@ ayatolla: Sorry Du hattest PM geschickt, nicht vergessen, antworte noch!
Original von NiceCatch87
http://www.hsv.de/verein-mitglieder/meldungen/verein/2012/november/bundesliga-uhr-meinungsbild-ueber-hsvde/Alle mal abstimmen! Oder eher ein Job fürs BBV?
![]()
MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH. das hat mich nach drei seiten lesen und dem damit verbundenen frust doch wieder aufgeheitert ♦
ist in der jetzigen konstealltion wahrscheinlich nicht einfach für allofs, wenig geld, kompetenzen werden ihm streitig gemacht vom aufsichtsrat etc. kann nachvollziehen, daß er glaubt bei wolfsburg besser arbeiten zu können. es macht auch keinen sinn ihn auf seinen vertrag festnageln zu wollen, wenn er "dienst nach vorschrift" macht, leistet er wahrscheinlich gar nichts und ist dann nur ein weiterer kostenfaktor. daran kann niemand interesse haben. wenn wir hier drei millionen ablöse kriegen, ist das doch super.
ich glaube daran, das wir es mit der neuen mannschaft mittelfristig hinbekommen, bis dahin erwarte ich auch nicht mehr als ab und an ein geiles spiel sehen zu dürfen.
So langsam verfliegt bei mir auch der Frust, schön wäre noch ein Abschied am Sonntag im Weserstadion von KA, der dann vermutlich genauso amüsant wird wie bei Klose.
Wenn Klaus Allofs von den Fans nicht vernünftig verabschiedet wird nach allem, was er für unseren Verein getan hat, wäre das ein Armutszeugnis für die Werder-Fankultur.
Original von lionix2006
So langsam verfliegt bei mir auch der Frust, schön wäre noch ein Abschied am Sonntag im Weserstadion von KA, der dann vermutlich genauso amüsant wird wie bei Klose.
Die eier muss man erstmal haben ^^
das hat mich auch zu meinen post obenanimiert
Original von aeneus
Wenn Klaus Allofs von den Fans nicht vernünftig verabschiedet wird nach allem, was er für unseren Verein getan hat, wäre das ein Armutszeugnis für die Werder-Fankultur.
was mementan passiert, ist eher ein Armutszueugnis für Allofs. Wenn er sauber nach der Saison gegangen wäre, hätte man ihm ein Denkmal gesetzt. den Gegenwind, den er jetzt aus der Kurve bekommen wird, hat er selbst zu verantworten.
Es gab schon genug positive Beispiele, wie man den Verein mit Stil und Anstand verlassen kann, auch zu unbeliebten Vereinen.
Original von aeneus
###
Original von Faustfan
Original von aeneus
Wenn Klaus Allofs von den Fans nicht vernünftig verabschiedet wird nach allem, was er für unseren Verein getan hat, wäre das ein Armutszeugnis für die Werder-Fankultur.was mementan passiert, ist eher ein Armutszueugnis für Allofs. Wenn er sauber nach der Saison gegangen wäre, hätte man ihm ein Denkmal gesetzt. den Gegenwind, den er jetzt aus der Kurve bekommen wird, hat er selbst zu verantworten.
Es gab schon genug positive Beispiele, wie man den Verein mit Stil und Anstand verlassen kann, auch zu unbeliebten Vereinen.
#####################################
Original von NiceCatch87
http://www.hsv.de/verein-mitglieder/meldungen/verein/2012/november/bundesliga-uhr-meinungsbild-ueber-hsvde/Alle mal abstimmen! Oder eher ein Job fürs BBV?
![]()
Jetzt kann ich wohl die Bestellung Akkubohrer stornieren.
Btw. nochmal zum möglichen Abschied von KA und den Reaktionen.
Dadurch das er sogar noch versucht ohne Ablöse zu gehen, schadet er den Verein nur noch mehr.
Wie hier schon treffend gesagt wurde Werder > all
Von daher für mich keine Diskussion, die letzten Tage reichen mir, um ihn auszubuhen. Der wird sich das am So. eh nicht geben. Aber wir haben ja noch ein Spiel in Wob. Und das ist schon nächsten Sa.!
Original von lionix2006
Dadurch das er sogar noch versucht ohne Ablöse zu gehen, schadet er den Verein nur noch mehr.
Man Leute. Ich wäre mit solchen Vermutungen ganz vorsichtig. Ich glaube nicht das KA versuchen wird, ohne Ablöse aus seinem Vertrag zu kommen. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihm und in die Richtung wird einfach nur blind von einigen Seiten spekuliert.
Kann mir das nicht vorstellen.
Sicher, wie es hinter den Kulissen abläuft, weiß man nicht. Er hat aber auch so dem Verein schon genug geschadet. Immerhin dürfen wir uns jetzt nen neuen Manager suchen. Und das mitten im Umbruch. Weshalb hat man ihm den nen 3-Jahresvertrag angeboten?
Original von lionix2006
Btw. das Ding hier ist Slapstick pur:
Warum?
Original von Sascha2911
Original von lionix2006
Btw. das Ding hier ist Slapstick pur:Warum?
die ironie darin das VW uns den manager nimmt und gleichzeitig mit den spielern sonne werbe veranstaltung macht fällt die aber schon auf oder ?
Original von eltazo
Original von Sascha2911
Original von lionix2006
die ironie darin das VW uns den manager nimmt und gleichzeitig mit den spielern sonne werbe veranstaltung macht fällt die aber schon auf oder ?
Das es einen sponsorenvertrag gibt ist dir aber klar?
Original von Sascha2911
Original von eltazo
Original von Sascha2911
Original von lionix2006
Das es einen sponsorenvertrag gibt ist dir aber klar?
Ja und, deswegen ist es nicht unglücklich gewählt? Uns ist allen schon klar, daß Werder dazu verpflichtet ist.
wahscheinlich stand der termin schon länger fest ,
aber es muss wie hohn wirken passt ganz gut