Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Big 10

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,336 Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

auch wenn ich es nicht glaube dass es jemals geschehen wird - sobald das Lizensierungsverfahren für die CL kommt gehts krass aufwärts für uns

keinen Plan wie es mit der 6+5-Regelung aussieht zur Zeit, aber auch das würde uns weiterhelfen

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von ernsti
auch wenn ich es nicht glaube dass es jemals geschehen wird - sobald das Lizensierungsverfahren für die CL kommt gehts krass aufwärts für uns

keinen Plan wie es mit der 6+5-Regelung aussieht zur Zeit, aber auch das würde uns weiterhelfen

Vor allem in Spanien sind se ja alle schon extrem verschuldet, gib ihnen noch 5-6 Jahre

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Floppy83

Original von ernsti

Vor allem in Spanien sind se ja alle schon extrem verschuldet, gib ihnen noch 5-6 Jahre

Das sage ich über England, Italien und Spanien schon seit 20 Jahren und hoffe immer noch, dass es irgendwann mal ein brauchbares Lizensierungsverfahren gibt. Der Knackpunkt ist, dass es von hoher Stelle - und ich lasse das jetzt bewusst so wenig konkret - häufig gar nicht gewollt ist, dass alles korrekt abgeht bzw. einfach andere Prioritäten gesetzt werden. Zuletzt konnte man es natürlich einmal mehr super an Perez und Real Madrid festmachen, davor waren es halt andere. Wirtschaften nach den Prinzipien eines ordentlichen Kaufmanns ist was anderes, aber darin liegt wie gesagt offenbar auch nicht die erste Priorität.

Teilen: