Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich finde Hunt macht das generell gar nicht so schlecht. Das er jetzt kein Filigrantechniker mehr wird, sollte jedem klar sein. Aber er bemüht sich und fightet. Sieht ab und an mal etwas unglücklich in seinen Aktionen aus, aber was solls.

Sokratis, ok wenn wir jetzt anfangen Leistungen zu bewerten, dann müsste man ihn auch kritisieren, weil er ggü. der letzten Saison massiv abgebaut hat. Aber ich hoffe da einfach mal, kann er denn RV spielen? Ist halt auch ne blöde Position, ist ja nicht so, daß es gute und günstige RV wie Sand am Meer gibt. Wenn Schmitz natürlich kaum Einsatzzeiten bekommt, kann er sich auch nicht beweisen.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Mielitz

Sokratis Luki Prödl G.S

neuer 6er gekauft in der WP - junu

arni - de bruyne - elia

füllkrug

oder wenns unbedingt 4 1 4 1 sein soll:

Mielitz

Sokratis Luki Prödl Sellassie

Neuer 6er in der WP geholt

Arni- Hunt- De bruyne- Elia

Füllkrug

Antwort
Zitat
lionix2006

Bei Deinem ersten System sehe ichs schon kommen, läuft die ersten 4 Spiele nicht und wir holen die Raute zurück.

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von lionix2006
Bei Deinem ersten System sehe ichs schon kommen, läuft die ersten 4 Spiele nicht und wir holen die Raute zurück.

:rage:

wie ichs halt echt die ganze Zeit in der Sommerpause gesagt habe... erinnert ihr euch noch wie ich sagte "bin eigentlich relativ zufrieden aber es fehlt noch nen richtiger 6er!"

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

sokratis hat doch am anfang RV gespielt. da hätte ich ihn gerne gegen ribery gesehen, aber luki war ja leider gesperrt, somit fehlte uns ein iv.
und kommt mir bitte nicht mit 6er in der winterpause, transfers im winter sind immer so ne sache _ugly:
wasn mit trybull?

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Kann Theo überhaupt links spielen? Finde Hunt über die bisherige Saison gesehen gut. Verteilt viele Bälle, ist läuferisch gut. Akpalas Ballbehandlung war am Wochenende zum Abgewöhnen. Arni macht eigentlich recht ordentlich Devensivarbeit imo.

Habe keine Ahnung, wie TS umstellen sollte/könnte.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

hunt ist der beste spieler diese saison.

sorry aber das mit arnis defensivasrbeit stimmt einfach nicht. gerade auf seiner seite gab es oft riesige lücken. man sieht ihr öfter überlegen bzw zögern, ob er überhaupt zurücklaufen soll. generell ist die defensivarbeit von ihm zwar besser geworden, aber mehr als note 4- ist das nicht

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

im gesamten jahr 2012 haben wir nur 4 spiele gewonnen, so schlimm hatte ich das gar nicht in erinnerung _o:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Wenigstens zwei Mal davon gegen Stellingen :)

Antwort
Zitat
lionix2006

Und jetzt schon 2 Siege aus 7 Spielen!

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von lionix2006
Und jetzt schon 2 Siege aus 7 Spielen!

Es geht aufwärts

Antwort
Zitat
lionix2006

Wieviel Punkte sinds eigentlich auf Bayern?

Antwort
Zitat
Blumenkind

Habe gerade bei Facebook den Artikel geposted von 11Freunde.de, der über das Braunschweiger Nazi-Hool-Problem schreibt, daraufhin haben zwei Kollegen aus Lübeck die auch sagen wir mal in der Hoolszene aktiv sind mir gesagt als Bremer sollte ich mir mal selber an die Nase fassen. War dann doch etwas überrascht bei den unten stehenden Links. Wusste nicht das es soviele Nazi Gruppierungen um Werder gibt?!

http://endofroad.blogsport.de/2012/06/30/die-ueblichen-verdaechtigen/

http://www.nordsturm-bremen.de/ -> Lol guckt euch mal die Seite an... das is so sick

http://www.standarte-bremen.de/ -> Erste Bild mit Kommentar drunter sagt wohl alles

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Solche Pfeiffen gibts halt überall.
Ein "echtes" Naziproblem hatte die Kurve mal, das ist aber Jahrzehnte her.
Oute dich mal heute als Träger rechten Gedankenguts in der Kurve, dann haste nen echtes Problem... =)

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Blumenkind
Habe gerade bei Facebook den Artikel geposted von 11Freunde.de, der über das Braunschweiger Nazi-Hool-Problem schreibt, daraufhin haben zwei Kollegen aus Lübeck die auch sagen wir mal in der Hoolszene aktiv sind mir gesagt als Bremer sollte ich mir mal selber an die Nase fassen. War dann doch etwas überrascht bei den unten stehenden Links. Wusste nicht das es soviele Nazi Gruppierungen um Werder gibt?!

http://endofroad.blogsport.de/2012/06/30/die-ueblichen-verdaechtigen/

http://www.nordsturm-bremen.de/ -> Lol guckt euch mal die Seite an... das is so sick

http://www.standarte-bremen.de/ -> Erste Bild mit Kommentar drunter sagt wohl alles

gibts überall ist im vergleich von vor 20-30 t0desharmlos geworden, bitte infomiere dich ein wenig mehr.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Ja hmm, ist ja nichts neues. Bremen hat, eine relativ schwache, relativ linke Ultra-Szene und eine recht starke, rechte Kat. C.
Das hat ja aber nur recht wenig mit Fußball, und schon gar nichts mit Ultras zu tun.

Das mit dem Überfall auf den Ostkurvensaal wirst ja mitbekommen haben.

Wenigstens haben viele Bremer noch so viel Anstand, dass diese Leute aus der Kurve gebuht werden, während die rechten Strömungen in Dortmund oder anderen Stadien immer stärker und normaler werden (auch wenn sich da natürlich auch ein paar wehren, aber trotzdem schaffen es deren Banner immer wieder auf die Tribüne).

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

vor 2-3 jahren gab es da doch mal stress weil ein paar rechte ein plakat aufhängen wollten (bin mir nicht sicher aber ich glaube das war in dortmund)....
da sind die bremer so drauf los gelaufen, dass die polizei die rechten (um die 10 waren es glaube ich) aus sicherheitsgründen festgenommen hat...

zu trybull: hatte hier vor paar seiten ein artikel gepostet... war im sommer verletzt und hat wegen dem konkurrenzkampf trotzdem weitertraniert (deswegen auch seine schlechten leistung im training bzw. in der vorbereitung)... nachdem dies auskuriert war hat er sich vor 2 wochen wieder verletzt...
wir werden auch keinen 6. im winter kaufen, da haben wir genug... die müssen halt nur eine absicherung haben wenn juno nach vorne rennt (was meines erachtens zur zeit kein stück ausbalancieren ist)... juno ist auch kein schlechter 6., nur wie gesagt zu offensiv.... gegen bayern hat man finde ich gesehen wie kompakt die stehen können... bayern hat ja in der 1. HZ nicht 1 ball mal kontroliert zu kroos gekriegt (wo ich juno auch sehr stark fand)

ich will nur diesen ********* fritz nicht mehr auf RV sehen... finde ich schon seit jahren das der da defensiv so etwas von kacke ist... der gehört ins mittelfeld....

Antwort
Zitat
lionix2006

Das war in Bochum mit dem Banner.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake
vor 2-3 jahren gab es da doch mal stress weil ein paar rechte ein plakat aufhängen wollten (bin mir nicht sicher aber ich glaube das war in dortmund)....
da sind die bremer so drauf los gelaufen, dass die polizei die rechten (um die 10 waren es glaube ich) aus sicherheitsgründen festgenommen hat...

zu trybull: hatte hier vor paar seiten ein artikel gepostet... war im sommer verletzt und hat wegen dem konkurrenzkampf trotzdem weitertraniert (deswegen auch seine schlechten leistung im training bzw. in der vorbereitung)... nachdem dies auskuriert war hat er sich vor 2 wochen wieder verletzt...
wir werden auch keinen 6. im winter kaufen, da haben wir genug... die müssen halt nur eine absicherung haben wenn juno nach vorne rennt (was meines erachtens zur zeit kein stück ausbalancieren ist)

ich will nur diesen ********* fritz nicht mehr auf RV sehen... finde ich schon seit jahren das der da defensiv so etwas von kacke ist... der gehört ins mittelfeld....

Fritz hat mir im defensiven Mittelfeld auch deutlich besser gefallen. Momentan rotiert er ja wieder ständig zwischen LV und RV, wobei er bei seiner Erfahrung damit klarkommen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: