Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

ganz ehrlich :

de bruyne / papa NIEMALS EIN FAUL

jones NIEMALS EIN FAUL

hatten die chance zum 2:0 und das 1:1 war kein freistoß... wenn der hampelmann da so eine scheiße macht, ist es schwer auf schalke was zu holen....

fands aber ne gute leistung

PS: wie sich papa bei hunt hinfallen lässt... sowas gehört nachträglich gesperrt...

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Ein Herzliches FU an jeden Spieler von uns und den Schiri #Hurentag

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Blumenkind

ein herzliches FU an dich

Antwort
Zitat
Blumenkind
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Original von Blumenkind

ein herzliches FU an dich

paaaasss maaaaa auf doooaaaaaaa!!!

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

find ein FU hier auch nicht angebracht, war bis zum ausgleich ja schon eine högschd dischziplinierde leischtung. umso tragischer ist es einfach wieder, dass wir nicht einfach mal das 2:0 machen und es eben nie schaffen, dass wir in solchen spielen mal nicht immer mit ansage einen kassieren.
abgesehen von der ersten minute hatte ich bis zum ausgleich sogar ausnahmsweise mal 'n halbwegs entspannten samstag nachmittag, da es nicht in einer tour lichterloh gebrannt hat und man wirklich den eindruck hatte, dass sie da hinten mal wissen was sie tun.
frustet einfach ungemein, dass schalke die beiden dinger eiskalt nutzt, bei uns natürlich keiner auf der linie steht bei so'm ball und wir es einfach nicht schaffen uns mal über 90min für so einen auftritt belohnen.

:f_mad:

vielleicht mal lücke von anfang an, petersen und akpala reißen ja echt keine bäume aus.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von JohnnyQuality
find ein FU hier auch nicht angebracht, war bis zum ausgleich ja schon eine högschd dischziplinierde leischtung. umso tragischer ist es einfach wieder, dass wir nicht einfach mal das 2:0 machen und es eben nie schaffen, dass wir in solchen spielen mal nicht immer mit ansage einen kassieren.
abgesehen von der ersten minute hatte ich bis zum ausgleich sogar ausnahmsweise mal 'n halbwegs entspannten samstag nachmittag, da es nicht in einer tour lichterloh gebrannt hat und man wirklich den eindruck hatte, dass sie da hinten mal wissen was sie tun.
frustet einfach ungemein, dass schalke die beiden dinger eiskalt nutzt, bei uns natürlich keiner auf der linie steht bei so'm ball und wir es einfach nicht schaffen uns mal über 90min für so einen auftritt belohnen.

:f_mad:

vielleicht mal lücke von anfang an, petersen und akpala reißen ja echt keine bäume aus.

##

fand die leistung auch gut.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Schmerzt natürlich heute mehr mit ner Führung im Rücken, als wenn wir 0:2 hinten liegen und dann noch eine Bude machen.

Weiß jetzt aber nicht, wo ich da der Mannschaft nen Vorwurf machen soll, haben uns wie so oft bei starken Mannschaften gut präsentiert, mti den 2 Lattendingern und dem letzten Schuss der Partie kein Glück gehabt, dann wird es einfach schwer was zu holen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wäre ja okay, wenn man nicht so viele punkte gegen das untere tabellendrittel verschenken würde.

Antwort
Zitat
Blumenkind
PokerStrategist

Ich hab halt nur die zweite Halbzeit geguckt und das war nen klares FU an alles und jeden.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Eigentlich will ich den Schiri nicht verantowrtlich machen, das Ding kann man gewinnen. Die Individuellen Fehler waren es mal wieder. Anro kann den Ball locker wegbolzen und was die Abwehr da beim Konter macht ist wohl ein Witz!!

Trotzdem ist es von Schiriseite einfach unglücklich.
Vor einem möglichen 0-2 darf niemals abgepfiffen werden, und der Freistoß zum 1-1 war ja wohl ein witz!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

es gibt ja oft schiedsrichter diskusionen... wir haben die zeitlupe und es somit einfacher.... das gehör auch zum fußball dazu...

ABER: die beiden fehlentscheidung heute habe ich BEIDE von meinem fernsehr ohne jegliche wiederholung richtig gesehen.... das war nicht mal 3. liga tauglich....

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

nach nochmaliger betrachtung der strittigen szenen (freistoß gegen arnautovic und offesivfoul de bruyne) bin ich der meinung, dass der schiri uns heute den sieg gekostet hat. sehr bitter, dass man für eine so gute leistung gegen eine top mannschaft wieder nicht belohnt wird. ich hoffe, dass es der moral des teams keinen abbruch tut, und wir die nächsten spiele mit gleicher leistung angehen können. die EL ist meiner meinung nach diese saison auf jeden fall drin. wir gehören, auch trotz patzer gegen augsburg und fürth, zu den besten 6 mannschaften diese saison.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von DrizzyDrake
es gibt ja oft schiedsrichter diskusionen... wir haben die zeitlupe und es somit einfacher.... das gehör auch zum fußball dazu...

ABER: die beiden fehlentscheidung heute habe ich BEIDE von meinem fernsehr ohne jegliche wiederholung richtig gesehen.... das war nicht mal 3. liga tauglich....

bewirb dich doch beim DFB

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von happyhumping

Original von DrizzyDrake

Warst du es nicht, der mich mal angemacht hat, als ich sachlich(!) im HSV Thread gepostet habe, das es reine Provo wäre dort als Bremer etwas zu schreiben?

Antwort
Zitat

Original von Slev1nK
nach nochmaliger betrachtung der strittigen szenen (freistoß gegen arnautovic und offesivfoul de bruyne) bin ich der meinung, dass der schiri uns heute den sieg gekostet hat. sehr bitter, dass man für eine so gute leistung gegen eine top mannschaft wieder nicht belohnt wird. ich hoffe, dass es der moral des teams keinen abbruch tut, und wir die nächsten spiele mit gleicher leistung angehen können. die EL ist meiner meinung nach diese saison auf jeden fall drin. wir gehören, auch trotz patzer gegen augsburg und fürth, zu den besten 6 mannschaften diese saison.

naja man hat auch nach dem 1:2 gegen dortmund gesagt dass es diese saison gut laufen wird... man darf die leistung halt nicht nur gegen top-teams zeigen und dann trotzdem verlieren...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Sascha2911

Original von DrizzyDrake

Warst du es nicht, der mich mal angemacht hat, als ich sachlich(!) im HSV Thread gepostet habe, das es reine Provo wäre dort als Bremer etwas zu schreiben?

Bewirb dich doch als Mod

Spoiler

Sry, bot sich gerade so gut an ;)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

Original von DrizzyDrake

was hat denn das damit zu tun??? :facepalm:
wenn ich ins theater gehe und der haupdarsteller kotzt nur auf die bühne, weil er so besoffen ist und auf meine beschwerde wird gesagt "bewirb dich doch als schauspieler", würde ich den typen für ...... .... ....... ........ halten

Original von Slev1nK

###

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Leute lasst euch doch nicht von dem Stellinger provozieren, der hat doch selbst drölf mio. mal mehr Sorgen als wir. ;)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Abgesehen davon. Hiermit sollte doch nun wirklich alles gesagt sein:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

dem ist nichts hinzuzufügen