Gegen den letzten. Ich pack es nicht.
Original von Blumenkind
Ich flippe hier aus, schreie nur rum ALLE gucken mich an, Freundin schämt sich.
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Original von buccaneers
Es fehlt einfach ein leader.
Diese Leader-Diskussion ist überbewertet. Euch wäre schon damit geholfen, wenn ihr euren Möchtegernl-Leader Hunt mal entsorgt.
Original von Blumenkind
Es fehlt nen Ordentlicher Trainer und das mit Mielitz hat sich einfach angekündigt... jedes mal baut der da Mauern auf das er den Ball überhaufl nicht mehr sieht... und dann springt er ins Mauer Eck... wow... hat der irgendwas da gesucht?! Kabinenschlüßel oder so?
Vielleicht ist Favre ja bald schneller aus Gladbach weg als man denkt. Könnte mir ihn gut bei euch vorstellen und glaube er könnt das Potential , was der Kader hat, rauskitzeln (insbesondere Arnautovic) und natürlich was wichtig ist, eure Abwehr stabilisieren.
miele war heute 6 mit sternchen, keine frage. aber man darf auch nicht vergessen dass nach vorne überhaupt nichts ging.
hätte er die bude mit ytong steinen dicht gemauert gehts eben 1-1 aus.
ein spiel zum vergessen
Srsly Trainer und Manager raus, es reicht einfach! Da muss Stammtisch Meinung (ohne Stammtisch) genügen!
Original von Blumenkind
Srsly Trainer und Manager raus, es reicht einfach! Da muss Stammtisch Meinung (ohne Stammtisch) genügen!
Was kann KA für so ein Spiel? Denke er hat mit unseren finanz. Mittel nen gutes Team zusammengebaut. Um aus den Spielern was rauszuholen ist alleine der Trainer für da...
wenn wir gegen sone gammelmannschaften spielen kommts mir immer so vor als wenn alle so mega überheblich agieren und niemand 100% gibt. dementsprechend bekommt man auch so richtig billige gegentore. alle wollen fetzen hacke dies das aber richtig aggressiv und nach hinten arbeiten tut fast keiner. gute ansätze schön und gut aber da muss auch mal was klares kommen.
sollten uns echt nur auf die 40pkt konzentrieren.
Original von marcif
Original von Blumenkind
Srsly Trainer und Manager raus, es reicht einfach! Da muss Stammtisch Meinung (ohne Stammtisch) genügen!Was kann KA für so ein Spiel? Denke er hat mit unseren finanz. Mittel nen gutes Team zusammengebaut. Um aus den Spielern was rauszuholen ist alleine der Trainer für da...
Schaaf wird nicht gehen solange Allofs da ist, dh. beide raus...
Original von marcif
Original von Blumenkind
Srsly Trainer und Manager raus, es reicht einfach! Da muss Stammtisch Meinung (ohne Stammtisch) genügen!Was kann KA für so ein Spiel? Denke er hat mit unseren finanz. Mittel nen gutes Team zusammengebaut. Um aus den Spielern was rauszuholen ist alleine der Trainer für da...
#
Gerade de Bruyne wird noch ein richtiger Knaller, der hat soviel Potential.
Jo, der kann uns diese Saison noch den Arsch retten und nächstes Jahr dann die CL gewinnen.
Original von krong
Jo, der kann uns diese Saison noch den Arsch retten und nächstes Jahr dann die CL gewinnen.
Warum sollte Chelsea den an Bayern verkaufen?
ist mir wirklich ein rätsel, wie man seit ewig und drei tagen aufbaugegner nummer 1 ist und für jedes highlight beim anderen verein zuständig ist (erstes tor random spieler xy, bisher zwei tore in der saison, gegen uns natürlich drei, usw. usf. - das hat man ja schon hundert mal erlebt, k.a. ob es zu viele statistiken gibt, dass immer eine greift, aber in dem ausmaß gibt es keinen zweiten verein, imo).
dann wieder top leistung, 1A disziplin und moral in 'nem spiel zeigt, wo man's als letztes erwartet - wahrscheinlich jetzt drei sieglose spiele und dann 'n 3:0 auf schalke.
das schlimme ist auch einfach, dass ich mich nach 5min rage direkt wieder auf's nächste spiel freue wie nix gutes, um dann in der zwoten minute zu denken, wat soll dat denn schon wieder.
Ich habe mich schon lange an diese Niederlagen gewöhnt. Früher hatte ich das ganze Wochenende schlechte Laune gehabt, mittlerweile ist es mir total egal.
Man stumpft total ab!
Irgendetwas muss sich ändern!
Werder sollte Thorsten Lieberknecht von Eintracht Braunschweig abwerben. Das habe ich mir vor 2 Jahren schon vorgestellt. Richtig guter Trainer, aber jetzt steigt er mit Braunschweig auf.
Schaaf kann von mir aus Sportdirektor werden und Allofs wird in den Aufsichtsrat abgeschoben.
Aber einen neuen Trainer brauchen wir einfach!
Scheiße, stellt doch mal ein neuen Trainer ein, denn der
- sollte die Spieler motivieren (scheint nicht zu funktionieren)
- die Schwächen im Training angehen und abstellen (klappt seit ca. 2 Jahren nicht ansatzweise)
- wechselt im Spiel ein und aus (immer sehr fragwürdige wechsel)
- stellt die Mannschaft auf (Spieler die schwach spielen bekommen immer wieder eine Chance, Jugendspieler werden nach 2-3 schlechten Leistung abserviert, wo ist ein Cimo Röcker auf links)
...Klaus Allofs hat gute Arbeit geleistet. Die Spieler sind alle sehr gut denke ich, sie brauchen nur noch den richtigen Trainer und das ist Thomas Schaaf leider nicht!