Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

nvm...

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von ayatolla

Original von Blumenkind
Guten Morgen liebe Werderaner

Hallo Blumenkind.

LG,
Jalal

:heart:

Mach ma Karten klar für Samstag fahre morgens los guck dann Spiel und wenn ich nachts gechilled wieder nach Hause komme mache ich das, ansonsten Penne ich bei dir und wir gehen feiern

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ihr fahrt nach Düsseldorf? Ich bekomm es leider zeitlich nicht geregelt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

find ich n guten ansatz, sich spiele gegen abstiegskandidaten rauszusuchen für ein live werderspiel. so ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass man viele tore sieht und werder gewinnt! hatte mir diese saison ja selber extra werder - augsburg ausgesucht.
oh
wait
...

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von Slev1nK
find ich n guten ansatz, sich spiele gegen abstiegskandidaten rauszusuchen für ein live werderspiel. so ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass man viele tore sieht und werder gewinnt! hatte mir diese saison ja selber extra werder - augsburg ausgesucht.
oh
wait
...

habe mir diese Saison angeguckt:

Hamburg zuhause
Leverkusen zuhause
Dortmund zuhause
Hamburg auswärts
Gladbach auswärts

;) also viel Sonne habe ich auch nicht gesehen

Antwort
Zitat
rich78
Beigetreten: 08.09.2006

Original von ayatolla
. Wir haben min. 5 Spieler im Kader, die keine Mannschaft braucht, das wird nicht einfach die los zu werden und gute Jungs zu bekommen.

LG,
Jalal

LOL@ 5 spieler, hab zwar schon lang nix mehr geschrieben hier in dem Thread weil ich zu gefrustet bin. MMN können 15 das Weite suchen allen voran ELIA und PRÖDL und bitte mal nen richtigen Torwart einkaufen.

Hab immer auch zu TS gehalten, aber im prinzip is er für die ganzen Fehleinkäufe verantwortlich. Die Frage, die sich mir immer stellt, wer nen passender Trainer wäre....

Noch nachdenklicher macht mich, dass Sokratis, Arno wohl mehr vorhaben in ihrer Karriere als in ner durchwachsenen Mannschaft zu spielen. De Bruyne is ja eh weg.

Seh komplett schwarz für die nächste Saison, Geld is ja auch keins da, von Nachwuchs ganz zu schweigen...
Diese Saison werden sie sich ja wohl iwie durchwurschteln, GRATZ

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von rich78

Hab immer auch zu TS gehalten, aber im prinzip is er für die ganzen Fehleinkäufe verantwortlich.

wofür haben wir dann eig. einen manager und scouts ?

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

jetzt ist er auch noch das "vorbild"... haben wohl einfach auf den besten zeitpunkt gewartet :heart:
hamburg macht einen wirklich die saison erträglicher

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-van-der-vaart-neuer-kapitaen/news/anzeigen_118784.html

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Blumenkind

Original von Slev1nK
oh
wait
...

habe mir diese Saison angeguckt:

Hamburg zuhause
Leverkusen zuhause
Dortmund zuhause
Hamburg auswärts
Gladbach auswärts

;) also viel Sonne habe ich auch nicht gesehen

Wie ihr alle am rumjammern seid, habe bis auf 1 Heimspiel alles gesehen und spätestens seit der RR besteht so ein Stadionbesuch nur noch aus hinsetzen, Fresse halten und resignieren - und ab und zu mal ausrasten und rumbrüllen, wenn unsere Jungs mal wieder zu behäbig über den Platz stolpern, staut sich irgendwann doch zuviel Frust an.

Ach ja Stellingen away war auch so richtig besch........! Im Prinzip kann es echt nur noch besser werden.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von rich78

Hab immer auch zu TS gehalten, aber im prinzip is er für die ganzen Fehleinkäufe verantwortlich.

Du wirst doch aber nicht leugnen, daß TS ein nicht unerhebliches Wort bei den Transfers mit zu reden hat. Schließlich muss er aus den Spieler eine Mannschaft formen.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Original von lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von rich78

Du wirst doch aber nicht leugnen, daß TS ein nicht unerhebliches Wort bei den Transfers mit zu reden hat. Schließlich muss er aus den Spieler eine Mannschaft formen.

ein wort redet er mit, aber viel mehr wohl auch nicht...
man muss ja schon ein bisschen die kirche im dorf lassen...
ich habe bis heute jedenfals noch NIE von einem trainer gehört der wegen der schlechten transfers gekündigt wurde...

nebenbei muss man auch finde ich die transfers einmal mit den transfers anderer vereine vergleichen (am besten noch mit den ausgaben) und nicht mit der von werder vor 4-7 jahren.... das damals einfach sehr viele super geklappt hat war imo etwas über ev...

Antwort
Zitat
Blumenkind

wie gerne ich mal wieder so ein Spiel von Werder, wie gerade bei Dortmund, sehen würde :(

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Selbst für die Europapokal-Wunder braucht man Werder nicht mehr ;(
Glückwunsch an den BVB, geil wars!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von Blumenkind
wie gerne ich mal wieder so ein Spiel von Werder, wie gerade bei Dortmund, sehen würde :(

Bei uns hätte es aber unberechtigte Gegentore gehagelt und nicht wie bei Dortmund einfach gleich zwei Mal Abseits übersehen :coolface:

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von ayatolla

Original von Blumenkind

Bei uns hätte es aber unberechtigte Gegentore gehagelt und nicht wie bei Dortmund einfach gleich zwei Mal Abseits übersehen :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
rich78

Moment, ich hab hab gesagt, dass TS an der miserablen Transferpolitik eine große Mitschuld trägt, hab das wohl falsch formuliert...

Tatsache ist jedenfalls, dass Werder so ne CL-Abende wie der BVB die nächsten 5 Jahre nicht erleben wird. SAD BUT TRUE

THUMBS UP BVB

EDIT: @ lionix, hab das von Tuchel auf den Seiten vorher gelesen, bin mir da aber nich so sicher, ob er es schafft aus dieser truppe nen team zu formen. IMO nen versuch wert, aber seit xxx Jahren als Werder-Fan ist das die schlechteste Mannschaft seit 15 Jahren.

HOPE FOR THE BEST, PREPARE FOR THE WORST^^

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

die schuld liegt schon am manager und nicht am trainer.... ich denke dafür gibt es ihn ja auch... jedoch sehe ich unsere transferpolitik nicht als miserabel...

es haben einfach die transfers, die früher geklappt haben nicht geklappt... dies liegt aber ja daran das es einfach immer ein risiko gibt das ein transfer flopt...
ein ekici ist ein guter transfer gewesen... die nürnberger haben ja teilweise gratuliert, weil wir für sie den besseren spieler als dortmund bekommen haben....

auch ein arno hat super qualitäten... ohne die 2 roten karten wäre denke ich seine saison auch anders gelaufen... auch hier wusste man ja das es ein risiko transfer ist... aber aus diesem grund haben wir ihn ja überhaupt für das geld bekommen (und am ende werden wir wohl trotzdem mit einem + geschäft rausgehen)...

wesley war fast +/- = 0

sokrates de bruyne, junuzovic(unter 1.mio!), pizza zurück geholt, schmitz für 1. mio, iggy finde ich in den letzten 3 jahren jetzt auch nicht so schlecht dagegen...

wir wurden die jahre vorherr einfach was transfers angeht verwöhn... wenn man sich aber mal mit anderen vereinen vergleicht sehe ich uns nicht als miserabel

auch sehr intressant... mal im vergleich: ein hsv hat in den letzten 10 jahren im schnitt pro jahr fast 7mio.!!! mehr ausgegeben... und jetzt guck dir die die letzten 10 jahre an... das ist für mich eine scheiß transfer politik

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/02/22/transferbilanz/der-letzten-zehn-jahre-bayern-282-mio-euro-minus.html

und ob alles wirklich mit einem trainerwechsel besser wird, da bin ich schon skeptisch... ich kann halt, wie wohl (fast) alle hier schaafs arbeit nicht bewerten, wie gut/schlecht sie wirklich ist... es kann natürlich auch sein das ein trainerwechsel DIE lösung ist... es gibt aber halt auch viele vereine die die trainer jährlich wechseln und die sind keinen cm bis heute weitergekommen....

Antwort
Zitat
rich78

sehr schöne und ausführliche antwort Drizzy,

zunächst denke ich, dass der Trainer und das Management die Transfers gemeinsam beschließen bzw zu verantworten haben.

An ARNOs fähigkeiten zweifelt glaube keiner, nur seit er registriert hat, dass es um die goldene Ananas geht, spielt er in der RR dementsprechend.

Und um mal diesem ganzen BLABLA ein ende zu machen, geht einfach auf kicker.de und werder und schaut mal an wie der Kader von 2009/2010 bis heute auf eine mittelmäßige Truppe reduziert wurde. WORD.

Auf einzelne "Luckypunchs" wie Sokratis, will ich jetzt nich eingehen, der Schrot bei Einkäufen überwiegt DEF.

JA!, ich bin WERDER-FAN, und bin sehr traurig über die Entwicklung.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Gratz an den BVB, so macht Fußball doch Spaß und lässt ein kurz die Probleme von Werder vergessen :f_biggrin:

Ich denke auch, dass die Transfers zu 50/50 oder zumindest 40/60 entschieden werden. Denn wenn ein Trainer ein Spieler nicht will, dann macht es doch auch kein Sinn den Spieler zu verpflichten. Eine Verpflichtung von Fußballgott Abdennour war wiederrum Schaaf mehr involviert. Weil er seine Leistungen im Training beurteilt und daraufhin zu einer Verpflichtung geraten hat.
Denke also, da gibt es sich nicht viel und die Schuld liegt auf beiden Schultern. Wieviel für einen Spieler nachher ausgegeben wird, liegt in der Hand vom Manager.
Bin aber auch der Meinung, dass das Scouting System sich über die Jahre verschlechtert hat und hier erstmal Veränderungen vorgenommen werden müssen.

So eine plus/minus Gegenüberstellung der Transfer macht für mich einfach kein Sinn. Dort fehlen die Einnahmen aus Trikotverkäufe und die dazugehörigen Einnahmen und TV Übertragungen, die durch Spielereinkäufe erwirtschaftet worden sind.

Antwort
Zitat
Teilen: