die haben bisher in 6 Begegnungen 2 Tore geschossen, ich brech ab :/
Original von Blumenkind
achja und zurück in der Zeit reisen und Adler kaufen...
sage seit hamburg spiel Mielitz ist nen Witz... 6mann Mauer es gibt keine Mannschaft in der Liga die 6 Mann Mauern macht... aber dann springt man auch noch in die Mauer Ecke!!! Ich flippe hier aus, schreie nur rum ALLE gucken mich an, Freundin schämt sich.
das war jetzt der erste patzer von nemjungen torwart wie mielitz... darüberjetzt zu mecken ist imo deutliches überzogen
Die Mannschaft unterscheidet sich in 2 Punkten vom letzten Jahr:
- kein Pizzaro mehr, der mal nen Spiel entscheidet
- kein Wiese der mal nen Spiel rettet
Spielerisch und abwehrmäßig ist es mindestens genauso schlecht wie letztes Jahr. Da haben die ersten drei guten Spiele wohl einfach drüber weggetäuscht.
Original von DarkZonk
das war jetzt der erste patzer von nemjungen torwart wie mielitz... darüberjetzt zu mecken ist imo deutliches überzogen
war das 2-1 nicht auch nen klarer torwartfehler? das kurze eck muss er einfach dicht machen...
Original von Blumenkind
Original von Blumenkind
achja und zurück in der Zeit reisen und Adler kaufen...sage seit hamburg spiel Mielitz ist nen Witz... 6mann Mauer es gibt keine Mannschaft in der Liga die 6 Mann Mauern macht... aber dann springt man auch noch in die Mauer Ecke!!! Ich flippe hier aus, schreie nur rum ALLE gucken mich an, Freundin schämt sich.
Emotionen sind doch was schönes^^
Aber inhaltlich hast du imo wirklich Recht, besonders überzeugend wirkt der Keeper nicht gerade bisher...
Original von Churchner
Original von DarkZonk
das war jetzt der erste patzer von nemjungen torwart wie mielitz... darüberjetzt zu mecken ist imo deutliches überzogenwar das 2-1 nicht auch nen klarer torwartfehler? das kurze eck muss er einfach dicht machen...
Ja, ein guter Torwart macht die Ecke zu.
Wir spielen hier gegen den Tabellenletzten, haben 45 Minuten Zeit das Spiel zu drehen und haben bis zur 80. Minute noch keine Torchance. Ich will endlich n neuen Trainer...
Original von DarkZonk
Eben nicht, ist ja nicht so, das Miele erst 5 BL-Spiele gemacht hat. Bein ihm fehlt einfach das explosive, selten bis nie gibts ne überragende Parade. Miele ist jetzt nicht scheiße, aber weit weit weg von richtig gut und meiner Einschätzung wird er da mit seinem Potenzial auch nicht hin kommen.
Trapp oder Baumann wären wesentlich stärker gewesen.
Ne bessere Mannschaft hätte auch 6:1 gewinnen können. Einfach nur ein Rätsel wie Schaaf diese Mannschaft einstellt.
Original von GK1984
das ist einfach nur zum kotzen, hat jemand die fehlpass quote zur hand??
Gefühlte 104%
Original von GK1984
das ist einfach nur zum kotzen, hat jemand die fehlpass quote zur hand??
gefühlt jeder zweite pass
Es fehlt nen Ordentlicher Trainer und das mit Mielitz hat sich einfach angekündigt... jedes mal baut der da Mauern auf das er den Ball überhaufl nicht mehr sieht... und dann springt er ins Mauer Eck... wow... hat der irgendwas da gesucht?! Kabinenschlüßel oder so?
Original von DarkZonk
Nope, letzte Woche sah er gegen Gustavo auch richtig schlecht aus. Und er hatte schonmal so nen Freistoß reinbekommen, der nicht gerade unhaltbar war.
Und heute hat er auch zig Unsicherheiten, wie gerade dieser Megablackout. Das ist heute ne klare 6 für Mielitz.
Und der Schaaf ist auch dement, der Elia-Wechsel ist Standard, egal wie Elia spielt. Klar heute war er auch nicht überragend, aber ein Arnautovic oder auch Hunt hätten sich wesentlich eher angeboten.
Hat Schaaf eigentlich je mal eine Mannschaft so hinbekommen, dass sie defensiv halbwegs stabil ist. Mir fällt da nur die Meistersaison 2004 ein.
Aber ihr habt Glück, als nächstes kommen wir und lassen eure Abwehr sicher und eure Offensive genial erscheinen.