Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
shroty
Beigetreten: 17.12.2006

Original von Bigwilly
tjoar, da kann ich dem kraven fast komplett recht geben! auf viele trifft dieses jedenfalls zu!
Zitet eines Hamburg Fans:
Den Alex Frei würde ich ja nichtmal geschenkt nehmen!!! Da wäre mir ja sogar ein Mike Hanke oder Halil Altintop lieber!!!!

Und es war wirklich kein Level sondern komplett ernst gemeint!!!

lol - der Frei macht gesund in einer halbserie soviele buden wie die beiden anderen in der gesamt saison. und er ist wohl der mit abstand beste / präziseste freistoß-schütze der liga.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von shroty
und er ist wohl der mit abstand beste / präziseste freistoß-schütze der liga.

erzähl noch so einen!

Antwort
Zitat
Stoecker89

so hier mal den schönsten thread im forum wieder nach oben holen um das souveräne 9:3 gegen nordhorn zu feiern

und wenn die stürmer weiter so treffen brauchen wir net mal nen neuen holen. oder wie siehts mit ailton aus

btw haben hier doch bestimmt einige nicht dauerkarten inhaber auf der website von werder cl tickets bestellt. habt ihr schon ne antwort dies bezüglich bekommen ob ihr nun tickets bekommen habt oder net? ich iwie net...

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Stoecker89
s

btw haben hier doch bestimmt einige nicht dauerkarten inhaber auf der website von werder cl tickets bestellt. habt ihr schon ne antwort dies bezüglich bekommen ob ihr nun tickets bekommen habt oder net? ich iwie net...

Will dir jetzt ja keine Angst machen, aber ich denke , daß der Großteil der DK-Inhaber auch die Cl-Tickets nimmt. Wenn du keine bekommst, dann schreib das mal bitte. Bin in nem Fanclub, in dem der Großteil Dauerkarten hat, aber nicht jeder unter der Woche zu den Cl-Spielen fährt.

Antwort
Zitat
Stoecker89

die dauerkarteninhaber hatten ja vorkaufsrecht und der rest ging halt in den freien verkauf mit der devise first come first serve.

ich hab halt am abend des ersten verkaufstages 2 pakete (für vattern und mich) bestellt. naja vll war ich da schon zu spät dran...

Antwort
Zitat

Pizarro wieder an Bord! Lasset die Spiele beginnen...

Der Norden ist grün weiß!

Antwort
Zitat
battibatzen
Beigetreten: 06.01.2007

dann schiessen wir diese saison halt 5 tore mehr als letzte, bekommen aber auch wieder unmengen eingeschenkt.

ich versteh es einfach nicht. wir schiessen absolut genug tore. seit jahren ist das problem die abwehr. wir werden da immer wieder ausgespielt wie ne oberligamannschaft.

boah wie es mich jede saison wieder aufregt in blödefeld so abzukacken, vorallem weil ich dort jetzt studiere :(

kann echt nicht sein, dass wir auswärts nur gewinnen, wenn wir 4 oder mehr toren schiessen. unsere außenverteidiger fungieren eher als außenstürmer und sind in der abwehrleistung gerade mal mangelhaft.

der einzige, der da gute arbeit abliefert ist pasanen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Bremen hätte auch gut noch 2 mehr kriegen können, wenn arminia einfach mal die 100 prozentigen machen würde (mal aus sicht eines objektiven bielefelders )

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich schau euch immer gerne zu, ich seh mir lieber ein 5:4 als ein 2:0 an.
Wer mutig nach vorne spielt, wird natuerlich oefter mal ausgekontert und das die Abstimmung am ersten Spieltag noch nicht ganz stimmt, ist ja ganz normal.
Dazu ist Merte noch verletzt und Diego fehlt auch noch.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Pizza wird Werder schon helfen. Die Chancenverwertung von Hugo, Rosi und Sanogo ist einfach nur schlecht. Gomez bei Bremen hätte letztes Jahr bestimmt 25 Tore gemacht.

Antwort
Zitat

best verein ever imo

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von 6Ze6ro6
best verein ever imo

so isses!

morgen holen wir den ersten dreier der saison! =)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Und heute kommen die ersten 3 Punkte in der CL gegen Famagusta dazu...
Könnte dieses Saison echt mal wieder was werden...

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von krong
Und heute kommen die ersten 3 Punkte in der CL gegen Famagusta dazu...
Könnte dieses Saison echt mal wieder was werden...

also wenn man dieses mal net den einzug ins achtelfinale schafft wäre ich mega enttäuscht.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von shroty
lol - der Frei macht gesund in einer halbserie soviele buden wie die beiden anderen in der gesamt saison. und er ist wohl der mit abstand beste / präziseste freistoß-schütze der liga.

nope, das ist Christian Pander.

Antwort
Zitat
Toon
Beigetreten: 14.06.2006

hat wer nen funktionierenden stream zum spiel gegen famagusta?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Toon
hat wer nen funktionierenden stream zum spiel gegen famagusta?

Antwort
Zitat
Toon
Beigetreten: 14.06.2006

http://www.ppnba.com/sina/6.htm

funktioniert nur im internet explorer und mit allen active x elementen erlaubt bei mir

Antwort
Zitat

spiel gleich zu ende und bremen bekommt aber auch wirklich nicht den ball ins tor. schade bei den chancen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

0:0 ouch, das koennte sich raechen.

Antwort
Zitat
Teilen: