Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Miele ist schon seit seiner Kindheit Werder Fan und ich denke, dass jemand der sich wirklich mit dem Verein identifiziert bei so einem Neuanfang, wie wir ihn gerade durchführen, nicht so verkehrt ist.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Ich bin auch seit meiner Kindheit Werderfan, wieso hab ich noch keinen Passat und Vierjahresvertrag bekommen? WIESO NICHT!!?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Weil du lieber vorm PC hängst und pokerst? :coolface:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Gunius
Weil du lieber vorm PC hängst und pokerst? :coolface:

:coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Original von Slev1nK
Ich bin auch seit meiner Kindheit Werderfan, wieso hab ich noch keinen Passat und Vierjahresvertrag bekommen? WIESO NICHT!!?

Wenn ihr nochmal ne Umfrage einstellt, ob Slev1nk oder Miele nächstes Jahr im Tor stehen soll, stimme ich für Slev1nk :coolface:

Antwort
Zitat
Slev1nK

ich poker doch schon ewig nicht mehr

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von marcif

Original von Slev1nK

Wenn ihr nochmal ne Umfrage einstellt, ob Slev1nk oder Miele nächstes Jahr im Tor stehen soll, stimme ich für Slev1nk :coolface:

Ich auch und das selbst bei der Gefahr das er nur 1.50m groß sein könnte (rein theoretisch :f_biggrin: )

Antwort
Zitat
Slev1nK

1,93 :pokerface:

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007

sign him up, singn him up!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

schade/scheiße hätte mich auf den gefreut

Fountas und werder waren sich über einen 5Jahresvertrag schon einig, dann stellte sein Berater neue Forderungen
aek365.com/a-268712/klein

Taxiarchis Fountas steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart
sportday.gr/%CE%9D%CE%95%C

edit:
Laut SkySportNewsHD und SportBild Plus habe Robin Dutt vom DFB die endgültige Freigabe erhalten _cool:

Antwort
Zitat
Kfinnies
Beigetreten: 17.08.2010

DFB hat R. Dutt freigegeben. Es geht aufwärts.
Weiterso Eichin :]

Antwort
Zitat
Gunius

:f_love:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Nice

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Mal ne Frage:
Freut ihr euch, dass euch Sokratis verlässt (für diesen Betrag?) oder hättet ihr ihn, wenn's nach euch geht, lieber behalten?

Frage nur, weil ich gern mal ne Einschätzung zu ihm von Leuten hätte, die auch das ganze Jahr über Bremen verfolgt haben. :)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

schade.... ist wohl ein gutes/sehr gutes talent
Stepinski bestätigt Wechsel nach Nürnberg, in Bremen hätte er "mehr Konkurrenz" auf seiner Position gehabt...

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

zu sokrates: allofs soll ihm wohl bei seinem vertrag versprochen haben, dass man sich bei guten angeboten bereit erklärt ihn gehen zu lassen... wenn es dies nicht gegeben hätte, würde er wohl noch 1weiteres jahr in bremen spielen, weil man nächstes jahr mind. genauso viel geld bekommt... sein abgang tut weh, aber ich denke auf der IV position kann man besser ersatz finden als zb. für die 10. (KdB)....
er selber ist ein super kämpfer der an einem guten tag fast jeden stürmer der b-liga so gut wie ausschalten kann... auf der RV kann er auch gut spielen (bastos wurde vs sokrates zb. nach 45 min. ausgewechselt)...
er hat in bremen als IV so gut gespielt das leverkusen und dortmund ihn wollen, das sagt eig. schon alles ;)... ich glaube auch nicht das er nach dortmund geholt werden soll, um nur 6-8 b-spiele die saison zu spielen

Antwort
Zitat
Gunius

Ich glaube jeder hätte ihn hier gerne behalten. Aber die Kohle wird halt gebraucht, so ist es leider.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Alles klar, danke. :)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Sokratis ist schon ein Guter. Das einzige was nervt, er wämst gerne mal den Gegner komplett um und dann juckt es ihn auch nicht, ob das inner- oder außerhalb des Strafraums passiert.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
Teilen: