Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Original von battibatzen

Original von WuerfelRudi

Original von battibatzen
jetzt haben wir die fleischbrötchen von der elbe erstmal ruhig gestellt

Wir sehen das in HH mit hanseatischer Gelassenheit..
Immer nach dem Motto " was juckt es die deutsche Eiche wenn sich ..."

Rudi.

"eyyyy rooooot" ,"das gibts doch gar nicht...runter sie sau" ,"is der schiri bescheuert"

hat echt spaß gemacht das spiel mit 7 h?v fans zu gucken

haha mimimimi

der hsv wird die nächsten jahre nicht mehr in unsere nähe kommen. naja diese saison warens ja auch schon schlappe 12 punkte.

nächste saison haben wir nur halb soviele ausfälle und platz 1 und 2 sind sicher vergeben.

man man wie verblendet seid ihr in bremen eigentlich...

das eigentlich "nervige" für die hamburger ist doch, das ihr die letzten duelle eigentlich alle auf "doof" gewonnen habt. die schlechtere mannschaft gewinnt an dem tag...

ach ja noch was, ich hab gehört allofs sucht nicht nach nem neuen stürmer, der ist erstmal im schiedsrichterlager unterwegs, nachdem dr.werder merk aufgehört hat... merk der lief doch immer mit diesen rolex mit werder-emblem rum.... da muss jetzt dringend die nachfolge geregelt werden....

rudi.
ich geh jetzt grillen und saufen...

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von WuerfelRudi
ach ja noch was, ich hab gehört allofs sucht nicht nach nem neuen stürmer, der ist erstmal im schiedsrichterlager unterwegs, nachdem dr.werder merk aufgehört hat... merk der lief doch immer mit diesen rolex mit werder-emblem rum.... da muss jetzt dringend die nachfolge geregelt werden....

[ ] lustig

Antwort
Zitat
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

Original von Stoecker89

Original von WuerfelRudi

[ ] lustig

ja lustig wars, und recht hat er auch.

btw: bremen stinkt zum himmel!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Stoecker89

Original von WuerfelRudi

[ ] lustig

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die neuen Trikots sind da:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13291

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13292

ziemlich öde wie ich finde. vielleicht sehen sie ja in natura ganz ordentlich aus. werde mir aber wohl kein neues zulegen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Find ich eigentlich ganz nett. Wenigstens ist dieser orange Mist endlich weg.

Antwort
Zitat

crass solllten die nich do erst um 14 uhr vorgstellt werden^^ warte schon soooo lang^^... aber gefallen mir sehr gut :)

Antwort
Zitat
Timothy13
Beigetreten: 20.04.2007

Endlich mal mit Brustring :) Klasse Trikots und (fast) ohne Orange.. =)

Antwort
Zitat
lionix2006

Merte hat bis 2012 verlängert.

Finde ich nur noch geil - imo mit der beste IV Deutschlands.

Jetzt muss trotzdem noch die ein oder andere Neuverpflichtung her - mit Fred ist es ja wohl glaufen.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von WuerfelRudi

Original von battibatzen

Original von WuerfelRudi

Original von battibatzen
jetzt haben wir die fleischbrötchen von der elbe erstmal ruhig gestellt

Wir sehen das in HH mit hanseatischer Gelassenheit..
Immer nach dem Motto " was juckt es die deutsche Eiche wenn sich ..."

Rudi.

"eyyyy rooooot" ,"das gibts doch gar nicht...runter sie sau" ,"is der schiri bescheuert"

hat echt spaß gemacht das spiel mit 7 h?v fans zu gucken

haha mimimimi

der hsv wird die nächsten jahre nicht mehr in unsere nähe kommen. naja diese saison warens ja auch schon schlappe 12 punkte.

nächste saison haben wir nur halb soviele ausfälle und platz 1 und 2 sind sicher vergeben.

man man wie verblendet seid ihr in bremen eigentlich...

das eigentlich "nervige" für die hamburger ist doch, das ihr die letzten duelle eigentlich alle auf "doof" gewonnen habt. die schlechtere mannschaft gewinnt an dem tag...

rudi.
ich geh jetzt grillen und saufen...

Nimm mal deine Vereinsbrille ab, schreib nicht so nen Müll und nenn mir eine Sache, in der der HIV besser ist als Werder!

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

wann kommt endlich n neuer CL-tauglicher Stürmer? :[

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Malone32
Nimm mal deine Vereinsbrille ab, schreib nicht so nen Müll und nenn mir eine Sache, in der der HSV besser ist als Werder!

Stadion und Fans zum Beispiel.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von castaway

Original von Malone32
Nimm mal deine Vereinsbrille ab, schreib nicht so nen Müll und nenn mir eine Sache, in der der HSV besser ist als Werder!

pfff scheiss verkaufte arena. und wenn die fans sowas noch gut finden.....

Antwort
Zitat
Malone32

Du meinst Das Volkspark-Stadion? Ach ne, AOL-Arena. Ne Moment, jetzt hab ichs: Nordbank Arena.

Zu den Fans: Sind nie um eine Ausrede verlegen, wenns mal wieder ne Derbyniederlage gibt (siehe auch posts in diesem Thread). Und wenn se dann mal gewinnen, wie vorletzte Saison, sind sie gleich für 10 Jahre die unangefochtene Nr.1 im Norden.

Antwort
Zitat
castaway

Original von eltazo

Original von castaway

Original von Malone32

pfff scheiss verkaufte arena. und wenn die fans sowas noch gut finden.....

Seit wann finden wir das gut?

Original von Malone32
Zu den Fans: Sind nie um eine Ausrede verlegen, wenns mal wieder ne Derbyniederlage gibt (siehe auch posts in diesem Thread). Und wenn se dann mal gewinnen, wie vorletzte Saison, sind sie gleich für 10 Jahre die unangefochtene Nr.1 im Norden.

Das dieses Forum bzw. Internetforen im Bezug auf Fußball nicht repräsentativ sind sollte doch allgemein bekannt sein.

Aber du kannst einfach nicht leugnen, dass HH in Sachen Fanszene eindeutig besser ist.
Allein der Supporters Club mit seinen 40k organisierten Mitgliedern dürfte in Deutschland ziemlich einzigartig sein.

Antwort
Zitat
Malone32

Sicherlich hat Hamburg mehr Fans als Werder. (die ganzen Modefans von Werder zähl ich jetzt mal nicht mit). Man sollte allerdings nich von der der Quantität auf die Qualität schließen.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Zu wenig Orange auf den Trikots. Baumann hat ne Nase wie Roy Makaay.

Antwort
Zitat
castaway

Original von Malone32
Sicherlich hat Hamburg mehr Fans als Werder. (die ganzen Modefans von Werder zähl ich jetzt mal nicht mit). Man sollte allerdings nich von der der Quantität auf die Qualität schließen.

Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen, denn darüber weiter zu diskuttieren führt sowieso zu nix.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Die HSV-Fans, die ich kenne, sind fussball-technisch komplett scheisse im Kopp.
Liegt aber glaub ich daran, dass ich im Norden wohne. :P

Antwort
Zitat

Original von Kraven
Die HSV-Fans, die ich kenne, sind fussball-technisch komplett scheisse im Kopp.
Liegt aber glaub ich daran, dass ich im Norden wohne. :P

tjoar, da kann ich dem kraven fast komplett recht geben! auf viele trifft dieses jedenfalls zu!
Zitet eines Hamburg Fans:
Den Alex Frei würde ich ja nichtmal geschenkt nehmen!!! Da wäre mir ja sogar ein Mike Hanke oder Halil Altintop lieber!!!!

Und es war wirklich kein Level sondern komplett ernst gemeint!!!

Antwort
Zitat
Teilen: