Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Andynho1
Beigetreten: 11.03.2008

das beste was uns passieren konnte!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

willkommen in bremen, robin hood!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ich glaube der Stallgeruch verfliegt mir zu schnell

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Was gehtn hier?!
Findet ihr Dutt wirklich so geil?
Ich habe eher das Gefühl, dass das ein riesiges Missverständnis wird und Dutt in allerspätestens 2 Jahren wieder "arbeitslos" ist.

Der hat bei Pillenkusen nie eine "Handschrift" zeigen können und beim DFB weiß ich bis heute nicht, was er tatsächlich gemacht hat... ?(
Aber wer weiß...?!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Glaube der Bartmann hat keinen Stallgeruch, würde das sonst riechen!

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Bartmannn
Was gehtn hier?!
Ich habe eher das Gefühl, dass das ein riesiges Missverständnis wird und Dutt in allerspätestens 2 Jahren wieder "arbeitslos" ist.

Der hat bei Pillenkusen nie eine "Handschrift" zeigen können und beim DFB weiß ich bis heute nicht, was er tatsächlich gemacht hat... ?(
Aber wer weiß...?!

Bremen ist momentan nicht mehr das Team von vor 5 Jahren das noch oben mitgespielt hat,wir sind derzeit eher im unteren Tabellendrittel angesiedelt (leider) und ich denke da is Dutt genau der richtige.
Er hat mit Freiburg ne super Arbeit gemacht so das Leverkusen ihn haben wollte,ok dort war er nicht ganz so erfolgreich aber is halt auch was anderes ob das Ziel Klassenerhalt oder CL Plätze ist und der Druck für ihn war halt von Anfang an recht groß.

Wenn er in Bremen ähnliches wie in Freiburg aufbauen kann wird das schon werden,ich bin der meinung er hätte mit Freiburg weiterhin gut gearbeitet/gespielt und das ganz erfolgreich gestaltet wenn er nicht direkt weg gegangen wäre.

Ich bin zuversichtlich und ein Dutt is mir 10 ma lieber als Stani,Effe und co.

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007

Auch wenn ich recht zuversichtlich bin, was Herrn Dutt angeht, mußte ich witzigerweise erst lesen, welche Position er denn beim DFB überhaupt inne hatte... schon seltsam, dass ich das gar nicht wusste.

Antwort
Zitat

Original von MrFrost666

Original von Bartmannn
Was gehtn hier?!

Aber wer weiß...?!

Bremen ist momentan nicht mehr das Team von vor 5 Jahren das noch oben mitgespielt hat,wir sind derzeit eher im unteren Tabellendrittel angesiedelt (leider) und ich denke da is Dutt genau der richtige.
Er hat mit Freiburg ne super Arbeit gemacht so das Leverkusen ihn haben wollte,ok dort war er nicht ganz so erfolgreich aber is halt auch was anderes ob das Ziel Klassenerhalt oder CL Plätze ist und der Druck für ihn war halt von Anfang an recht groß.

Wenn er in Bremen ähnliches wie in Freiburg aufbauen kann wird das schon werden,ich bin der meinung er hätte mit Freiburg weiterhin gut gearbeitet/gespielt und das ganz erfolgreich gestaltet wenn er nicht direkt weg gegangen wäre.

Meine Rede! Was mich aber ein wenig verwundert, warum zum DFB gehen um dann kurz nacher wieder weg zu sein...
Wie auch immer, ruhiger, guter Mann. Werder wird in 2.3 Jahren wieder um die CL mitspielen, wenn alles mit Dutt so rennt, wie ich es mri denke. Vlt. ist ja früher ein EL-Platz ja auch drin...

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Kelhus

Original von MrFrost666

Original von Bartmannn
Was gehtn hier?!

Aber wer weiß...?!

Meine Rede! Was mich aber ein wenig verwundert, warum zum DFB gehen um dann kurz nacher wieder weg zu sein...
Wie auch immer, ruhiger, guter Mann. Werder wird in 2.3 Jahren wieder um die CL mitspielen, wenn alles mit Dutt so rennt, wie ich es mri denke. Vlt. ist ja früher ein EL-Platz ja auch drin...

Man sollte die Erwartungen nicht zu hochsetzen. Gebt dem Trainer und auch den jungen Profis Ihre Zeit. Nicht alle können Dortmund!!
Finde es viel wichtiger zu sehen, dass sich unsere Spiele wieder weiter entwickeln und Leidenschaft zeigen und ein gutes Spiel abliefern.
Ich denke man muss Eichin und Dutt Ihre Zeit geben, dann geht deren Plan auf.

Die Fans sollten nicht wieder EL fordern und schon gar nicht Champ Leag. Es gilt Werder wieder attraktiv zu machen für junge und gestandene Profis! Sehe in den nächsten zwei Jahren Mannschaften wie Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Stuttgart, Gladbach und vielleicht Golfsburg weiterhin vor uns.

Meine Einschätzung mit der man zufrieden sein könnte:

2013/2014 Platz 9-13 (rechtzeitig den Klassenerhalt sichern)
2014/2015 Platz 7-10 (Spieler entwickeln sich erwartet)
2015/2016 Platz 5-8 (die jungen Spieler entwickeln sich wie erhofft und erkämpfen mit viel Leidenschaft am letzten Spieltag gegen Stellingen den EL Platz)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Kelhus
Was mich aber ein wenig verwundert, warum zum DFB gehen um dann kurz nacher wieder weg zu sein...

Der Kerl will auch nur Geld verdienen. Vermutlich gabs kein verlockendes Angebot von einem Verein, deshalb der Zwischenschritt...

Antwort
Zitat
Gunius

Ich mag noch gar keine Prognose wagen. Kann gut sein, dass wir nächstes Jahr noch schlechter darstehen als dieses Jahr.

Bin aber momentan von allen Entscheidungen überzeugt und freue mich sehr auf die nächste Saison!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

naja, bisher finde ich noch keine Heldentat von Eichin, aber auch keinen großen Kritikpunkt:

- Schaaf zu feuern war unumgänglich
- Scheinbar hat man es nicht geschafft, Wunschkandidaten zu verpflichten. Bleibt abzuwarten, wie Dutt sich schlägt. Ich bin zuversichtlich.
- Sokratis zu verkaufen war auch ok, es muss aber ein zweistelliger Miobetrag bei rumgekommen sein, sonst hat man ihn verramscht.
- Petersen zu verpflichten ist vertretbar, die kolpotierte Ablöse aber zu hoch.
- Yildirim zu binden war richtig, aber ich kann nicht beurteilen, ob es a) wirklich schwer war, und er b) ein so großes Talent ist, dass der Abgang geschmerzt hätte.
- Mielitz vorzeitig langfristig zu binden halte ich für falsch.

Antwort
Zitat
Gunius

Original von Slev1nK
naja, bisher finde ich noch keine Heldentat von Eichin, aber auch keinen großen Kritikpunkt:

- Schaaf zu feuern war unumgänglich
Sehe ich genau so, leider

- Scheinbar hat man es nicht geschafft, Wunschkandidaten zu verpflichten. Bleibt abzuwarten, wie Dutt sich schlägt. Ich bin zuversichtlich.
Laut Eichin war Dutt der Wunschkandidat, aber das sagt sich natürlich leicht

- Sokratis zu verkaufen war auch ok, es muss aber ein zweistelliger Miobetrag bei rumgekommen sein, sonst hat man ihn verramscht.
Jep

- Petersen zu verpflichten ist vertretbar, die kolpotierte Ablöse aber zu hoch. Wenn es 3-3,5 Mio waren, ist es wohl vertretbar denke ich. Zwischendurch kursierten ja sogar 5, als er gerade seine 11 Buden hatte

- Yildirim zu binden war richtig, aber ich kann nicht beurteilen, ob es a) wirklich schwer war, und er b) ein so großes Talent ist, dass der Abgang geschmerzt hätte.
Kann halt niemald vorraussagen, aber Potential ist da und Interesse von Hannover sagt immerhin auch, dass nicht nur wir überzeugt sind. Die Verlängerung von Kroos finde ich auch super

- Mielitz vorzeitig langfristig zu binden halte ich für falsch.
Sehr schwer zu sagen, aber Mielitz ständig einfach nur zu bestätigen, auch nach eher schlechten Leistungen, halte ich auch für falsch. Eher sollte man darüber nachdenken, den Konkurrenzkampf mit Wolf wieder anzuheizen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Es wurde defintiv erst ein zweites mal mit Tuchel verhandelt. Das Dutt der absolute Wunschkandidat war, möchte ich nicht unterschreiben.

Antwort
Zitat

wolf wird imo eher um platz 2 in der tw posi kaempfen muessen als um den platz in der stammelf

petersen fuer 3 mille find ich ok, würde ihn sofort mit den gurken tauschen die bei uns vorne rumlaufen D:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

sokratis transfer perfekt gemeldet.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

die PK

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-umbruch_artikel,-Euphorie-pur-bei-Dutt-_arid,580517.html

+++ Dutt hat mit Thomas Schaaf telefoniert: "Jetzt weiß ich, warum Thomas so beliebt ist". Dutt spricht von "sehr positiven" Gesprächen mit dem Ex-Trainer.
:heart:

+++ "Ich kenne Elia und Arnautovic nicht persönlich", sagt Dutt über seine neue Mannschaft, in der Teamgeist groß geschrieben werden soll. Es soll eine "gemeinsame Entscheidung" über die Zukunft des Duos geben: "Die Mannschaft steht über allem." Fußballerisch würde Dutt ungerne auf die Klasse von Elia und Arnautovic verzichten.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

«Ich lerne noch dazu», sagte Werders neuer Chefcoach, nachdem sein Dienstantritt mit einem kleinen sprachlichen Fauxpas begann. «Ich glaube, hier sagt man 'Morgn, Morgn'», meinte der in Süddeutschland aufgewachsene Dutt und blickte in irritierte Gesichter.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: