finds okay, man kann junge spieler auch mal jung sein lassen.
Original von Apep
So läuft das eben ab einem gewissen Niveau. In England - gerade bei Chelsea - ist das bestimmt nicht weniger. Da sollte er sich besser dran gewöhnen.Was die Mentalität angeht, ist Norddeutschland für viele wohl wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Wir stehen eben nicht so auf gespielte Herzlichkeit. Das muss man erst mal zu schätzen lernen.
es ist halt nur komisch, dass er von sich aus sagt, er möchte kein deutsch lernen, sich aber zeitgleich nicht involviert fühlt. man kann es sich halt auch selbst schwer machen...
naja, wie alt ist er nochmal 19? 20? nicht der erste in seinem alter, der ein unbedachtes interview gibt. sollte man aber auch zu nem guten stück dem berater ankreiden.
Sollte man eh nicht überbewerten.
Unbedarftes Interview, dass aktuell noch krisenfördernd interpretiert wurde.
Er ist nicht zufrieden und wär auch ehrlich gesagt komisch wenns so wäre. Dafür stehen wir aktuell zu schlecht in der Tabelle da...
loooooooooooooooooooool
2 Tage trainingsfrei nach der Leistung - ein Witz!
Wäre mir auch so egal, ob nur eine Handvoll Spieler da wären.
Aber nach der Leistung nicht zu trainieren, das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Nee, mein ich aber ernst. Ich persönlich würde nicht wollen, daß die Leute zuhause bleiben. Mir wurscht, ob der Großteil nicht mal am Fr. auf dem Platz stand. Ich würde da einfach ein Zeichen setzen und akkurates Straftraining durchziehen.
ich halt absolut nicht von straftraining. solange die trainingsfreien tage geplant sind und der regeneration etc dienen, ist es mir auch egal, ob man die direkt nach so einem schwachen spiel gibt. auch wenn es natürlich einen unprofessionellen eindruck macht.
Wir wissen halt nicht wieso weshalb und warum er das macht. Möglich dass er die Jungs im Puff einsperrt und die sich mal besser kennenlernen sollen... Der gibt denen ja nicht einfach so frei nur weil er keinen Bock auf Training hat...
Original von fu4711
Original von Zamoarno
Original von mastero89
Wie kommste auf international? ♦Mein Chef sagte immer, alles
der Weser is Balkan...macht natürlich Sinn bei einem Fluss der so ziemlich von Süd nach Nord fließt.
schön das du bei so einem Spruch, der ja voll ernst gemeint und wahr ist deine Geografiekenntnisse der 3 Klasse einfließen lässt.
Original von Zamoarno
Original von fu4711
Original von Zamoarno
Original von mastero89
Wie kommste auf international? ♦Mein Chef sagte immer, alles
der Weser is Balkan...macht natürlich Sinn bei einem Fluss der so ziemlich von Süd nach Nord fließt.
schön das du bei so einem Spruch, der ja voll ernst gemeint und wahr ist deine Geografiekenntnisse der 3 Klasse einfließen lässt.
![]()
ob man so einen spruch wohl bei der hälfte der bevölkerung ernst nehmen kann?!
ich hätte es auch am liebsten gehabt, wenn nach dem fr. spiel die spieler ersteinmal richtig nieder gemacht worden wären... wenigstens sa. um 6 uhr training
das dies aber wohl nicht die beste option ist zeigt jedoch das gute bsp. wolfsburg...
Btw. wen würdet ihr denn für die 6 vorschlagen? Oder doch ne Doppel 6?
Ich finde der Bereich ist bei uns mit Juno einfach ein absoluter Schwachpunkt. Doppel 6 vielleicht mit Fritz und keine Ahnung wen noch. Und dann halt Schmitz als LV spielen lassen. Füllkrug würde ich auch gerne öfter spielen sehen. Weder Akpala, noch Petersen haben mich auch nur ansatzweise überzeugt. Arni rakert in meinen Augen wie in keiner bisherigen Saison, hat aber einfach derzeit Pech und ist imo dadurch unsicher. Elia hatten ich schon gesagt, denke es läuft zu wenig über seine Seite.
Original von krong
Wir wissen halt nicht wieso weshalb und warum er das macht. Möglich dass er die Jungs im Puff einsperrt und die sich mal besser kennenlernen sollen... Der gibt denen ja nicht einfach so frei nur weil er keinen Bock auf Training hat...
Der einzige Grund der mir einfällt ist halt "Kopf freibekommen-abschalten" weswegen eher straftraining für kontraproduktiv hält..möglicherweise
Problem ist, daß wir dieses trainingsfreien Zeiten schon einige Male nach solchen Kicks hatten.
Original von lionix2006
Problem ist, daß wir dieses trainingsfreien Zeiten schon einige Male nach solchen Kicks hatten.
kay verstehe..
edit: aber vll gerade wieder, weil arnautovic verunsichert ist und de breyne sowieso unzufrieden ist, weil er es für zu "unfamilär" empfindet..
Original von lionix2006
Btw. wen würdet ihr denn für die 6 vorschlagen? Oder doch ne Doppel 6?Ich finde der Bereich ist bei uns mit Juno einfach ein absoluter Schwachpunkt. Doppel 6 vielleicht mit Fritz und keine Ahnung wen noch. Und dann halt Schmitz als LV spielen lassen. Füllkrug würde ich auch gerne öfter spielen sehen. Weder Akpala, noch Petersen haben mich auch nur ansatzweise überzeugt. Arni rakert in meinen Augen wie in keiner bisherigen Saison, hat aber einfach derzeit Pech und ist imo dadurch unsicher. Elia hatten ich schon gesagt, denke es läuft zu wenig über seine Seite.
du bewertest arnautovic und elia zu positiv. gerade von arni kommt deutlich zu wenig defensivarbeit. elia taucht ganze halbzeiten ab.
im werderforum hat jemand das hier vorgeschlagen:
-------------- Mielitz---------------
Sokratis----Prödl----Lukimya----GS
-----------Fritz----Juno------------
--Hunt---------Ekici------de Bruyne-
-------------Petersen--------------
Original von lionix2006
Btw. wen würdet ihr denn für die 6 vorschlagen? Oder doch ne Doppel 6?
imo haben wir keinen gelernten 6er, aber bargfrede ist da wohl am nächsten dran. er ist nun keiner der die strippen zieht, aber kann vor der abwehr aufräumen und auch mal ein zeichen setzen.
würde ihm ne chance geben. juno hat zwar ne pferdelunge und rackert viel, aber er passt nicht auf die 6
Original von Slev1nK
Original von lionix2006
Btw. wen würdet ihr denn für die 6 vorschlagen? Oder doch ne Doppel 6?Ich finde der Bereich ist bei uns mit Juno einfach ein absoluter Schwachpunkt. Doppel 6 vielleicht mit Fritz und keine Ahnung wen noch. Und dann halt Schmitz als LV spielen lassen. Füllkrug würde ich auch gerne öfter spielen sehen. Weder Akpala, noch Petersen haben mich auch nur ansatzweise überzeugt. Arni rakert in meinen Augen wie in keiner bisherigen Saison, hat aber einfach derzeit Pech und ist imo dadurch unsicher. Elia hatten ich schon gesagt, denke es läuft zu wenig über seine Seite.
du bewertest arnautovic und elia zu positiv. gerade von arni kommt deutlich zu wenig defensivarbeit. elia taucht ganze halbzeiten ab.
-------------Petersen--------------
Elia kannst Du nicht draußen lassen, wenn das vorgeschlagene System funktioniert, würde das wieder bedeuten, daß der Transfer Bullshit war.
Ekici sollte allerdings wirklich mal ne Chance bekomme.
Original von GK1984
Original von lionix2006
Btw. wen würdet ihr denn für die 6 vorschlagen? Oder doch ne Doppel 6?imo haben wir keinen gelernten 6er, aber bargfrede ist da wohl am nächsten dran. er ist nun keiner der die strippen zieht, aber kann vor der abwehr aufräumen und auch mal ein zeichen setzen.
würde ihm ne chance geben. juno hat zwar ne pferdelunge und rackert viel, aber er passt nicht auf die 6
Juno passt da nicht hin, kein Thema. Aber die guten Spiele von Bargfrede kann man leider auch an einer Hand abzählen.
Original von lionix2006
Original von Slev1nK
Original von lionix2006
-------------Petersen--------------Elia kannst Du nicht draußen lassen, wenn das vorgeschlagene System funktioniert, würde das wieder bedeuten, daß der Transfer Bullshit war.
Ekici sollte allerdings wirklich mal ne Chance bekomme.
wie gesagt, der vorschlag ist nicht von mir. ich würde kaum wechseln. sokratis auf RV wäre in der tat eine interessante variante. ekici überzeugt nichtmal bei einwechslungen, der soll weiter auf der bank bleiben.