Ist ja schon wieder ein Start ins WE zum vergessen, Stellingen gewinnt zuhaus und bei unseren Amas.
Original von lionix2006
Ist ja schon wieder ein Start ins WE zum vergessen, Stellingen gewinnt zuhaus und bei unseren Amas.![]()
ich muss ehrlich sagen ich war mir nicht sicher gegen wen genau ich heute war..
Original von Sascha2911
Da sieht man mal wieder die Erwartungshaltung mancher...
???
3 mio krigen wir wohl zusammen.... und das für einen wie augusto....
ist auch eher vorrausgedacht da wir im sommer anscheinend eh einen ersatz für KdB brauchen....
denk nur das dies wie schon geschrieben am gehalt scheitern wird....
den manager haben wir schon bald
Original von DrizzyDrake
Original von Sascha2911
Da sieht man mal wieder die Erwartungshaltung mancher...???
3-4 mio krigen wir wohl zusammen.... und das für einen wie augusto, ist wohl preis/ leistundsverhältnis sehr geil ....
ist auch eher vorrausgedacht da wir im sommer anscheinend eh einen ersatz für KdB brauchen....
denk nur das dies wie schon geschrieben am gehalt scheitern wird....den manager haben wir schon bald
![]()
Original von Slev1nK
ja genau, man würde renato augusto für 3 mio bekommen,![]()
Und er passt wunderbar in das Gehaltsgefüge!
Und es wird schon im Winte feststehen das wir EL/CL spielen...
Ok, wollte nur alle fürs Wochenende beruhigen. Das Ding ist durch. Gehe die ganze Saison mit meinem Sohn zum babyschwimmen und er war immer am knatschen. Immer mussten wir früher raus. Letzte Woche like a Boss durchgezogen und wir wissen alle was passiert ist. Heute wieder Easy Money durchgezogen gute ballbehandlung am Gummiball. Sichere drei Punkte. Schönes Wochenende!
Man muss doch nicht ernsthaft über Renato Augusto diskutieren. Zwar verdient er wenig (war ja sein erster Vertrag in Europa) und würde wenig Ablöse kosten, aber er will ja wieder in die Heimat. Wieso sollte er denn seine Einstellung für Werder verändern... das macht doch alles kein Sinn.
Bei Ekici bin ich mal gespannt. Erst heißt es, dass er auf keinen Fall abgegeben wird und am nächsten Tag sagt er selbst dass man "auf die Idee kommen könnte", dass ein wechsel das Beste sei.
In unserem neuen System ist seine Langsamkeit ja nicht so eklatant schlimm, wie als 10er in der Raute, man sieht ja wie der zusätzliche Raum bei Hunt für wunder wirkt.
Und trotzdem durfte er gegen Hoppenheim nicht eine Minute ran, obwohl zwei Mittelfeldspieler ausgefallen sind.
Naja, schauen wir mal was heute Abend passiert.
zusätzlich macht renato augusto keinen sinn, weil werder momentan eher auf spieler aus südamerika verzichten will.
Original von Sascha2911
Original von Slev1nK
ja genau, man würde renato augusto für 3 mio bekommen,![]()
Und er passt wunderbar in das Gehaltsgefüge!
Und es wird schon im Winte feststehen das wir EL/CL spielen...
les doch einfach ersteimal bevor du schreibst
!!!"nur vom gehalt wird das wohl schwer werden.... "!!!
wenn der wirklich für 3-4 mio, wie es sehr viele zeitungen schreiben, weggeht kann man sich schon damit beschäftigen.... dafür haben wir nur zu wenig einblick in die finanzen, was bei ihm wirklich in leverkusen schief gelaufen ist etc... kriegen wir ja alles nur teilweise mit....
das dass sehr sehr unwahrscheinlich ist weiß ich wohl auch und kann man auch erkennen wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann
zu einem bl konkurrenten würde er niemals zu diesem preis verkauft. außerdem reicht auch unser fan-einblick in die finanzen um zu erkennen dass das keine ernste alternative ist.
und mal ruhe mit diesem renato augusto und auf den spieltag konzentrieren
3-4 mio. kriegen wir wohl zusammen
(ich denke sogar 5)
das was gerade in dortmund abgeht ist imo. bis jetzt ein typisches bremer spiel... ich hoffe mal heute abend hat aytekin ein etwas besseren tag
Unglaublich, was die Schiris diese Saison machen....
Auch dumm vom Schmelzer, wie er da die Hand hält, aber trotzdem unglaublich.
Eigentlich muss es da 0-0 stehen!
ja eigentlich.. denke das abseits ist halt luck wenn mans sieht, da kann man niemandem n vorwurf machen..
der 11er + rote karte ist da schon was ganz anderes..
Ist aber auch schwer zu sehen. Er fuchtelt da ungünstig mit seinen Händen vorm Körper rum. Ich brauchte auch die Wiederholung um das zu sehen...
muss auch ehrlich sagen, dass teilweise echt sehr viel von den schiris und assistenten verlangt wird. die sollen da insta dinge erkennen, die wir nach 5 zeitlupen und perspektiven erkannt haben. denke jeder der mal schiri war, oder auch im stadion, wird wissen, wie schwierig das ist, da immer ads richtige zu erkennen..
[x] pro 3 videobeweise pro spiel pro team (bei richtigem einwand, wird er behalten - siehe tennis (glaube))
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor mit dem Videobeweis?!
Das funktioniert doch vorne und hinten nicht, weil irgendwo immer irgendwas falsch läuft.
Beispiel: Wir fangen uns -mal wieder- ein Kontertor nach einer Ecke. Es war aber gar keine Ecke gewesen. Soll man dann nachgucken ob vor 3min irgendwas schief gelaufen ist?
Torkamera, oder Ball im Chip ok, ob ein Ball über einer Linie ist, ist ja kein Tatsachenentscheid. Aber alles andere muss der Schiri sehen, oder eben nicht.
Fehler gehören dazu, und sollten durch eine gute Ausbildung eingeschränkt werden. Aber ein Videobeweis zu fordern ist für mich total Banane!
Aber für einige hier hat Fußball ja eh weniger mit Emotionen zu tun.
man muss ja net alles challengen koennen muessen, man kann auch im american football net alles nochmal anschauen lassen.
wann immer abgepfiffen wurde und das spiel steht kann man challengen, sonst nicht. in deinem beispiel kann schaaf sich bevor die ecke ausgefuehrt wurde entscheiden ob er challengen will oder nicht.
Original von tomte999
man muss ja net alles challengen koennen muessen, man kann auch im american football net alles nochmal anschauen lassen.wann immer abgepfiffen wurde und das spiel steht kann man challengen, sonst nicht. in deinem beispiel kann schaaf sich bevor die ecke ausgefuehrt wurde entscheiden ob er challengen will oder nicht.
this, wenn er die ecke nicht challengen will, kann er gegen das danach kommende tor auch nix sagen..