Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

http://spielverlagerung.de/2012/09/25/kurz-ausgefuhrt-bremens-halbraume/

Ziemlich interessant für Leute die sich für das Spielsystem interessieren!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

man muss mal daran arbeiten, weniger karten zu bekommen. wenn das so weiter geht, gibts noch die ein oder andere sperre, die wir nicht auffangen können, da die bank nicht so stark besetzt ist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Wird schwer sein, das abzustellen. Wir haben ja eigentlich keine wirklichen Zweikampfspezialisten. In der Raute war es ja so, dass die Halbpositionen die Spieler immer auf Baumann gelenkt haben, der das ganz gut lösen könnte. Jetzt, vor allem im Moment, gibt es keinen Spieler, der besonders faire zweikämpfe spielen kann.

Antwort
Zitat
Slev1nK

andererseits freut es mich, dass endlich mehr taktische fouls begangen werden. das war die letzten 2 jahre wirklich amateurhaft, gerade bei kontern nach eigenen ecken.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von hbchris82
kurz mal offtopic:

wollen am samstag vorm spiel vorglühen mit lecker stadionwurst, leider finden wir aber keinen laden, wo man die kaufen kann. haben jetzt schon komplett viertel und neustadt abgegrast und nix gefunden. jmd nen plan, wo man die herkriegen könnte??

Gerade zufällig bei citybeat was gefunden:

Da Werder Bremen ja bekanntlich nicht international spielt, müssen Fans der Werder-Stadion-Wurst in der Woche auf Bratwurst und Krakauer verzichten. Bis jetzt. Denn seit gestern grillt Willy Wurst jeden Mittwoch die Original Werder Bremen Stadion Wurst vor dem Fabrikshop in der Edewechter Industriestraße (facebook.com).

Die verkaufen das vor ihrer Fabrik, da sollte man die Dinger auch so bekommen können. Ist aber am Arsch der Welt: Industriestraße, Edewecht

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ayatolla

Original von hbchris82
kurz mal offtopic:

wollen am samstag vorm spiel vorglühen mit lecker stadionwurst, leider finden wir aber keinen laden, wo man die kaufen kann. haben jetzt schon komplett viertel und neustadt abgegrast und nix gefunden. jmd nen plan, wo man die herkriegen könnte??

Gerade zufällig bei citybeat was gefunden:

Da Werder Bremen ja bekanntlich nicht international spielt, müssen Fans der Werder-Stadion-Wurst in der Woche auf Bratwurst und Krakauer verzichten. Bis jetzt. Denn seit gestern grillt Willy Wurst jeden Mittwoch die Original Werder Bremen Stadion Wurst vor dem Fabrikshop in der Edewechter Industriestraße (facebook.com).

Die verkaufen das vor ihrer Fabrik, da sollte man die Dinger auch so bekommen können. Ist aber am Arsch der Welt: Industriestraße, Edewecht

Muss ja ne absolute Granate sein eure Stadionwurst, wenn ihr das hier so erschöpfend erörtert

Antwort
Zitat
Slev1nK

war schon desöfteren in diversen stadionwurstrankings auf #1

edit:

http://www.bild.de/sport/fussball/testbericht/vom-magazin-grillen-18103244.bild.html

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hüpf Stadionwurst hüpf olé olé !!!!

UND JETZT MAL ALLE !!!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Slev1nK
man muss mal daran arbeiten, weniger karten zu bekommen. wenn das so weiter geht, gibts noch die ein oder andere sperre, die wir nicht auffangen können, da die bank nicht so stark besetzt ist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Bargfrede ;)

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von lionix2006

Original von Slev1nK

Bargfrede ;)

du hast "hüpf olé olé" vergessen

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

hätte die stadionwurst gerne mal probiert, aber wtf @ werdercard? was soll das denn?

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich finds gar nicht so schlecht. Brauchst halt kein Kleingeld mehr.

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. Dauerkarte aus Plastik ist natürlich Mist, da ich die Tickets sammle.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ist alles nicht so geil gelöst finde ich. Uns ist letzte Saison ne Karte innerhalb des Fanclubs abhanden gekommen. Wir tauschen halt öfter mal durch weil nicht jeder ne Dauerkarte hat und irgendwer hat dann wohl irgendwann mal eine verloren.

Ende vom Lied, die ~80€ die auf der Karte waren waren weg und die Ersatzkarte hat auch nochmal Geld gekostet.
Dass die Ersatzkarte nicht gratis ist finde ich OK, dass das aufgeladene Geld einfach mal so weg ist finde ich frech. Das sollte technisch zumindest überprüfbar sein wieviel da drauf war...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

auf ein spannendes spiel heute nachmittag!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Dass die Ersatzkarte nicht gratis ist finde ich OK, dass das aufgeladene Geld einfach mal so weg ist finde ich frech. Das sollte technisch zumindest überprüfbar sein wieviel da drauf war...

Deswegen habe ich ne extra Karte für die Kohle.
Zudem sollte jedem klar sein, das das Ding wie Bargeld ist.
Ja es ist überprüfbar. Aber was, wenn es schon runter geholt wurde?
Wie das mit dem sperren der Geldfunktion ist kann ich auch nicht genau sagen.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Original von sammo

Hoffe wirklich dass unsere jungs das spiel heute spannend gestalten können. So wie die bayern zurzeit drauf sind wird es ne harte nuss die man da knacken muss.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Original von Sascha2911
Ja es ist überprüfbar. Aber was, wenn es schon runter geholt wurde?
Wie das mit dem sperren der Geldfunktion ist kann ich auch nicht genau sagen.

Wenns dann vor der Sperrung runtergeholt wurde ist ja klar dasses weg ist. Es wurde aber gesagt, dass die Karte nach der Verlustmeldung direkt gesperrt wird und das Geld darauf nicht mehr abgebucht werden kann. Deshalb find ichs halt so dreist. So gesehen ist es eben doch nicht wie Bargeld. Nachher findet irgendwer ausm Fanclub die Karte in irgendeiner Jackentasche und das Geld darauf ist trotzdem nicht mehr "benutzbar"...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Kirpitsch

Original von sammo

Hoffe wirklich dass unsere jungs das spiel heute spannend gestalten können. So wie die bayern zurzeit drauf sind wird es ne harte nuss die man da knacken muss.

Ich rechne eigentlich mit einer Niederlage aber ich hoffe wir verkaufen uns dennoch ganz gut und Werder hat die Bayern ja schon des öfteren geärgert also evtl. geht ja doch irgendwie was :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das wird heute ne ganz harte Nummer. Wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart 2. HZ oder Freiburg erste HZ gibts ne 0:4 Klatsche...

Wenn wir mal wieder beide Halbzeiten ordentlich über die Runden bekommen könnt vielleicht ne Überraschung und ein Punkt drin sein. Einen Sieg gegen die Bayern in aktueller Form halte ich auch mit grünweißer Brille für völlig unrealistisch...

Antwort
Zitat
Teilen: