Original von Vip3rXXL
hat sich pokersaft schon ins ausland abgesetzt oder kommt da noch was? ♦
Bin tatsächlich im Ausland gerade ♦
Original von Vip3rXXL
Bin tatsächlich im Ausland gerade ♦
Original von Vip3rXXL
Also zumindest nen Statement waere mittlerweile wohl angebracht. Will zwar nicht draengen, aber mittlerweile ist ja schon etwas mehr als 1-2 Wochen verstrichen.
Original von Vip3rXXL
Also zumindest nen Statement waere mittlerweile wohl angebracht. Will zwar nicht draengen, aber mittlerweile ist ja schon etwas mehr als 1-2 Wochen verstrichen.
Ja wäre es gewesen. Ich entschuldige mich dafür, bin gerade dabei mein FTP upzudaten und hoffe, dass das nun alles so funktioniert. (Hab FTP nur installiert zwecks dieser Treuhand)
Also 140 Dollar sind im Pool:
50% an Viper = 70 $
30% an Schnicker = 42 $
20% an piaclaev = 28 $
Viper, Schnicker und piaclaev ich habe euch im Comtool geaddet. Hab gerade gesehen, dass zumindest Viper keinen FTP Account hat und damals über DD geshippt hast. Wie machen wirs? Falls FTP mittlerweile vorhanden bitte Nick senden.
/Edit: Schnicker FTP ID gefunden. Kohle sollte angekommen sein.
Thx, Geld ist angekommen
Hat sowieso Spaß gemacht, aber jetzt noch ein klein bisschen mehr
Waren zur WM ja nicht gerade viele dabei, aber da machen die meisten ja auch schon bei drölf Tippspielen mit. Ich nenne mich für die nächsten 4 Jahre jetzt aber trotzdem Weltmeister 
Medaillenspiegel ist auch aktualisiert. shortyyy83 ist neu in der Liste und piaclaev hat eine Position gut gemacht.
Original von Schnicker
Waren zur WM ja nicht gerade viele dabei, aber da machen die meisten ja auch schon bei drölf Tippspielen mit. Ich nenne mich für die nächsten 4 Jahre jetzt aber trotzdem WeltmeisterMedaillenspiegel ist auch aktualisiert. shortyyy83 ist neu in der Liste und piaclaev hat eine Position gut gemacht.
Gratuliere