Hallo,
ich habe jetzt mal eine Tipprunde zur neuen Saison gestartet, im Kneipen-Thread hatten sich ein paar Leute gemeldet, die Interesse hätten und weil da nicht immer alle durchschauen ist ein eigener Thread wohl besser.
Die URL zum Tippspiel lautet wie im letzten Jahr wieder https://pstipp.simigos.com
Die letzten 3 Jahre haben wir immer Bundesliga, ChampionsLeague und DFB-Pokal getippt, glaub einmal war noch EuropaLeague ab der KO-Runde dabei.
Ich würde jedenfalls wieder vorschlagen BL, CL und Pokal zu tippen.
Es gibt für jeden der 3 Wettbewerbe einen getrennte Rangliste, man muss also nicht alle Wettbewerbe mittippen, es sei denn man will die Gesamtwertung gewinnen, dazu muss man natürlich alle Wettbewerbe tippen.
Fänds schön, wenn wieder einige mitmachen würden, bin heiß auf den Gesamtwertungs-Fourpeat
Spoiler
Anmerkung: Bei der Registrierung bei Simigos wird nach Vor- und Nachname gefragt.
Da viele vermutlich mit ihrem Pseudonym tippen wollen würde ich vorschlagen, beim Nachnamen den Nickname und bei Vorname einen "." einzutragen.
Im Tippspiel steht dann halt "Schnicker.", aber das ist ja egal.
Leute die letztes Jahr mitgetippt haben müssen sich natürlich nicht nochmal neu anmelden, es reicht ein Klick auf den Button "Tipprunde beitreten".
Edit:
Auszahlung:
Platz 1 - 50%
Platz 2 - 30%
Platz 3 - 20%
Gewinner 2013/14
Original von Pokersaft
Also 140 Dollar sind im Pool:50% an Viper = 70$
30% an Schnicker = 42 $
20% an piaclaev = 28 $Viper, Schnicker und piaclaev ich habe euch im Comtool geaddet. Hab gerade gesehen, dass zumindest Viper keinen FTP Account hat und damals über DD geshippt hast. Wie machen wirs? Falls FTP mittlerweile vorhanden bitte Nick senden.
edit by Pokersaft
Spoiler
db207
chessi
domidusel
Funkmaster
AGGROFORST
piaclaev
Hhopeless
Schnicker
Marius
Pokersaft