Guten Abend Damen und Herren.
Morgen ist es soweit. Ich der 95kg auf 181cm mann steigt wieder ein ins fußballgeschehen. kurz noch paar sachen zu mir. kondition=0, bin starker raucher und trink gerne mal übern durst. wo wird gespielt? in einer 2. mannschaft in der kreisliga glaub ich. was hab ich früher an fußball gespielt? war in der jugend aktiv. war technisch stark nur schon immer lauffaul. dach der jugend ohne training in der 2. gespielt, immer faule rgeworden und nichtmehr gespielt. gespielte positionen, mittelfeld, selten sturm. was will ich erreichen? spaß haben. fußball dazu nutzen einen besseren lebensstil zu führen, das heißt den alkoholgenuß stark herunterfahren, weniger rauchen nicht unbedingt, aber viell. verringert sich dadurch mein bedürfnis.
kreisliga sollte ja normalerweise mit bisschen training und disziplin zu erreichen sein. viele werden jetzt lachen aber ich kann das temp absolut nichtmehr mitgehen und halte auch nicht mehr lange durch. hatte letztes jahr paar kurzeinsätze wegen not am mann. war dann nach 5 minuten schon wieder tot.
nun meine frage. wie geh ich das ganze am besten an?`
training ist 3x die woche. morgen würds losgehen. ich mache keinen sport. reichen die 3x 1.5 stunden fußballtraining in der woche + evtl bald spielzeiten, sind diese sogar zu viel?
wieviel verständnis zeigen trainer und team wenn ich im training nicht so mithalten kann? was gibt es für legale cheats? im amateurbereich ja eher wayne. vielleicht gibt es ja bestimmte hilfsmittel die mir dein einstig erleichtern.
ich danke euch im vorraus