Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife

Original von Sascha2911

Original von happyhumping

Original von DrizzyDrake
es gibt ja oft schiedsrichter diskusionen... wir haben die zeitlupe und es somit einfacher.... das gehör auch zum fußball dazu...

ABER: die beiden fehlentscheidung heute habe ich BEIDE von meinem fernsehr ohne jegliche wiederholung richtig gesehen.... das war nicht mal 3. liga tauglich....

bewirb dich doch beim DFB

Warst du es nicht, der mich mal angemacht hat, als ich sachlich(!) im HSV Thread gepostet habe, das es reine Provo wäre dort als Bremer etwas zu schreiben?

Bewirb dich doch als Mod

Spoiler

Sry, bot sich gerade so gut an ;)

Wäre ich MOD, würde ich wegen Befangenheit weder im Werder, noch im HSV oder im BVB Thread eingreifen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Das geht alles, man muss sich nur dran halten, wo man was von sich gibt! ;)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

http://spielverlagerung.de/2012/11/10/schalke-04-werder-bremen-21/

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-und-VfL-prinzipiell-einig-_arid,430042.html

wenn ich den in bremen auf der straße sehe

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von JohnnyQuality
find ein FU hier auch nicht angebracht

?( - Ich war doch gar nicht da?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von DrizzyDrake
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-und-VfL-prinzipiell-einig-_arid,430042.html

fühlst du dich wie von deiner eigenen freundin betrogen?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

wir suchen jetzt ja einen neuen manager. da bei uns die werderfamilie groß geschrieben wird, und es wichtig ist, dass spieler sich auch mal disziplinlosigkeiten erlauben können, ohne dafür bestraft zu werden, plädiere ich für assauer als neuen sportdirektor. der ist nicht so nachtragend.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ist das jetzt so gut wie durch?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hier steht wieder sowas:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_638205.html

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Slev1nKder ist nicht so nachtragend.

Wie sollte er auch....

Lemke hat heute abend gesagt, dem AR sei nichts bekannt.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Gehe trotzdem davon aus, daß er geht. Hat ja nun nur gesagt, daß er nen Vertrag bis 2015 hat - ein klares Bekenntnis zu Werder klingt einfach anders.

Geht sicherlich nur noch um die Ablöse. Naja nach dem Interview mit Radio Bremen ohne Worte.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

Original von Slev1nK

Original von DrizzyDrake

fühlst du dich wie von deiner eigenen freundin betrogen?

?( ?( ?( ... ich sitze chillig vorm pc und geh gleich schön tv gucken und danach ruhig schlafen... ich glaube das würde ich nicht machen wenn meine freundin mich betrüg....

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

Original von lionix2006

geht denke ich nur darum ob werder ihn ziehen lässt (was wohl der fall ist)....
wenn der weser kurier aus "eigender quelle" schreibt dann stimmt das schon sehr oft

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von lionix2006

Der war schon bei Schalke so gut wie durch. Eigentlich sogar total durch. Aber daran wird er sich nicht erinnern :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Sollte dem so sein, kann er sich umgehend verp....!

Bis zur Winterpause hab ich keinen Bock den noch auf der Bank sehen zu müssen, Verräter!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Nee sorry Leute, aber wenn das jetzt wirklich amtlich sein sollte.... wäre echt darüber fassungslos.

Soviele Jahre im Verein, vor einem Jahr noch nen neuen Vertrag unterzeichnen und auch noch den Umbruch mitgestalten und dann abhauen, KA wäre bei mir unten durch, sowas macht man einfach nicht.

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von lionix2006
Nee sorry Leute, aber wenn das jetzt wirklich amtlich sein sollte.... wäre echt darüber fassungslos.

Soviele Jahre im Verein, vor einem Jahr noch nen neuen Vertrag unterzeichnen und auch noch den Umbruch mitgestalten und dann abhauen, KA wäre bei mir unten durch, sowas macht man einfach nicht.

Das wir einen derart radikalen Umbruch brauchten hat er aber auch mitzuverantworten. Zeit hat man sich auch dafür gelassen. Und wie es nächste Saison aussieht, wo die Leihspieler verschwinden und die vernünftigen mit einem Jahr Restlaufzeit verkauft werden, weiß man auch noch nicht.

Also ich jedenfalls sehe in Allofs Abgang nicht nur einen Verlust, auch eine Chance. Mal sehen. Auch, was aus Schaaf wird falls Allofs geht. so richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß der allein noch lange weitermacht. Aber einen Trainer suchen sie ja eh immer in WOB ;)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Keine Frage ich sehe da auch Chancen, aber gerade weil KA auch dafür erheblich mitverantwortlich ist, daß wir finanziell so übel da stehen, wäre es eine Frechheit.

Und das Interview gegenüber Radio Bremen setzt dem ganzen noch die Krone auf, schön dumm grinsen, wie hier schon jemand schrieb, entweder ist an dem ganzen Gerücht nichts dran oder KA ist ein Assi, anders kann man so ein Verhalten einfach nicht beschreiben und ich denke, es werden nicht wenige sein, die so denken wie ich. Werde ihm sicherlich nicht für das Verhalten noch großen Applaus zum Abschied spendieren.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

gucke grade die wiederholung von sky90. dort wurde das thema allofs auch sehr ausgiebig besprochen. cliffs:

- ein angebot für allofs wird die nächsten 2 tage erwartet.
- werder fordert wohl mehr als die von der bild kolportierten 2,5 mio. nämlich 5 mio. am geld wirds aber nicht scheitern, der wechsel dürfte fix sein.
- schaaf wird definitiv bleiben.
- beiersdorfer ist eine ernste alternative, ist auch mit schaaf befreundet. er hat bei st. petersburg auch einen vertrag bis 2015. kann aber durch eine klausel aussteigen, wenn ein angebot aus deutschland kommt.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

lol ist das nicht son verhurter HSV Jonny?

Antwort
Zitat
Teilen: