieder ganz groß aufgedribbelt!
Keine Ahnung, warum ich bei Wiese immer an Brtzler denken muß.