Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Blumenkind
lol ist das nicht son verhurter HSV Jonny?

er spielte 6 jahre beim hsv, dann 4 jahre bei bremen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Beiersdorfer

seine Managerqualitäten haben ihm den Spitznamen "Dukaten-Didi" eingebracht.

http://www.fr-online.de/sport/beim-hsv-ist-der-sportchef-der-star-applaus-fuer--dukaten-didi-,1472784,3416458.html

Bei Allofs hat man ja öfter - mE zu Recht - bemängelt, dass er Spieler nicht teuer genug verkauft hat.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Blumenkind
lol ist das nicht son verhurter HSV Jonny?

Weiß jetzt echt nicht, was ich zu dem Namen sagen soll.

Und lol @ 5 Mio.! Das ist Wob die werden von VW mit Kohle zugeballert, da fordere ich 10 - 15 Mio.! Die Ablöse hat vermutlich KA noch selbst ausgehandelt. Vorab schon mal viel Spaß bei den Radkappen.

Antwort
Zitat

10-15 Mio... :facepalm:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von MastaM93
9 Mio. Jahresgehalt für Diego :facepalm:

FYP

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Finde es allgemein sehr komisch, dass der Stellenwert von Trainern und Managern so gering ist, wobei sie die Autorität über alles haben. Schon verwunderlich dass ein Klaus Allofs "nur" 1,3mio im Jahr verdient.

Glaube auch die Ablösen für Trainer und Manager sind immer extrem niedrig gewesen, wenn man das mit Spielern vergleicht.

Antwort
Zitat
lionix2006

Können wir den mittlerweile Vollzug melden, daß an das leidige Thema ein Haken gemacht werden kann?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von ayatolla
Finde es allgemein sehr komisch, dass der Stellenwert von Trainern und Managern so gering ist, wobei sie die Autorität über alles haben. Schon verwunderlich dass ein Klaus Allofs "nur" 1,3mio im Jahr verdient.

Glaube auch die Ablösen für Trainer und Manager sind immer extrem niedrig gewesen, wenn man das mit Spielern vergleicht.

5 mio wäre die höchste ablöse die in der BL jemals für einen funktionär gezahlt worden ist.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Ich würde an Werders stelle auch mehr als 5 Mio Euro fordern, vielleicht so 7-8 Mio als Verhandlungsbasis.
Werder ist in einer absolut komfortablen Situation. Allofs ist ein absoluter Spitzenmanager der Bundesliga mit riesiger Erfahrung und weitreichenden Kontakten und ist noch bis 2015 an Werder gebunden.
Wenn Wolfsburg nicht auf die Forderungen eingeht, platzt der Deal eben und KA bleibt in Bremen. Sehe da eigentlich kein Risiko bei den Verhandlungen für Werder. Ne bessere Verhandlungsposition kann Werder garnicht haben.
Aber das Werder bei Verhandlungen nicht immer das Optimum rausholt ist ja bekannt. Hab z.B. ne Info, dass ein wichtiger Sponsor von Werder bei gleicher Leistung hier weniger Zahlt, als einem Verein in der zweiten Liga.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Wie Werder mal locker an 50% der Topspiele der letzen Jahre beteiligt ist Aktuell ist 07/08 - alle drei Vorschläge sind Werderspiele.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Zamoarno
Ich würde an Werders stelle auch mehr als 5 Mio Euro fordern, vielleicht so 7-8 Mio als Verhandlungsbasis.
Werder ist in einer absolut komfortablen Situation. Allofs ist ein absoluter Spitzenmanager der Bundesliga mit riesiger Erfahrung und weitreichenden Kontakten und ist noch bis 2015 an Werder gebunden.
Wenn Wolfsburg nicht auf die Forderungen eingeht, platzt der Deal eben und KA bleibt in Bremen. Sehe da eigentlich kein Risiko bei den Verhandlungen für Werder. Ne bessere Verhandlungsposition kann Werder garnicht haben.
Aber das Werder bei Verhandlungen nicht immer das Optimum rausholt ist ja bekannt. Hab z.B. ne Info, dass ein wichtiger Sponsor von Werder bei gleicher Leistung hier weniger Zahlt, als einem Verein in der zweiten Liga.

######################

VW hat wieviel Gewinn gemacht? Müssten irgendwas zwischen 5 und 7 Mrd. in 2011 gewesen sein. Wenn sie KA wirklich wollen, dann werden sie auch weitaus mehr als 5 Mio. zahlen. Denen ist doch die Kohle vollkommen egal, wie ich schon angemerkt hatte. Wer würde denn sonst in der Liga Diego 9 Mio. zahlen? Ist zwar wirklich schlimm, daß es immer mehr solcher Retortenvereine gibt, aber nützt ja nun nichts zu jammern. Stattdessen VW mal richtig Kohle abverlangen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Komische Geschichte irgendwie.
Allows hat damals einen der besten Jobs der BL gemacht als Sportdirektor.
Niemand hat Spieler aus dem Nichts geholt wie er.
Dann wurde sein Aufgabenbereich anscheinend erweitert und sein Job als Sportdirektor wurde schlechter.
Jeder könnte auf die Idee kommen, dass dieses Aufgabenfeld zu viel ist, um den Job, den er sehr gut kann, richtig auszufüllen.
Anstatt nun also das wieder zurückzudrehen und ein Dreiergespann zu installieren, wie es in anderen Vereinen erfolgreich funktioniert, lässt man ihn nun gehen und geht einer ungewissen Zukunft entgegen.

Ich bin auch der Meinung, dass es vielleicht gar nicht mal schlecht wäre Schaaf ziehen zu lassen.
Eure Probleme in der Defensive gehen mir jetzt schon zu lange, als das ich das nicht auch zu einem Teil dem Trainer anlasten würde und Veränderungen können da sehr befruchtend sein.
Aber Allows als Sportdirektor ist einfach zu gut.

Antwort
Zitat
lionix2006

Also Trainer wüsste ich etliche, die nach Bremen kommen könnten, Favre oder Slomka z.B., aber beim Sportdirektor wird es schon schwieriger.

Und ja, Defensive kann man auf jeden Fall dem Trainer ankreiden.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wir kaufen dann für die 5 Mio den Petersen, ja? :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006

5 Mio. ist ein bissl günstig oder?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von lionix2006

Man wird ja noch träumen dürfen ;(

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Gunius

Original von lionix2006

Man wird ja noch träumen dürfen ;(

:coolface:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von lionix2006
aber beim Sportdirektor wird es schon schwieriger.

Magath ist frei

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

magath mit elia und arnautovic wäre :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006

Magath hat ab den Bremer Stadtgrenzen Einreiseverbot.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von daberndl
magath mit elia und arnautovic wäre :heart: :heart: :heart:

Dann sollte besser Lionix2006 das machen im geschichte der Bundesliga thread hat er ganz ordentliche leistung gezeigt. ^^

Antwort
Zitat
Teilen: