Zum Forum springen
Tickets spanische L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tickets spanische Liga

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Hallo!

Ich habe eine Frage, weil ich des spanischen nicht so mächtig bin und im Internet nichts aussagekräftiges finden konnte:

wie kommt man an Tickets?

Wir (3 Leute) werden am verlängerten WE vom 09.-12.09 in San Sebastian sein und wollte uns ein Spiel von Real Sociedad angucken. Wie läuft das mit dem Ticketkauf? Zufällig ist der Gegner der FC Barcelona, was die Sache wahrscheinlich sehr verkompliziert. Schwarzmarkt vorm Stadion wollen wir nicht riskieren (einerseits wegen Betrug, andererseits weil wir kaum spanisch reden, und auch wegen der sicherlich enormen Nachfrage). (Deutsche) Ticketagenturen verlangen horrende Preise. Auf Bilbao wollen wir nicht ausweichen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13 Antworten
DiscoD Themenstarter
DiscoD

Andere Frage: wäre einer von euch so nett und würde im spanischen PS.com-Forum nachfragen, wann der Vorverkauf für dieses Spiel bei Real Sociedad losgeht?
Wäre klasse! Danke schonmal!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Poste doch mal den link zu der spanischen Seite.
Hier gibt`s sicherlich nen paar Leute die dir das übersetzen können ;)

DiscoD Themenstarter
DiscoD

Original von castaway
Poste doch mal den link zu der spanischen Seite.
Hier gibt`s sicherlich nen paar Leute die dir das übersetzen können ;)

Wie meinst du das?

Hatte gehofft, dass im spanischen Forum paar Cracks dabei sind, die mir ganz genau sagen können, ab wann der Vorverkauf für das Spiel losgeht, so dass ich da recht zügig 3 Restkarten abgreifen könnte. Nur dass ich kein spanisch kann und somit schon an der ersten Hürde scheitere...

castaway

Oh, sorry, hab deinen Post nur überflogen und dachte du wärst auf der spanischen Ticketseite und kämst nicht weiter.

Aber irgendwer wird hier ja wohl trotzdem mal reingucken der spanisch kann ;)

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

poste den selben thread im smalltalk bereich, da hast du bessere chancen auf hilfe!

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Alguien me puede decir cuando empieza la preventa de entradas para el partido Real Sociedad con Barcelona?

kronenbourg

schon online probiert?

http://www.realsociedad.com/ventradas/default.aspx

dann auf "ver partidos" klicken, leider kommt da bei mir eine fehlermeldung.

castaway

Original von kronenbourg
Alguien me puede decir cuando empieza la preventa de entradas para el partido Real Sociedad con Barcelona?

Glaube ja irgendwie nicht, dass das OP irgendwie weiterhilft...;)

DiscoD Themenstarter
DiscoD

Hi kronenbourg! Danke für deine Hilfe schonmal!

Auf der Seite war ich natürlich schon und bin genau bis zu dem Punkt gekommen, wo "ver partidos" steht. Danach kam sowohl gestern als auch heute eine Fehlermeldung.

Könntest du evtl. mal kurz nachschauen und mir noch kurz sagen welches Unterforum bei ps.com/espagna :P du für die Frage geeignet hälst?

PS: habe extra nicht im Smalltalk gepostet, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ein Mod es dorthin verschieben würde.

DiscoD Themenstarter
DiscoD

Original von castaway

Original von kronenbourg

Glaube ja irgendwie nicht, dass das OP irgendwie weiterhilft...;)

Doch. Habs schon verstanden :)

kronenbourg

Original von DiscoD
Könntest du evtl. mal kurz nachschauen und mir noch kurz sagen welches Unterforum bei ps.com/espagna :P du für die Frage geeignet hälst?

würde es bei "deportes" (sport) und/oder small talk posten. antwort kann ich dir übersetzen, wenn nötig.

hab vor etlichen jahren übrigens san sebastian gg. mallorca vom dach des hochhauses direkt neben dem stadion geguckt. die sicht war sogar ziemlich gut^^

DiscoD Themenstarter
DiscoD

Mal schauen was so bei rumkommt...

auf jeden Fall danke ich Dir schonmal! Hast du in Spanien gelebt?

kronenbourg

ja, mittlerweile aber die meiste zeit des jahres in peru.

Teilen: