Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten

Original von lionix2006
Ach ja, wenn ich das schon sehe! Als wüssten wir nicht alle, was das bedeutet.

:coolface:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Wie die einfach nur dumm sind!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

bis zur 65-70 min super gespielt....

ob aus petersen nochmal ein guter stürmer wird ?(...
alleine das ding in der 1. HZ... es wurde abgepfiffen, aber sowas kann der aus 10 meter FREISTEHEND nicht 5 rüberhauen.... in der 2. HZ nochmal ein ähnliches ding + den ball nicht einfach auf arno durchgelassen....
macht ja viel fürs spiel aber der braucht chancen :evil:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Ein Punkt aus den Auswärtsspielen beim Letzten und Vorletzten geholt :( Wird wohl ne ziemlich nüchterne Saison mit gewissen positiven Ausreißern wie gegen Gladbach und am Ende Platz 9-11.

Statt Petersen (7 Torschüsse!!!) noch einmal mit Pizza und man fährt mit nem 4:1 nach Hause.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von krong
Tjo, doch nicht.

Leider verdientes Unentschieden. War ne schlechte zweite Halbzeit von uns...

Weil Aufwand und Ertrag einfach zu sehr auseinanderklaffen und die Mannschaft es dann (verständlich) nicht schafft, 90min den Aufwand zu betreiben, weder von der Physis noch von der Psyche her.

Das muß wirklich besser werden.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von marcif
Ein Punkt aus den Auswärtsspielen beim Letzten und Vorletzten geholt :( Wird wohl ne ziemlich nüchterne Saison mit gewissen positiven Ausreißern wie gegen Gladbach und am Ende Platz 9-11.

Das hab ich in der zweiten Halbzeit auch gedacht. Für mehr wirds nicht reichen, weil der versprochene Pizzaersatz nicht geholt wurde.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

eine klare steigerung gegenüber augsburg, man kann dieser mannschaft nur respekt zollen!

Antwort
Zitat
fu4711

Original von Slev1nK
eine klare steigerung gegenüber augsburg, man kann dieser mannschaft nur respekt zollen!

Ich denke seit ner Stunde darüber nach, ob du das ernst meinst oder ironisch...

Man hat gegen das vermeintlich schlechteste Team der Liga nicht gewonnen. Und sich gegenüber Augsburg zu steigern ist jetzt nicht unbedingt ein Kriterium imho. Viel schlechter ging eben auch nicht.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

obv ironisch :(
nur das halbe spiel guten fußball zeigen reicht einfach nicht. sobald es ordentliche gegenwehr gibt, hat werder nicht viel zu bieten

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Slev1nK

Tut mir leid, aber ich kann Deinen Optimismus in keinster Weise teilen. TS wurde direkt nach Abpfiff bei Sky gefragt, ob man dieser Mannschaft einfach Zeit geben muss, was er bejahte. Vorab, die Frage ist vollkommener Humbug, daß man einer so jungen Mannschaft Zeit geben muss steht außer Frage. Ich vermute aber mal, daß der Großteil der Leute, die verschenkten 2 Punkte an der Großchance von Arni festmacht. Und genau das sehe ich anders.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Fürth alle 4 Heimspiele verloren und kein Tor geschossen. Nun, gegen uns gelingt sofort in den ersten 10 Minuten das erste Tor. Wenn sowas natürlich problemlos gegen uns möglich ist, muss ich mich nicht wundern, wenn ich am Ende mit einem Punkt nach Hause fahre. Einmal mehr müsste man die Defensive hinterfragen. Ob das tatsächlich nach dem Spiel passieren wird, ich habe meine Zweifel. Gegen Mainz ist nun ein Sieg Pflicht, ich hatte mind. 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen einkalkuliert. Gelingt das nicht, müssen wir langsam aber sicher handeln, was den Trainer betrifft.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Slev1nK
obv ironisch :(
nur das halbe spiel guten fußball zeigen reicht einfach nicht. sobald es ordentliche gegenwehr gibt, hat werder nicht viel zu bieten

lol sorry, dachte echt Du meinst das ernst. Jetzt bin ich beruhigt. ;)

Edit: Ach ja und das Unentschieden ist imo absolut leistungsgerecht. Das Ding in der 2. HZ von Mielitz wird auch mal schnell als Elfer gepfiffen. Der Jungs strahlt auch absolut keine Ruhe aus. Jedes mal wenn ich denke, ok musst Du ja nur weit abschlagen, macht er irgendeinen Blödsinn, passt quer im eigenen Strafraum oder stürzt sich erst im letzten Moment auf den Ball. Keine Ahnung, was das soll. Unser Keeper ist bisher nur absoluter Durchschnitt, aber man hat es ja nicht für nötig gehalten mit Wiese überhaupt Gespräche aufzunehmen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Eieieieieiiiiiiiiiiiii Karneval in Brömön!!!!

Freu mich schon tierisch auf den Kick gegen Mainz.

Bin mir sicher wir nehmen mind. nen Punkt mit.

Und unser Defensivbollwerk wird den Kasten schon sauber halten.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von lionix2006

Denke wir kriegen mindestens 2 Dinger von nem echten Stürmer wie Szalai.

Antwort
Zitat
fu4711

Original von lionix2006

Immer von Spiel zu Spiel denken. Diese Woche ist DFB-Pokal. Oh, wait :rage:

Antwort
Zitat
lionix2006

Wäre es nicht so traurig, könnte man drüber lachen!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von fu4711

Original von lionix2006

Immer von Spiel zu Spiel denken. Diese Woche ist DFB-Pokal. Oh, wait :rage:

:heart:

Antwort
Zitat
lionix2006

Wo spielen wir eigentlich, in Münster oder? Meine da was Anfang August gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Naja Münster putzen wir auf jeden Fall. Kann mir nicht vorstellen, daß wir da verlieren.

Antwort
Zitat
fu4711

Original von lionix2006
Wo spielen wir eigentlich, in Münster oder? Meine da was Anfang August gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Naja Münster putzen wir auf jeden Fall. Kann mir nicht vorstellen, daß wir da verlieren.

Das lustige ist, dass Münster gegen Augsburg spielt im Pokal

Antwort
Zitat
lionix2006

Und beide denken obv. das packen wir, schön die Bremer geputzt.

Jaja, da gab es in der Vergangenheit schon einige, die dachte Hammer wie wir grün-weiß dominiert haben und dann ne Woche später wtf waren die wirklich so schwach?

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2012/10/29/bremens-klaus-allofs/wechselt-der-werder-boss-zum-vfl.html

NIEMALS!!!....
kann ich mir wirklich nicht vorstellen... wer bayern absagt hat nichts in wolfsburg zu suchen

Antwort
Zitat
Teilen: