Also ich hätte auch noch gern 10 Leihspieler ohne Option und endlich ne Vertragsverlängerung mit Prödl! Sonst ist der razzfazz bei Barca oder ManU.
Original von lionix2006
Original von MrFrost666
Original von JoWa
ist nur die frage, ob es nicht das "perfekte" gegenteil zu anderen vereinen wie den stellingern ist, die ja alle 3 monate n neuen trainer haben, und damit nix geschissen bekommenAm Ende dieser Saison haben die aber nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt und wir sind voll im Abstiegskampf drinne.
Moment mal, ohne eine vdv, der wohlgemerkt komplett fremd finanziert wurde, ginge es für die auch um den Abstieg. So ist das halt, wenn man finanziell unterstützt wird.
Auch wenn ich es nicht gern tuh aber wo Hamburg nen VdV hat haben wir einen DeBruyne,klar hat VdV mehr erfahrung aber dafür kämpft er nichtmal ansatzweise so krass wie es ein DeBruyne tut.
Und das sie den VdV ohne Kühne (ich kaufe seinen scheiss Senf und Co. übrigens nicht) nicht hätten bezahlen können weiß ich auch aber ich glaub nicht das sie ohne VdV abgestiegen wären,ebenso bin ich mir aber auch sicher das unser Team besser als das vom HxV is aber irgendwie bekommt der Fink es da besser hin als es TS (oh Gott tut das weh diese Sätze zu schreiben) zur Zeit tut.
Original von MrFrost666
...Und das sie den VdV ohne Kühne (ich kaufe seinen scheiss Senf und Co. übrigens nicht),,,
Hahahaha es gibt schon paar mehr Kühnes in Hamburg
VdV hat sicherlich seines dazu beigetragen, aber soviel hat er dem HsV jetzt auch nicht gegeben. Wer dem HsV den Arsch gerettet hat ist Rene Adler. Der Typ ein echt starke Saison gespielt und Bälle gehalten, wo ich nur dachte "Wow".
Leider kann ich mich nicht an eine solche Aktion von unserem Welttorhüter Mielitz erinnern
Bäumchen wechsel Dich will keiner in Bremen. Was man in Bremen will, sind ein Zeichen das es nach vorne geht und die Entwicklung der Spieler/Mannschaft nicht stagniert.
Original von ceylo24
Original von MrFrost666
...Und das sie den VdV ohne Kühne (ich kaufe seinen scheiss Senf und Co. übrigens nicht),,,Hahahaha es gibt schon paar mehr Kühnes in Hamburg
haha anfang der Saison als VdV kam dachte ich das auch erst^^ Aber Frost Kühne ist glaube ich son Speditions-John
Original von ceylo24
Original von MrFrost666
...Und das sie den VdV ohne Kühne (ich kaufe seinen scheiss Senf und Co. übrigens nicht),,,Hahahaha es gibt schon paar mehr Kühnes in Hamburg
Hat der HSV-Kühne nicht ne Spedition? So Container und so?
Original von fu4711
Original von ceylo24
Original von MrFrost666
1890 in Bremen gegründet!
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChne_%2B_Nagel
Original von krong
Original von fu4711
Original von ceylo24
Original von MrFrost666
1890 in Bremen gegründet!
Unternehmenssitz Schweiz
Der HSV ist sich auch für nichts zu schade.
Wir sitzen im Glaßhaus also verurteile ich da niemanden^^ stichwort Hühnerhaufen Abwehr
Original von Blumenkind
Wir sitzen im Glaßhaus also verurteile ich da niemanden^^ stichwort Hühnerhaufen Abwehr
wenn uns der hühnerhaufen wenigstens mal n fetten spieler schenken würde.. aber so kann ich noch immer den HSV verurteilen ♦
Original von MrFrost666
Original von lionix2006
Original von MrFrost666
Original von JoWa
ist nur die frage, ob es nicht das "perfekte" gegenteil zu anderen vereinen wie den stellingern ist, die ja alle 3 monate n neuen trainer haben, und damit nix geschissen bekommenAm Ende dieser Saison haben die aber nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt und wir sind voll im Abstiegskampf drinne.
Moment mal, ohne eine vdv, der wohlgemerkt komplett fremd finanziert wurde, ginge es für die auch um den Abstieg. So ist das halt, wenn man finanziell unterstützt wird.
Auch wenn ich es nicht gern tuh aber wo Hamburg nen VdV hat haben wir einen DeBruyne,klar hat VdV mehr erfahrung aber dafür kämpft er nichtmal ansatzweise so krass wie es ein DeBruyne tut.
Und das sie den VdV ohne Kühne (ich kaufe seinen scheiss Senf und Co. übrigens nicht) nicht hätten bezahlen können weiß ich auch aber ich glaub nicht das sie ohne VdV abgestiegen wären,ebenso bin ich mir aber auch sicher das unser Team besser als das vom HxV is aber irgendwie bekommt der Fink es da besser hin als es TS (oh Gott tut das weh diese Sätze zu schreiben) zur Zeit tut.
hamburg gibt !!!!20 mio!!!!! aus (war ja nicht nur vdv) um nichts mit dem abstieg tun haben zu wollen (aussage vom aufsichtsrat mitglied)...
in den letzten 10 jahren haben die alleine pro jahr ~7-8 mio. mehr ausgegeben... die sind mit uns überhaupt nicht zu vergleichen...
alleine was wir an trans. einnahmen in den letzten jahren hatten...
Original von Blumenkind
wo sitzen wir da im glashaus?
wir haben ja sogar noch unseren stadion namen.,...
Original von Blumenkind
imo sollten wir auch nicht mit massentierhaltung braggen
und vdv ist mehr so n placebo, wie schon geschrieben, ohne adler hätten sie richtige probleme, der macht den unterschied
Original von DrizzyDrake
Original von Blumenkind
![]()
wo sitzen wir da im glashaus?
wir haben ja sogar noch unseren stadion namen.,...
War bezogen auf den Firmensitz in der Schweiz, wir mit Wiesenhof sollten in Sachen ethik (imo) ein wenig zurückhaltung üben ♦
Original von lionix2006
Woah wie geil wäre das, halte verdammt viel von Yildirim.Endlich mal ansatzweise was positives.
###
fand ihn gegen leverkusen schwach und auch gegen hoppenheim nicht so stark...
hat aber dribblings drinne die zeigen das er imo ein großes talent ist der was werden kann :)....
wäre schön wenn er bleibt
edit: @Blumenkind
ok =), habs nicht verstanden
Na gut, dann ess ich doch wieder den Senf
Wusste ich echt nicht.
Ja stimmt mit dem HSV, den größten unterschied macht Adler, der Transfer war ein surr Ding vom HSV aber irgendwann muss untrr den ganzen fehleinkäufen ja auch ma ein guter dabei sein ♦
Adler ist imo der beste deutsche Torwart und steht nur nicht im dfb team wegen Verletzungen.
Und ja, wir haben zum Glück nicht so ne Transferpolitik wie der hsv
Lol, 19 Mio Jahresumsatz bei 63.000 Mitarbeitern. Das Geld liegt wohl bei den Töchtern in der Karibik
Original von MrFrost666
Original von lionix2006
Original von MrFrost666
Original von JoWa
Naja mal ganz ehrlich, wo bekommt der das hin? Vor 2 Monaten wurde noch über CL oder EL gesprochen und gestern sagt er im TV Ziel war ja eigentlich nur ein einstelliger Tabellenplatz.
Aber egal, keinen Bock weiter über Stellingen zu diskutieren. Nur TS mit deren Trainer zu vergleichen geht gar nicht - egal wie schlecht die letzten paar Jahre waren.
Original von datawave
Lol, 19 Mio Jahresumsatz bei 63.000 Mitarbeitern. Das Geld liegt wohl bei den Töchtern in der Karibik![]()
Sind schon Milliarden